Traurig5
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traurig5
Gast
Bodenverloren
Mitglied
Zitat von Juni13:@Traurig5 Besser früh in den Tag starten als stundenlang schlaflos im Bett zu liegen. Kaffee ist Medizin 😊
Stromer68
Mitglied
Juni13
Mitglied
Juni13
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Stromer68:Auf der anderen Seite sollte ich gar nicht mehr mit jemanden darüber reden.
MaKu
Mitglied
Zitat von Stromer68:Das wäre natürlich schlimmer als ein anderer Mann.
Stromer68
Mitglied
Amicelli
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Aber hey, zwei Wochen waren doch ganz gut 👍. Geh davon aus, dass die Phasen wo es dir gut geht länger werden. Natürlich gibt's auch wieder ...
Maus_0904
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Bodenverloren
Mitglied
Bodenverloren
Mitglied
Zitat von Stromer68:@Maus_0904 ja, hatte ich so auch noch nie, wobei, gemessen an anderen gehts mir ja noch gut. Werde wohl wieder freiwillig ins min. 1 jährige Singlesein zwingen. Da die letzten beiden Beziehungen an deren Haus, Kinder, Familie und die geforderte Nähe (meine Annahme) scheiterten, sollte ich das beim Kennenlernen ...
Bodenverloren
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Ja ist so. Habe damit aufgehört. Einige Gespräche hätte ich mir wirklich sparen können. Hat mich vor allem zu Beginn enorm getriggert . Aktuell mache ich das mit mir aus, hier im Forum oder beim Psychologen.
Juni13
Mitglied