SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
SRAM_12
Zitat von Stromer68:@Bodenverloren Naja, das erste mal dass ich der Verlassene bin. Aber ja, im Grunde ist das vielleicht auch egal. Nachdem ich ich nun u.a. ...
Stromer68
alleswirdbesser
Zitat von Stromer68:Werde demnächst mal wieder in so ein schwedisches Möbelhaus gehen, Bude etwas umdekorieren,
und dabei werde ich die achsoglücklichen Paare genau beobachten und belauschen. Bei einigen ist man dann auch wieder froh alleine zu Hause zu sein. Sehr zu empfehlen...
Bodenverloren
Zitat von SRAM_12:Kannst echt froh sein,dass Du das derartig abgeklärt siehst. Mir ging es seit vielen Tagen echt gut. Jetzt am Wochenende kamen schon wieder einige Trigger. Baden mit Ex+Kindern fand ich immer Klasse. Und genau dieses Abgesägt sein, macht mich noch sprachlos,traurig. Denke das wird mich hin und wieder schütteln.. Na ...
Juni13
Heffalump
Zitat von Juni13:was ich alles falsch gemacht habe
Juni13
Zitat von Heffalump:warum du?
Stromer68
Bodenverloren
Zitat von Juni13:Guten Morgen! Tag 7/10 Nacht 9/10 Jetzt kommt das große Grübeln und Überlegen was ich alles falsch gemacht habe. Vielleicht doch meine wiederkehrenden Depressionen? (mein Ex war davon wenig betroffen). Es tragen ja immer beide zu einer Beendigung einer Beziehung bei. Hoffe da auf eine gute Therapie. Und immer ...
Joshiee
Stromer68
Bodenverloren
alleswirdbesser
Zitat von Stromer68:Ich hab mich gerade fast weggeschmissen, es gibt da im Netz ein Forum, wo man sich einen Kurschatten im vorraus suchen kann. Quasi wie eine ...
Bodenverloren
Stromer68