54411

Trennungsschmerz Skala 0-10

Juni13

Juni13


60
74
@Bodenverloren
Ich kann dir nachfühlen, dass dir Bindungsgedanken mit einem neuen Partner derzeit eher fremd sind.
Dein ganzen Leben hat sich verändert und du musst dich mit der neuen Situation erst mal anfreunden und dann schauen was DU möchtest und wie DU leben möchtest.

Du schläfst immer so wenig?
Ich bin schon leistungsfähiger wenn ich meine 7 Stunden Schlaf habe. Aber im Moment ist halt alles ein wenig anders.

23.06.2022 15:05 • x 1 #28261


Bodenverloren

Bodenverloren


182
1
387
@Juni13 Stimmt, wir müssen uns erst mal an die neue Situation gewöhnen, das ist das wichtigste.
Auch wenn es mir stellenweise jetzt besser geht, weil ich mich damit abgefunden habe, einfach ist es dennoch nicht. Aber wir werden es schaffen und jeder auf seine Art und in der Zeit, die er braucht.
Es gibt verschiedene Phasen, durch die wir müssen ………. ob wir wollen oder nicht.

23.06.2022 17:07 • x 1 #28262



Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Bodenverloren

Bodenverloren


182
1
387
Zitat von Stromer68:
@Bodenverloren Mein Problem war vielleicht immer dass ich gefunden wurde. Sollte selber mal auswählen...

Oder so auf alle Fälle nix überstürzen

23.06.2022 17:13 • x 1 #28263


Traurigg

Traurigg


58
2
73
10/10 Hilfeeee es war doch schon besser… wirklich… ich war langsam mehr wütend als traurig.. hatte absolut die richtige Einstellung und war bereit das jetzt möglichst rational zu verarbeiten und abzuhaken.
Was haut mich heute so um? Warum fehlt er mir heute wieder soo? Oder was fehlt mir?

Ich hab das alles schon so oft durch, ich will nicht wieder monatelang wegen dem selben Mann und der selben sch*** dieses schreckliche Gefühl mit mir rum tragen.

wieso kann ich das nicht einfach weg stecken! Er will mich nicht! Mal wieder! Nicht als Frau, nicht in seinem Leben.
Ja uunndd? Was hatte ich denn überhaupt von ihm?!
WARUM HÄNG ICH AN IHM?
Er ist wirklich kein sehr feiner Mensch und nicht gut mit mir umgegangen, ich bin einfach komplett bescheuert

Einfach blöd

23.06.2022 17:25 • x 1 #28264


Heike1307

Heike1307


1281
2
1547
Zitat von Traurigg:
es war doch schon besser


Sei geduldig mit dir. Solche Phasen sind normal. Ich kenne deine Geschichte jetzt nicht, wie lange seid ihr getrennt?

23.06.2022 17:30 • x 1 #28265


Traurigg

Traurigg


58
2
73
Danke @Heike1307 2 Wochen…. Ich weiß, dass ist nicht lange aber schon
zum x-ten mal. (Diesmal endgültig) Aber ach im Vergleich zu den Geschichten hier ist meine echt quasi nicht der rede Wert und schon fast peinlich… ich kann mich selbst so einfach nicht mehr leiden und bin sauer auf mich, dass ich wieder und wieder und wieder traurig bin um das selbe - was nicht mal gut ist.

23.06.2022 17:38 • x 1 #28266


Heike1307

Heike1307


1281
2
1547
Zitat von Traurigg:
zum x-ten mal


Ach so, ja. Deine Geschichte kenne ich doch.
Da musst du jetzt leider durch. Wenn du das schon ein paar mal hattest, wird es wirklich Zeit es zu beenden. Du hast dich schon an das Drama gewöhnt, deswegen bist du jetzt auf Entzug.
2 Wochen ist noch nicht lang. Und traurig darfst du sein. Dafür sind wir ja da

23.06.2022 17:45 • x 1 #28267


cien


276
1
349
Zitat von Traurigg:
Danke @Heike1307 2 Wochen…. Ich weiß, dass ist nicht lange aber schon zum x-ten mal. (Diesmal endgültig) Aber ach im Vergleich zu den Geschichten hier ist meine echt quasi nicht der rede Wert und schon fast peinlich… ich kann mich selbst so einfach nicht mehr leiden und bin sauer auf mich, dass ich ...

Würde dir gern was helfendes sagen, aber fühl mich gerade ähnlich.
Nur sei nicht sauer auf dich. Du liebst, da ist nix peinliches und nichts verwerfliches dran. Und du bist weder bescheuert noch blöd.
Wenn dann ist er das, weil er es ausnutzt.

23.06.2022 17:51 • x 3 #28268


Traurigg

Traurigg


58
2
73
@cien es tut mir leid, dass es dir ähnlich geht…. Aber es tut so gut auf Verständnis zu stoßen ️ Danke und ich hoffe du hast auch Geduld und ganz viel Verständnis für dich selbst

23.06.2022 17:55 • x 1 #28269


Traurigg

Traurigg


58
2
73
@Heike1307 ja, ich erinnere mich noch gut an deine Nachricht ️ Es hat schon echt geholfen, es jetzt kurz hier raus zu lassen und so aufmunternde Worte zu lesen zu bekommen, vielen Dank!
Und jaaa, ich bin diesmal auf !endgültiges Abschließen! programmiert… ich würde es bloß am liebsten sofort

23.06.2022 17:59 • #28270


AlfN

AlfN


269
410
Zitat von Juni13:
Ich hoffe in zwei, drei Jahren sind wir hier alle 0/10.

Cool, dann habe ich entweder nur noch ein halbes vor mir oder Bergfest...

23.06.2022 19:08 • #28271


Stromer68

Stromer68


401
2
384
Zitat von AlfN:
Cool, dann habe ich entweder nur noch ein halbes vor mir oder Bergfest...

oder ich hänge nach 3 Jahren wieder hier mit 9/10.... Weil wieder vorbei...

23.06.2022 19:12 • x 2 #28272


Bodenverloren

Bodenverloren


182
1
387
Zitat von Traurigg:
10/10 Hilfeeee es war doch schon besser… wirklich… ich war langsam mehr wütend als traurig.. hatte absolut die richtige Einstellung und war bereit das jetzt möglichst rational zu verarbeiten und abzuhaken. Was haut mich heute so um? Warum fehlt er mir heute wieder soo? Oder was fehlt mir? ...

Ich drück dich einfach mal ganz lieb. 10/10 Das ist gar nicht gut, da ist man wirklich Verzweifelt und man glaubt alles macht keinen Sinn mehr. Jeder von uns hat eine andere Geschichte und jeder von uns ist anders und geht auch anders damit um. Schreib hier einfach weiter, das ist wie Ballast von der Seele werfen................................. und trauere auf deine Art.

23.06.2022 21:35 • #28273


AlfN

AlfN


269
410
Zitat von Stromer68:
oder ich hänge nach 3 Jahren wieder hier mit 9/10.... Weil wieder vorbei...

Darauf könnte ich dann verzichten...

23.06.2022 21:37 • #28274


Bodenverloren

Bodenverloren


182
1
387
Zitat von Stromer68:
oder ich hänge nach 3 Jahren wieder hier mit 9/10.... Weil wieder vorbei...

Du sollst doch nix überstürzen. Dann findest du die richtige erst in 1 oder 2 Jahren ..............................und vielleicht bist du dann hier nur noch am helfen und erinnerst dich nur an diesen ganzen schei., den man durchmacht.

23.06.2022 21:39 • #28275



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag