AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
Vielen Dank, die Ablenkung wird auf alle Fälle gut tun und helfen. Der Rest kommt dann irgendwann...da es schon Mal besser war, weiß ich das zum Glück.
Danke.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlfN
Mitglied
Bodenverloren
Mitglied
Juni13
Mitglied
Juni13
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Juni13:Danke, dass du mich hier trotz eigenem Leid in der ersten Nacht so aufgefangen hast.
Juni13
Mitglied
LH4
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Stromer68:@SRAM_12 Warum, dachte du siehst eher die Vorteile, oder hab ich was missverstanden?
Stromer68
Mitglied
Bodenverloren
Mitglied
Juni13
Mitglied
Juni13
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Juni13:Ich gehe öfter mal in einem kleinen Park mit einer Hundeauslaufzone spazieren, ob ich da Menschen mit besonders entzückenden Hunden mal anspreche? Aber dazu bin ich dann wohl doch zu feige.
Zitat von Juni13:Es fällt mir schwer ihm keine Nachricht zu schreiben,
Juni13
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Juni13:Mich NICHT! bei ihm melden
Zitat von Juni13:Habe gestern die Hundeauslaufzone beobachtet. Die meisten kennen sich da wohl und unterstützen sich vielleicht?
Aber ich bin oft mittags dort, vielleicht passt es einfach mal.
Zitat von Juni13:Schönen Feiertag euch allen!