Zitat von Juni13:@Bodenverloren Du schreibst etwas sehr richtiges, man möchte sich nicht aufdrängen. Hast du den Tag heute halbwegs gut verbracht, war auch etwas Schönes für dich dabei? 9/10 So schaut es am Abend von Tag 3 aus. Bin zufrieden, hab mich nicht hängen lassen. Spaziergang im Grünen Arbeitszimmer aufgeräumt Mich ...
Ich war den ganzen Tag alleine Daheim.
Vormittags etwas am PC, dann was schnelles zum Essen gemacht und dann mit iPad auf die Terrasse. Zum lesen komme ich im Moment nicht wirklich viel, ich kann nicht bei der Sache bleiben. Dann halt einfach so die Zeit verbracht und ein bisschen mit jemanden geschrieben.
dann am späten Nachmittag mein Crosstraining gemacht und in der Zwischenzeit geduscht und eine Kleinigkeit gegessen.
Aktuell hatte ich heute mindestens 5 Löcher ( Feiertag ) aus denen ich aber wieder gekrabbelt bin. Vielleicht weil ich gestern auch wieder einige Geschichten über Männer und Frauen gelesen habe, die sich wirklich Ü40 und Ü50 in das gleiche Geschlecht verliebt haben ohne vorher groß über so etwas nachgedacht zu haben. Kommt also wirklich öfters vor, als man denkt.
Aber deshalb geht es mir auch nicht besser damit, auch wenn ich es etwas besser verstehen kann.
Der Tag ist geschafft und der Abend wird oft leichter …………. Jetzt lenke ich mich noch ein bisschen mit Gewinnspielen ab.
Juni13, kein einziges Mal geweint …………… das habe ich bisher nur an ganz wenigen Tagen geschafft. Aber ich gehe davon aus, das du noch in diesem Nicht Wahrhaben wollen steckst …………da gaukelt man sich noch Hoffnung vor und es ist noch ein kleines Licht am Horizont.
ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und mögen die Tage besser werden.