Juni13
- 73
- 92
Juni13
Juni13
Juni13
Juni13
PeterSchmits
Bodenverloren
Zitat von Juni13:Guten Morgen! Tag 5 8/10 Bin gestern früh eingeschlafen, nachts öfter munter, aber dann nochmals durchgeschlafen bis jetzt. Tat körperlich gut. Beim Aufwachen allerdings sofort der Gedanke, dass es aus ist. Alles sofort wieder da. Dauerschleife. Versuche tapfer zu sein, aber gerade jetzt, so ganz alleine (und ...
Bodenverloren
Stromer68
Juni13
Juni13
Bodenverloren
Zitat von Juni13:@Bodenverloren Wie war dein Tag? Die Arbeit tut uns ja derzeit eher gut. Da ist man beschäftigt. Nichtstun = Grübeln und traurig sein. Schön, dass du deine Freundin hast. Tut einfach gut! Schreiben, reden….. Ich hatte heute ein sehr langes Telefonat mit einer Freundin und eine Einladung. Eine andere Freundin sehe ...
Bodenverloren
Zitat von Juni13:@PeterSchmits Wie war es in Mainz? Ist das eine sehenswerte Stadt? Hast du dich aufraffen können im Homeoffice zu arbeiten? (Ich sollte auch, es küsst mich nur der Arbeitseifer nicht).
Bodenverloren
Zitat von Juni13:Meet5 ist vermutlich nur Deutschland. Oder? Gut, dass es solche Möglichkeiten gibt. @Stromer68 Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Bitte berichten.
Stromer68
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:@Bodenverloren ja, aber die Treffen sind ja schon mal etwas Abwechslung.