79489

Trennungsschmerz Skala 0-10

SRAM_12
0-5/10: Ziemlich durchwachsenes Wo-Ende. Mitunter hat mich Herzschmerz, Trauer geschüttelt. Sind immer wieder alte Gedanken Programme die nochmal starten. Ist so, erkannt, gegensteuern, auflösen. Schon verrückt, was eine Person mit uns anrichten kann?! Ob ich mir das noch mal zutraue?

09.07.2022 20:25 • x 1 #28411

Stromer68
@SRAM_12

Naja, ich hatte jetzt zwei Matches auf T*nd*r, und auch wenn da nix passieren sollte, so ist das eine willkommene Abwechslung.
Ansonsten gefällt mir das tun und lassen können wann und wie ich will ganz gut. Kein Stress mehr an den Wochenenden. Kann meine Bude jetzt putzen wann ich will.

0/10

09.07.2022 21:13 • x 1 #28412

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
10/10
Meine Frau hat mich direkt nach der Kur verlassen. Ich sitze hier in unserem zu Hause und verstehe die Welt nicht mehr. 4 Jahre Beziehung, 1 Jahr Ehe einfach so weg geworfen.

Ich schlafe sehr unruhig, schrecke Nachts meist hoch wenn mein Unterbewusstsein wieder mal Gedanken ins Bewusste schickt. Dann bin ich hell wach und bekomme Panik, in unserem eigenen Haus. Manchmal hab ich Angst daran zu zerbrechen. Wann hört es endlich auf. 2 Wochen sind erst rum. Bin viel unterwegs momentan weil ich es zu Hause nicht aushalte aber Abends kommen die Erinnerungen und die Schmerzen

09.07.2022 22:45 • x 2 #28413

alleswirdbesser
Zitat von Dennis83:
Wann hört es endlich auf. 2 Wochen sind erst rum.

Es ist sehr individuell, ich konnte erst nach ca. 6 Monaten wieder schlafen, nach der letzten Trennung. Als ich das realisiert habe, war die Freude groß, mir wurde klar, dass ich einen großen Schritt in die Richtung Abschließen gemacht habe. Die Zeiten ohne Schlaf waren sehr kräftezehrend, ein Wunder, dass man da trotzdem funktioniert und den Alltag bewältigt.

09.07.2022 22:53 • x 2 #28414

S
@alleswirdbesser zumal ich gerad mitten in einem sieben Wöchigen Lehrgang für meine neue Arbeitsstelle stecke. Sich da zu konzentrieren ist fast unmöglich. Montag kommt der nächste Test, ich bin gespannt.

09.07.2022 22:58 • #28415

alleswirdbesser
Zitat von Dennis83:
@alleswirdbesser zumal ich gerad mitten in einem sieben Wöchigen Lehrgang für meine neue Arbeitsstelle stecke. Sich da zu konzentrieren ist fast ...

Ich drücke dir die Daumen

09.07.2022 23:00 • x 1 #28416

S
Gestern kam ich nach Hause und habe einfach 45 min. im Auto gesessen und nur geweint, ich konnte garnicht mehr aufhören…

09.07.2022 23:04 • #28417

BrokenHeart
Zitat von Dennis83:
Gestern kam ich nach Hause und habe einfach 45 min. im Auto gesessen und nur geweint, ich konnte garnicht mehr aufhören…

Das tut mir sehr leid für Dich.
Jetzt brauchst Du Geduld und Zuversicht, auch, wenn es momentan als unmöglich erscheint ...

Ich wünsche Dir viel Kraft

09.07.2022 23:22 • x 1 #28418

A
Ich Idiot.. bin gerade zu ihrer neuen Wohnung gefahren.. Jalousien unten.. wie vor ein paar Tagen.. da stand das Auto noch da.. jetzt ist das Auto weg.. bei ihrem neuen Freund (wenn sie denn einen hat).. ich bin so schwach und leide jetzt noch mehr.. wieso bin ich so schwach? 10plus.. Herzrasen.. Verzweiflung.. Trauer.. und 2 Kinder hier rumlaufen.. die ihren weinenden Papa trösten..

10.07.2022 12:31 • x 1 #28419

SRAM_12
Zitat von Dennis83:

Das ist vollkommen okay. Heule, lass die Trauer zu. Es geht und ging vielen hier absolut gleich wie Dir.
Alles Gute

10.07.2022 18:05 • x 2 #28420

Dinya
@Johanna15 krass bei mir auch morgens
Viele sagen ja immer wenn man nachts alleine ist ist es am schlimmsten , aber ich wache mit einem Druck in der Brust auf und bin extrem traurig
Morgens ist es ganz schlimm

10.07.2022 18:11 • x 1 #28421

S
9/10

Gestern Nacht/heute Morgen nach einem Disobesuch voll Alk. hinten im Auto bei Freunden geheult. Nach dem Aufstehen (3 Stunden Schlaf)/Gassi gehen die Fortsetzung. Gegen frühen Nachmittag stieg sie aus dem Auto ihres guten Freundes - Trigger par excellence, aber immerhin keine weitere Heulattacke mehr, sondern nur Eifersucht, Leere, Einsamkeit und Wut.

Obgleich ein jeder (inklusive meines Verstandes) meint, dass das Ende dieser aberwitzigen On/Off-Geschichte das beste sei, fehlt sie unglaublich...

10.07.2022 18:43 • #28422

Dinya
@Seitwärts dieses on off hatte ich auch aber wie ist das für euch Männer? Wann setzt es bei euch ein denn ihr leidet ja immer erst später oder?
Ich bin auch in dieser Phase aber hey wir schaffen das ok? Glaub mir der Tag wird kommen an dem jeder das zurück bekommt was die gegeben haben

10.07.2022 18:48 • x 1 #28423

S
@Dinya Du meinst den Leidensdruck? Pardon, ich stehe völlig neben mir. Falls ja, dann war das immer sofort der Fall, weil sie es ausschließlich war, die den Kontakt beendet hatte und sich später immer wieder meldete, die Farce also immer wieder von vorn begann. Ich schob es immer auf ihre Persönlichkeitsstörung (falls dich Details interessieren: siehe mein Faden).

Danke für deine Worte! Ich denke auch, dass wir das überwinden werden, auch wenn es gerade bei mir nicht danach aussieht und sie - warum auch immer - den Status der Einen inne hat. Dir sei das Beste gewünscht!

10.07.2022 18:56 • x 1 #28424

Dinya
@Seitwärts Status hat sie extra gemacht aber als Frau sage ich dir mal was
Egal ob Mann oder Frau wenn du selbst weist das du es richtig gemacht hast bzw gut zu ihr warst dann sei dir sicher das die es immer und immer wieder bereuen werden glaube mir aber hier muss sich unsere Stärke zeigen. Ich zb habe so einiges verziehen (kein fremdgehen) aber andere Dinge und war nicht stark genug. Er kam immer nach 2/3 Monaten zurück mit einem Roman an Text wie bei dir und das ist unser Fehler weist du… ja du leidest und das ist normal man hat sich schließlich mal geliebt. Aber es kommt der Tag wo wir aufwachen und aufatmen und es wird jemand kommen der dich so zum Lachen bringt das du den Schmerz vergisst
Ich selbst wünsche mir das für jeden der leidet
Gott sieht alles und er nimmt und gibt glaub mir

10.07.2022 19:07 • x 1 #28425

A

x 4