64668

Trennungsschmerz Skala 0-10

T

22.06.2022 04:54 • x 1 #28231


Bodenverloren
Zitat von Juni13:
@Traurig5 Besser früh in den Tag starten als stundenlang schlaflos im Bett zu liegen. Kaffee ist Medizin

Das Problem an der Sache ist nur, das mir die Tage alle so oder so zu lange waren ( oft noch sind ). Wenn man nix mit sich anfangen kann und nix wirklich Spaß macht und man gerade alles so Sinnlos findet und man sich zu nix aufraffen kann ...........................dann sind diese vielen Stunden Gift. Ohne meine Arbeit, mag ich mir das gar nicht vorstellen. So schlimm wie es ist im nur Funktionieren Modus unter Menschen zu sein, dennoch sind die Tage anders rum gegangen.
Nach 4 Monaten ist es jetzt besser und ich mache wieder Dinge wie zuvor. Gehe spät ins Bett und schlafe einigermassen gut. Kopfkino und traurige Phasen kommen, immer .......................................kurz nach dem aufwachen, wenn der Wecker klingelt immer.

22.06.2022 07:30 • x 4 #28232


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Stromer68
So, heute war es komischerweise wieder etwas durchwachsen. Irgendwo zwischen 2/10 - 4/10.
Keine Ahnung, was das Hirn hier für ein Rodeo veranstaltet. Hoffe, das ist nur ein Ausrutscher. War gut, die letzten Tage.
Gestern war ich bei meiner Cousine. Tja, die hat mir natürlich die weiblichen Seiten mal so aufgezeigt. Sie vermutet einen anderen Mann, oder sie hat mich nie wirklich geliebt, und konnte das so nie zugeben, auch sich selbst nicht. Sie wartete wohl lange auf die beste Gelegenheit. Das wäre natürlich schlimmer als ein anderer Mann.
Auf der anderen Seite sollte ich gar nicht mehr mit jemanden darüber reden. Sondern versuchen das irgendwo im Kopf zu vergraben.

22.06.2022 20:58 • x 2 #28233


Juni13
@Stromer68
2-4/10 ist eh schon sehr weit, auch wenn es sich für dich jetzt als Rückschritt anfühlt.
Reden ist sicher gut, alles was man vergräbt kommt oft wieder hervor wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

Ich bin erschöpft.
Würde heute gerne einfach mal durchschlafen.

Such mir jetzt auf YouTube etwas zum Einschlafen und hoffe auf ein braves Traummännchen.

22.06.2022 21:14 • x 2 #28234


Juni13
@Bodenverloren
Stimmt, zu viel freie Zeit ist im Moment nicht gut. Gar nicht gut.
Hoffe du hattest einen erträglichen Tag.

Gute Nacht

22.06.2022 21:15 • x 1 #28235


SRAM_12
Zitat von Stromer68:
Auf der anderen Seite sollte ich gar nicht mehr mit jemanden darüber reden.


Ja ist so. Habe damit aufgehört. Einige Gespräche hätte ich mir wirklich sparen können. Hat mich vor allem zu Beginn enorm getriggert .

Aktuell mache ich das mit mir aus, hier im Forum oder beim Psychologen.

22.06.2022 21:38 • x 1 #28236


MaKu
Zitat von Stromer68:
Das wäre natürlich schlimmer als ein anderer Mann.

Ist nicht dein Ernst?

22.06.2022 21:48 • x 1 #28237


Stromer68
@MaKu

Doch, denn ein anderer Mann, kann ja plötzlich auftauchen oder ein Ex sein. Aber die Tatsache dass da nie echte Liebe im Spiel war, trifft mich da härter.
Gefällt mir beides nicht.

22.06.2022 22:02 • x 2 #28238


A
Zitat von SRAM_12:
Aber hey, zwei Wochen waren doch ganz gut . Geh davon aus, dass die Phasen wo es dir gut geht länger werden. Natürlich gibt's auch wieder ...

Das stimmt! 2 Wochen sind schonmal was. Tut gut zu wissen, das man nicht alleine damit ist, sondern es anderen ähnlich geht.
Vielen Dank

22.06.2022 22:18 • x 2 #28239


Maus_0904
@Stromer68 versteh ich. Und der andere Mann könnte auch wieder verschwinden, nicht dass das irgendwas ändern würde, aber ist vom Gefühl her irgendwie besser zu ertragen.

Hach, Liebeskummer ist echt ätzend. Heute ging's mir etwas besser, 7/10. Trotzdem hab ich das Gefühl dass es diesmal so viel schwerer ist. Das ich mich SO in ihm getäuscht haben soll, ich muss total blöd und blind sein.
Das er mich einfach geghostet und blockiert hat, macht mich einfach fertig. Ich bin noch nichtmal beim richtigen Liebeskummer angekommen, sondern hänge immernoch fest in meiner Schockstarre über dieses Verhalten. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

22.06.2022 22:18 • x 3 #28240


Stromer68
@Maus_0904

ja, hatte ich so auch noch nie, wobei, gemessen an anderen gehts mir ja noch gut.
Werde wohl wieder freiwillig ins min. 1 jährige Singlesein zwingen. Da die letzten beiden Beziehungen
an deren Haus, Kinder, Familie und die geforderte Nähe (meine Annahme) scheiterten, sollte ich das beim
Kennenlernen berücksichtigen. Genau das will ich nicht mehr. Kann ja auch nicht aus meiner Haut raus.

22.06.2022 22:26 • x 1 #28241


Bodenverloren
@Juni13
Hallo Juni13, ich hoffe du findest heute mehr schlaf. Aber ich befürchte das es nicht funktioniert.
Bei mir sind es jetzt über 4 Monate, obwohl die ersten Wochen ja fast nicht zählen, weil ich ja von nix wusste und nur Vermutungen hatte. Aber 3 Monate war ich nicht ich selbst und nur im Betriebsmodus. So was hatte ich noch nie und ich denke es ist dieser Trennungsschmerz und dieser kalte Entzug. In dieser Zeit habe ich ihn noch auf einen Potest gehabt und ein Leben ohne ihn mir nicht vorstellen wollen und können. Dann diese Gedanken das ich gegen diesen Mann nach 32 Jahren einfach ausgetauscht wurde ................................. Selbstzweifel, das volle Programm.
Er fehlt mir immer noch, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, fehlt mir der Mann, der er schon länger nicht mehr war. Schwer zu beschreiben, aber im laufe der Jahre schleicht sich so viel ein und man gewöhnt sich irgendwie daran, auch wenn es nicht wirklich passt. Ich war schon immer die eine Die immer lach , die das beste sehen wollte ................................. ich rede für Zwei ( er hat oft gar nicht viel geredet ) , ich bin unterhaltsam und witzig und mit mir kann man Pferde stehlen. Vielleicht hat das so gut geklappt, weil ich berufstätig bin und dort so sein kann, wie ich bin. Wenn wir auf Weihnachtsfeier von seiner Firma waren, war ich die, die sich mit Gott und der Welt gut unterhalten hat und er hat ein bisschen geredet ......................er war meistens sehr ruhig. Ich stehe unter der Woche auf der Arbeit so unter Strom, das ich froh bin wenn ich an meinen freien Tag mit keinen reden muss ................................. vielleicht habe ich es dehalb so gut weggesteckt, das er eigentlich ziemlich Langweilig war ......................................... dann meine ganzen Hobbys.
Auf der Arbeit bekomme ich von Kunden die Aufmerksamkeit, die ich von ihm schon lange nicht mehr bekommen habe ............................nur leider sind die meisten Verheiratet.
Ich analysiere immer noch mein ganzes Leben ........................................ und irgendwie schneidet er immer schlechter ab.
Liebe ich wirklich den Mann, der mir das angetan hat ? Langsam wache ich auf ......................................... auch wenn es leider auch wieder schlechtere Tage geben gibt.
Ja, heute geht es mir zu gut ......................................ich bekomme fast Angst vor mir

22.06.2022 23:47 • x 2 #28242


Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
@Maus_0904 ja, hatte ich so auch noch nie, wobei, gemessen an anderen gehts mir ja noch gut. Werde wohl wieder freiwillig ins min. 1 jährige Singlesein zwingen. Da die letzten beiden Beziehungen an deren Haus, Kinder, Familie und die geforderte Nähe (meine Annahme) scheiterten, sollte ich das beim Kennenlernen ...

Ins Single sein zwingt man sich nicht ........................................denn so lange die richtige nicht über den Weg läuft, musst du dich zu nix zwingen. Das hört sich immer so Krampfhaft an, wie wenn man alleine nicht Glücklich sein kann.

Ich möchte jetzt erst mal alleine Glücklich werden und bleiben und dann sehe ich weiter.

22.06.2022 23:52 • x 4 #28243


Bodenverloren
Zitat von SRAM_12:
Ja ist so. Habe damit aufgehört. Einige Gespräche hätte ich mir wirklich sparen können. Hat mich vor allem zu Beginn enorm getriggert . Aktuell mache ich das mit mir aus, hier im Forum oder beim Psychologen.

Ich bin eigentich auch froh, das hier niemand alles weiß,................................................Dreckwäsche wollte ich eh keine waschen. Manchmal ist es echt besser, wenn nicht jeder etwas weiß.
Wie leicht sagt man dann zu viel und bereut es hinterher.
So gut wie das, habe ich noch nie etwas durchgezogen. Vielleicht auch, weil mein bester Freund nicht mehr da ist .

23.06.2022 00:22 • x 1 #28244


Juni13
Guten Morgen! Bin schon länger wach, an Einschlafen ist jetzt auch nicht mehr zu denken.
Aber 5 Stunden ca. durchgeschlafen, man muss auch zufrieden sein.

Hole mal Kaffee für alle die auch schon munter sind.

Ich habe mir kurz vor der Trennung ein oder zwei Bänder vom Aussenknöchel gerissen, da geht auch nichts weiter mit der Heilung.
Sehne mich schon so nach Wanderungen.

8/10 unverändert

23.06.2022 04:36 • x 1 #28245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag