Bodenverloren
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 688
Zitat von Easy68:Es war einfach zu lange. Sie ist in mir drin. Sehr schwer sie nicht zu kontaktieren. Da schreib ich lieber hier. Das Wetter legt mich lahm, hätte aber wohl auch sonst Lust zu nix.Depression, mal wieder. Und sie lebt ihr Leben. Üble Gedanken am Stück. Unsere Ehe war uns heilig, ihr ist sie es nicht mehr. Mir schon. ...
Hallo, ich drück dich mal ganz lieb.
Ich weiß aktuell wirklich wie der Schmerz in dir aussieht. Man steckt fest, dreht sich im Kreis und man will es einfach nicht Glauben. Das Problem ist aber scheinbar wirklich, das der Ex das ganze anders sieht ………… in den meisten Fällen. Für mich selbst ist es in meinen Verstand auch noch nicht wirklich angekommen ………….. bei uns sind es fast 33 Jahre ……………… und dann ? Meinem Ex war Treue heilig und er hat alle verurteilt, die im Bekanntenkreis Affären hatten …………. Und dann läuft ihn jemand über den Weg und ich werde ausgetauscht.
Das Wetter ist vielleicht auch noch etwas deprimierend…………..
Schreib einfach hier noch ein bisschen, wenn du dich so zu nix aufraffen kannst ……….. diese Tage können einfach zu lange dauern, wenn man gerade mit Kopfkino am Boden ist.