Bodenverloren
- 288
- 1
- 688
Bodenverloren
Zitat von Easy68:Es war einfach zu lange. Sie ist in mir drin. Sehr schwer sie nicht zu kontaktieren. Da schreib ich lieber hier. Das Wetter legt mich lahm, hätte aber wohl auch sonst Lust zu nix.Depression, mal wieder. Und sie lebt ihr Leben. Üble Gedanken am Stück. Unsere Ehe war uns heilig, ihr ist sie es nicht mehr. Mir schon. ...
Bodenverloren
Zitat von Juni13:Ich muss euch was Nettes erzählen, nicht nur Jammern. War gestern spazieren im Prater. So im Gehen raffe ich mich auf an meiner Haltung zu arbeiten und zu lächeln. Kommt mir ein Fiaker entgegen, lächelt auch, zieht seinen Hut und wünscht mir einen schönen Tag. Hab mich so gefreut, das hat mich viele Kilometer ...
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:@Baldur Das ist keine Phrase. Für mich wären Partner das i Tüpfelchen. Vielleicht hänge ich deshalb nicht so lange in den Seilen.
Stromer68
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:@Bodenverloren Naja, das erste mal dass ich der Verlassene bin. Aber ja, im Grunde ist das vielleicht auch egal. Nachdem ich ich nun u.a. Du verstehst mich einfach nicht und Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst gelesen habe, stehe ich erst recht auf dem Standpunkt, aus ist aus. ...
Joshiee
Zitat von Bodenverloren:Dann warst du bisher immer der, der gegangen ist ? O.K. dann ist es vielleicht noch mal anders. Dir ist das alles nicht fremd, auch wenn es nicht schön ist. Ich wurde 32 Jahre nicht verlassen und ich habe keinen verlassen ………….. Und auch wenn man nach dieser Zeit eben Alltag hat, ist es nicht einfach, jetzt ...
Juni13
Juni13
Juni13
MaKu
Zitat von Juni13:In meinem Alter sollte man nicht mehr verlassen werden,
Stromer68
Juni13
Zitat von Stromer68:@Juni13 Ich glaube jetzt nicht dass das verlassen werden an irgend einem Alter halt macht.
Stromer68
Juni13
Bodenverloren