64801

Trennungsschmerz Skala 0-10

SRAM_12
Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute es gibt nichts, was du im Internet nicht finden kannst. Außer du suchst nach einem passenden Partner, dann wird es schwierig ...


Die berühmte Nadel im Heuhaufen...

20.06.2022 21:10 • x 1 #28216


Stromer68
Zitat von SRAM_12:
Die berühmte Nadel im Heuhaufen...

Dafür sticht sie bitterbös.
Muss man jetzt aber mal ne zeitlang nicht mehr suchen oder gar haben.

20.06.2022 21:22 • x 1 #28217


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Joshiee
Zitat von Bodenverloren:
@Joshiee So, ich habe mir mal deine Geschichte durchgelesen. Die ist ja wirklich nicht ganz ohne und irgendwie ist alles schief gelaufen. Aber ich kann dich auch nicht ganz verstehen, mit deiner Online Freundin, in die du vielleicht sogar ein bisschen verliebt bist. Eure Dinge sind schon wirklich kompliziert und ich ...

Haha ja wahrscheinlich ..abber ging ja auch gar nicht um die Schuldfrage. Ich weiß, ich hab was dazu beigetragen ..was solls. Es ist ja nun wie es ist...das macht das Ganze nicht erträglicher.

20.06.2022 21:33 • #28218


Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
Ich wurde ja quasi auch abserviert. Ob ich ausgetauscht wurde, weiß ich nicht und interessiert mich nicht. Aber mach so oft du kannst Ausdauertraining.

Muss ich dir recht geben, ich bin im Moment SÜCHTIG nach meinen Training. Im Moment mache ich es mindestens 6 x die Woche und mein Körper schreit förmlich danach.
Nachdem ich im Moment ja nur mich versorgen muss, lebe ich sowieso gesünder. Ich habe auch wieder viel mehr Zeit, was aber anfangs zum Verhängnis wurde. Heute Abend meine kleine Portion Spaghetti aus den Kühlschrank geholt und mir gedacht, du Ar. machst keinen Kühlschrank mehr auf und machst dir mein Essen nur noch warm. Das wird das sein, was er wahrscheinlich wirklich vermisst.

20.06.2022 21:53 • x 2 #28219


Juni13
Heute vor einer Woche …..
Hoffentlich ist die Nacht bald vorbei.
Um 2 Uhr mit Magenschmerzen aufgewacht.
Tagsüber komme ich besser klar, nachts ist da auch innerlich nur Dunkelheit und Traurigkeit.

21.06.2022 02:46 • x 2 #28220


Traurigg
Tag 13… und die 13te Nacht in der ich wach liege und fast schon Angst vorm einschlafen und vor meinen Träumen habe, dabei sind im wachen Zustand die Gedanken auch nicht besser…

Ich vermisse ihn sehr,… und ich weiß, dass er es nicht tut. 8/10

21.06.2022 04:14 • x 5 #28221


Juni13
@Traurigg
Ich drück dich mal.
Dieser Schlafmangel raubt so viel Energie die wir dringend bräuchten.

21.06.2022 04:37 • x 2 #28222


Traurigg
@Juni13
Fühl dich doll zurück gedrückt ️

21.06.2022 04:42 • x 1 #28223


W
7/10. Weiterhin nicht Trennungsschmerz, sondern dieses fiese Jein von NM. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Die ersten 2 Wochen nach seinem Klinikaufenthalt (wegen Depressionen) gingen nun viel besser als gedacht. Trotz eigenem Zimmer war NM meist daheim und wir haben viel zusammen unternommen - als Familie, die Kids waren glücklich, aber auch als Paar. Jedenfalls war es eine schöne Annäherung. Am Sonntag das erste Mal auch wieder so was wie eine körperliche Annäherung - nach vielen Monaten des Abstands... Gestern dann wieder der Hammerschlag: es war ihm zu nah... es geht ihm seit einigen Tagen wieder schlechter.... und ständig dieser überkritische Blick auf mich. Ich will unsere 24 Jahre nicht hinschmeissen, nein, das WILL ich nicht! Wenn ich das Ganze irgendwann aufgebe, dann, weil ich einfach nicht mehr kann.... Habe doch wieder einen Termin bei meiner Psychologin abgemacht, hatte gedacht, das bräuchte ich nicht mehr... Sorry, musste mal Jammern, aber ich bin grad fix und fertig. Dieses ewige Hinterfragtwerden macht mich kaputt.

21.06.2022 09:19 • #28224


Pengu
9/10

Lange Zeit ging es mir gut. Doch heute hat mir meine Ex für alles die Schuld gegeben und möchte sich nicht treffen. Für mich ein unvorstellbarer Stimmungswechsel auch Ihrerseits. Hat Sie jemand anders? Wir hatten vor kurzem abgemacht uns im Sommer zu treffen..

21.06.2022 14:18 • x 1 #28225


A
Heute wieder ein schlimmer Tag. Hatte die letzten 2 Wochen eine gute Phase. Heute kommt alles wieder hoch.

21.06.2022 20:43 • x 3 #28226


SRAM_12
Zitat von Amicelli:
Heute wieder ein schlimmer Tag. Hatte die letzten 2 Wochen eine gute Phase. Heute kommt alles wieder hoch.


Aber hey, zwei Wochen waren doch ganz gut . Geh davon aus, dass die Phasen wo es dir gut geht länger werden. Natürlich gibt's auch wieder Abschnitte wo es trauriger ist, wo du ins Grübeln kommst. Aber auch das wird sich verringern.

Bei mir bildet es sich ganz ähnlich ab. Zwei Wochen waren prima, die letzten Tage dann mal wieder Kopfkino, Grübeln, komische Träume dazu. Jedoch insgesamt ein niedriger Herzschmerz Level. Womöglich werden gerade die letzten Erinnerungen verarbeitet und archiviert... so oder so ähnlich stelle ich mir das vor...

Ich bleibe dabei, die Zeit arbeitet für uns.

21.06.2022 23:45 • x 5 #28227


Juni13
Schlaflos in Wien

Es wird bereits hell. Ich hol mir mal Kaffee ans Bett, falls noch jemand nicht schlafen kann, ich bringe euch gerne Kaffee mit.

Hab mir gerade überlegt, besser im Juni verlassen werden als im November, im Winter wäre das für mich noch bedrückender.

22.06.2022 04:43 • #28228


T
Zitat von Juni13:
Schlaflos in Wien Es wird bereits hell. Ich hol mir mal Kaffee ans Bett, falls noch jemand nicht schlafen kann, ich bringe euch gerne Kaffee mit. Hab ...

Ha - habe ich auch gerade gemacht! Kaffee hilft immer

Gruß

22.06.2022 04:46 • x 1 #28229


Juni13
@Traurig5
Besser früh in den Tag starten als stundenlang schlaflos im Bett zu liegen.
Kaffee ist Medizin

22.06.2022 04:51 • x 1 #28230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag