79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Bodenverloren
Zitat von Easy68:
Es war einfach zu lange. Sie ist in mir drin. Sehr schwer sie nicht zu kontaktieren. Da schreib ich lieber hier. Das Wetter legt mich lahm, hätte aber wohl auch sonst Lust zu nix.Depression, mal wieder. Und sie lebt ihr Leben. Üble Gedanken am Stück. Unsere Ehe war uns heilig, ihr ist sie es nicht mehr. Mir schon. ...

Hallo, ich drück dich mal ganz lieb.
Ich weiß aktuell wirklich wie der Schmerz in dir aussieht. Man steckt fest, dreht sich im Kreis und man will es einfach nicht Glauben. Das Problem ist aber scheinbar wirklich, das der Ex das ganze anders sieht ………… in den meisten Fällen. Für mich selbst ist es in meinen Verstand auch noch nicht wirklich angekommen ………….. bei uns sind es fast 33 Jahre ……………… und dann ? Meinem Ex war Treue heilig und er hat alle verurteilt, die im Bekanntenkreis Affären hatten …………. Und dann läuft ihn jemand über den Weg und ich werde ausgetauscht.

Das Wetter ist vielleicht auch noch etwas deprimierend…………..
Schreib einfach hier noch ein bisschen, wenn du dich so zu nix aufraffen kannst ……….. diese Tage können einfach zu lange dauern, wenn man gerade mit Kopfkino am Boden ist.

19.06.2022 09:28 • x 3 #28186

Bodenverloren
Zitat von Juni13:
Ich muss euch was Nettes erzählen, nicht nur Jammern. War gestern spazieren im Prater. So im Gehen raffe ich mich auf an meiner Haltung zu arbeiten und zu lächeln. Kommt mir ein Fiaker entgegen, lächelt auch, zieht seinen Hut und wünscht mir einen schönen Tag. Hab mich so gefreut, das hat mich viele Kilometer ...

Ja, ich weiß was du meinst.
Aber was gäbe man dafür die Zeit zurück zu drehen und angelächelt zu werden, von den Menschen, den man in sein Herz geschlossen hat.

19.06.2022 15:12 • x 2 #28187

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
@Baldur Das ist keine Phrase. Für mich wären Partner das i Tüpfelchen. Vielleicht hänge ich deshalb nicht so lange in den Seilen.

Oder weil es nicht das erste mal ist. Du weißt schon das der Trennungsschmerz weniger wird oder ganz verschwindet. Du weißt auch, das du vielleicht bald wieder jemanden gefunden hast, weil du offen dafür bis.

19.06.2022 15:16 • x 2 #28188

Stromer68
@Bodenverloren
Naja, das erste mal dass ich der Verlassene bin. Aber ja, im Grunde ist das vielleicht auch egal. Nachdem ich ich nun u.a. Du verstehst mich einfach nicht und Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst gelesen habe, stehe ich erst recht auf dem Standpunkt, aus ist aus. Egal wer das ausgesprochen hat. So konsequent wie ich gegangen bin, so konsequent ziehe ich auch diese Trennung durch. Klar, der Ego ist mehr angekratzt. Aber die beiden Bücher haben mir auch aufgezeigt, dass ich wohl dann später es beendet hätte. Daher brachten auch die Gespräche nichts. Da es viel tiefere Ursachen waren. Von Lebenseinstellung, über Familie, Intellekt und noch ein paar. Und wenn einem das kristallklar wird, dann ist man sogar etwas erleichtert. Jetzt muss nur noch das verletzte Ego heilen.

19.06.2022 15:29 • x 3 #28189

Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
@Bodenverloren Naja, das erste mal dass ich der Verlassene bin. Aber ja, im Grunde ist das vielleicht auch egal. Nachdem ich ich nun u.a. Du verstehst mich einfach nicht und Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst gelesen habe, stehe ich erst recht auf dem Standpunkt, aus ist aus. ...

Dann warst du bisher immer der, der gegangen ist ? O.K. dann ist es vielleicht noch mal anders. Dir ist das alles nicht fremd, auch wenn es nicht schön ist.
Ich wurde 32 Jahre nicht verlassen und ich habe keinen verlassen ………….. Und auch wenn man nach dieser Zeit eben Alltag hat, ist es nicht einfach, jetzt weiter zu machen.
Mir ging es seit gestern ganz gut und jetzt merke ich, das ich wieder eingeholt werde ………. Loslassen ist das Stichwort. Aber ich lasse los und dann kommt wieder ein Moment, wo ich doch nicht damit fertig werde.
Immer hin und her Gerissen ……… Herz, Bauch und Hirn ………… und alle sagen was anderes.

19.06.2022 15:57 • x 5 #28190

Joshiee
Zitat von Bodenverloren:
Dann warst du bisher immer der, der gegangen ist ? O.K. dann ist es vielleicht noch mal anders. Dir ist das alles nicht fremd, auch wenn es nicht schön ist. Ich wurde 32 Jahre nicht verlassen und ich habe keinen verlassen ………….. Und auch wenn man nach dieser Zeit eben Alltag hat, ist es nicht einfach, jetzt ...

Das geht mir heute aber auch so.
Nach den 10 Jahren und ich wurde verlassen.. ich war die letzten 3 Tage ganz gut drauf und heute merke ich , dass ich auch wieder einen emotionalen Tiefpunkt einfach erreicht habe, wo es mir nicht mehr ganz so gut geht ..
Und wo ich vor allen Dingen wieder mit den ..Was wäre Wen Gedanken anfange ..
Was wäre, wäre sie noch da...
Was habe ich alles verloren ...
Was darf ich nun nicht mehr erleben, was ich vielleicht hätte erleben können .. und so weiter und so weiter...
Das zieht runter, sich vor Augen zu halten, was man nicht mehr hat ... und was einem alles genommen wurde...vielleicht. Es weiß ja NIEMAND ob es wirklich so wäre, wie ich mir das nun schön im Kopf so ausmale.

19.06.2022 16:14 • x 4 #28191

J
@PeterSchmits
Ich finde es gut dass du etwas unternimmst, trotz Kopfkino und trotz der schweren Zeit.
Raus kommen tut immer auch gut (und die Zeit vergeht).

Wollte auch arbeiten, war dann aber doch draußen. Und am späteren Nachmittag bin ich müde weil der Schlaf fehlt.

Für deinen Sohn ist das sicher auch nicht einfach. Die Kinder bekommen ja doch viel mit.

19.06.2022 16:31 • #28192

J
@Bodenverloren
Nach einer so langen Beziehung ist es sicher besonders schwer.
Von einem Moment auf den anderen ist das Leben ein anderes.

Ich sah heute lauter glückliche (?) Paare. Nur ich bin alleine unterwegs. Stimmt so nicht, aber man fühlt sich so.
Und dann immer dieses "jetzt nur nicht weinen"

Es kommen wieder bessere Zeiten, man muss sich nur leider auf eine lange Zeit einstellen. Vielleicht auf Jahre.

19.06.2022 16:37 • x 2 #28193

J
Tag 6
Hab mich NICHT gemeldet
Einiges unternommen
2 Bücher entdeckt
Klimaticket gekauft

Bin grad so erschöpft, die Woche war so anstrengend. Oder ist es mehr die Hitze?
In meinem Alter sollte man nicht mehr verlassen werden, da braucht man schon seinen Schönheitsschlaf.

19.06.2022 17:04 • x 2 #28194

MaKu
Zitat von Juni13:
In meinem Alter sollte man nicht mehr verlassen werden,

Das hast du schön gesagt.

19.06.2022 17:06 • x 2 #28195

Stromer68
@Juni13
Ich glaube jetzt nicht dass das verlassen werden an irgend einem Alter halt macht.

19.06.2022 17:08 • x 1 #28196

J
Zitat von Stromer68:
@Juni13 Ich glaube jetzt nicht dass das verlassen werden an irgend einem Alter halt macht.

Stimmt, war auch mit einem "Zwinkern" geschrieben.
Man darf ja trotz dem Mist den Humor nicht ganz verlieren

19.06.2022 17:27 • #28197

Stromer68
@Juni13

Auf jeden Fall den Humor behalten so gut es geht.
Werde demnächst mal wieder in so ein schwedisches Möbelhaus gehen, Bude etwas umdekorieren,
und dabei werde ich die achsoglücklichen Paare genau beobachten und belauschen. Bei einigen ist man dann auch wieder froh alleine zu Hause zu sein. Sehr zu empfehlen...

19.06.2022 17:33 • x 2 #28198

J
@Stromer68
War heute wieder auf meiner kleinen Wandertour unterwegs und bekam den lautstarken Streit eines älteren Paares mit.
Da ist man als Single wirklich besser dran.

Dekorieren und neu gestalten tut gut.
Viel Spaß dabei.

19.06.2022 17:38 • x 1 #28199

Bodenverloren
@Stromer68

Das kann man in jedem Supermarkt beobachten, wenn man sich die Zeit nimmt.

19.06.2022 18:33 • x 1 #28200

A

x 4