PeterSchmits
Mitglied
- Danke erhalten:
- 447
Zitat von Juni13:@PeterSchmits Wie war es in Mainz? Ist das eine sehenswerte Stadt? Hast du dich aufraffen können im Homeoffice zu arbeiten? (Ich sollte auch, es küsst mich nur der Arbeitseifer nicht).
Ich war ja schon öfter in Mainz, kenne es daher etwas.
Ja, es gibt sehr schöne Ecken dort, ich mag es am Rhein spazieren zu gehen oder auch am Dom, einfach mal was anderes sehen. War früh da und bin so gegen 10.30 Uhr wieder zurück gefahren. Wurde doch sehr schnell sehr warm.
HomeOffice habe ich verschoben, vielleicht mache ich morgen etwas, bin ja meist um 5 Uhr wach. Habe bissl geschlafen, bissl gespielt (XBox X) und Film geschaut. Leider arbeitet Kopfkino ziemlich heftig. Ich vermisse Ex und mache mir Sorgen um sie. Kann ich nicht abschalten und ich versuche es jetzt auch nicht zwanghaft, ist nach 3 Monaten noch zu früh dafür. Sohn war heute Mittag etwas bei mir, da reden wir ja auch darüber, er macht sich ja selbst auch Sorgen, da sie sich verändert und nicht zum positiven.
Aber ich bin stolz auf mich, dass ich am Donnerstag (Feiertag) und heute unterwegs war. Morgen gehe ich nicht vor die Tür, diese Hitze ist nicht mein Wetter.
VG