Juni13
- 73
- 92
Juni13
Juni13
Stromer68
heimat_liebe
Stromer68
Bodenverloren
Zitat von Juni13:@Bodenverloren Du hast viel gemacht gestern und trotzdem wird sich der Tag in die Länge gezogen haben. Tut mir leid für dich. Es ist einfach alles anders. Neues kann ja spannend sein, aber dieses neu einer Trennung, das braucht man wirklich nicht. Ein früherer Kollege, Papa von 2 Kindern, hat sich auch in einen ...
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:Guten Morgen, heute Nacht nicht gut geschlafen, kann aber auch an der Hitze liegen. Die Ex kreist ja immer noch wie eine Stubenfliege im Kopf herum. Aber zumindest macht sich das nicht mit Herzrasen oder Panikattacken bemerkbar. Daher sage ich mal so 1-2/10.
Bodenverloren
Zitat von heimat_liebe:@Bodenverloren wirklich Einsamkeit. Habe leider keine Bindung mehr zu irgend jemanden, aus irgend einem Grund habe ich sogar Freunde verloren
PeterSchmits
Stromer68
heimat_liebe
Bodenverloren
Zitat von heimat_liebe:@Bodenverloren das traurige ist, ich dachte ich hab Freunde und hab mich dazu eigentlich immer bemüht - aber im laufe der Zeit haben mich alle irgendwie verlassen oder wollen nichts mehr mit mir zu tun haben - dass he ich daran fest dass ich auf die Menschen zugehe aber häufig ignoriert oder abgewiesen werde - und ...
SRAM_12
Zitat von Juni13:@SRAM_12 Schlafen wird sicher Thema, ich befürchte auch das wird noch länger nicht gut funktionieren. Bin wieder hellwach, hab mir auch Kaffee ...
SRAM_12
Zitat von Stromer68:Ja, man sollte seinen Bekanntenkreis langsam wieder aufbauen. Aber dies sollte man ohne Stress zu haben. Vieles ergibt sich einfach mit der Zeit. ...
Stromer68