Zitat von Juni13:@Bodenverloren Du hast viel gemacht gestern und trotzdem wird sich der Tag in die Länge gezogen haben. Tut mir leid für dich. Es ist einfach alles anders. Neues kann ja spannend sein, aber dieses "neu" einer Trennung, das braucht man wirklich nicht. Ein früherer Kollege, Papa von 2 Kindern, hat sich auch in einen ...
Ich sehe du hattest wieder eine kurze Nacht, die ich jetzt auch schon kenn. Die ersten Wochen waren die schlimmsten und danach ist man den ganzen Tag gerädert. Seit der Trennung schaffe ich auch tagsüber kein Nickerchen zu machen, denn da denke ich noch mehr.
Hier habe ich so eine Geschichte erst 1 x im Umfeld mitbekommen, das sich ein Mann in einen Mann verliebt hat. Er war zwar verheiratet und die Frau gerade das erste mal Schwanger, aber der war noch wirklich jung. Denke er wusste von seiner Neigung und hat sie einfach verdrängt. Die Dunkelziffer ist wirklich groß und wer weiß was überhaupt an die Öffentlichkeit kommt. Von meinem Ex weiß es hier auch noch keiner, nur das er eben eine Affäre hat/hatte und lebt ja jetzt in einer anderen Stadt. Sollte es mit dieser großen Liebe nicht klappen, vielleicht kommt er irgendwann in unsere Stadt zurück und ist nur der, der wegen einer Affäre alles kaputt gemacht hat. Ob er sich jetzt oder später Outet?
Ich habe nur eine Freundin, die das weiß und die brauchte ich auch zum reden und schreiben ........................irgendwie habe ich mich ja auch erst mal dafür geschämt. Ich wusste über so etwas gar nix und erst denkt man, man ist 32 Jahre mit einen gleichgeschlechtlich Mann zusammen. Es waren also wirklich 2 Abgründe in die ich Gefallen bin .......................... Trennung und wirkliche Selbstzweifel.
Das mit dem nicht Wahrhaben wollen, war auch bei mir am Anfang. Da wußte ich aber nur das er sich mir nicht mehr unter die Augen traut und dachte an eine andere Frau. Ich hatte aber die Hoffnung das es nix großes war und er Angst hatte, mich deshalb zu verlieren. Ja Naiv sind wir wohl alle ein bisschen, wenn es um die Liebe geht.
So soll auf jeden Fall fast jede Trennung beginnen, wie es in dir aussieht, das weißt aber nur du. Manchmal reicht ein winziger Funke, das noch ein Körnchen Hoffnung da ist.
Ich wollte auch nicht weinen, auf jeden Fall nicht so viel. Aber selbst jetzt kommen mir noch oft die Tränen. Aber du nimmst Antidepressiva und hast es jetzt erhöht, das wird ee etwas leichter machen.
Das mit den Zukunftsängsten habe ich auch, man denkt alleine schafft man das alles gar nicht. Denke ich jetzt auch noch oft, aber es geht so oder so weiter.
Habe zwar gut geschlafen, aber bin auch wieder mit Kopfkino aufgewacht. Meine Welt fängt jeden Tag an, an ihn zu denken und das tut wirklich Weh. Meine Welt liegt in Trümmern und er lebt den zweiten Frühling ( Vielleicht noch )
Drück dich mal ganz lieb und hole mir auch noch einen Kaffee. Für euch natürlich auch noch eine Tasse, wer noch will