Coco123
- 2
- 3
Coco123
Bodenverloren
Zitat von Coco123:@Bodenverloren danke für deine Antwort. Ich funktioniere gerade auch nur. Habe zur Trennung auch noch Corona und mein Noch Mann ist für 3 Tage weg, ich muss für meine Kids funktionieren. Aber es tut so weh. Immer wieder bekomme ich Heulkrämpfe und weiß nicht wie ich das überstehen soll. Und er ist erleichtert, ...
Heffalump
Zitat von Coco123:Aktuell ganz klar 10. Mein Mann hat Sonntag nach 18 Jahren Beziehung und 2 Kindern gesagt, dass er sich trennt, Ich weiß nicht weiter. Bin nur am heulen
silos
AroonNRW
Juni13
silos
AroonNRW
Zitat von Juni13:@AroonNRW Früh Erwachen, Gedanken ….. am Morgen finde ich es auch am schlimmsten. Vielleicht kannst du mit deinem Sohn viel unternehmen? Mir hilft es etwas zu tun. Alleine zu Hause 8/10 ….. unterwegs ist es erträglicher. Ich glaube diese diversen Ängste sind auch ganz normal. Es sind ja auch ohne Trennungen ...
FrischerWind
Zitat von AroonNRW:10.. ein Auf und Ab.. um 4 Uhr wach geworden und sofort an sie gedacht. Gedankenkarussel.. was macht sie, wer ist bei ihr.. Dazu kommt ...
AroonNRW
Zitat von FrischerWind:Guten Morgen HAst du schon gekündigt, obwohl du noch nichts Neues hast ? Es ist ja sehr schwierig momentan was zu finden. Alles Gute dir und deinem Sohn. Es wird besser, das verspreche ich euch allen.
FrischerWind
AroonNRW
Zitat von FrischerWind:@AroonNRW ok dann hast du dich in eine misslichen Lage gebracht. Kannst du das rückgängig machen? Ich meine, willst du mit Sohn auf der Straße sitzen oder in ein Verlies ziehen? Ich kann dich verstehen keine Frage, aber eins nach dem anderen. Ansonsten ist es ein guter Plan, neue 4 Wände zu beziehen.
heimat_liebe
FrischerWind
silos