Zitat von Coco123:@Bodenverloren danke für deine Antwort. Ich funktioniere gerade auch nur. Habe zur Trennung auch noch Corona und mein Noch Mann ist für 3 Tage weg, ich muss für meine Kids funktionieren. Aber es tut so weh. Immer wieder bekomme ich Heulkrämpfe und weiß nicht wie ich das überstehen soll. Und er ist erleichtert, ...
Ich hatte auch Corona, als er abgehauen ist ............................. angeblich um nicht in Quarantäne zu müssen. Im nachhinein vielleicht ganz gut, wer weiß wie lange er mich sonst noch verarscht hätte.
Ich musste nur auf der Arbeit funktionieren, Daheim war ich alleine und habe mich nur um die Haustiere kümmern müssen. Wie alt sind denn deine Kinder ?
Ich tippe mal auch auf eine Affäre, denn erst wenn sie was neues haben, passt das alte nicht mehr. Ich kenne das, 24 Stunden Kopfkino, Puls im Kopf, innere Unruhe, Gereiztheit und Zukunfstängste ................................Bei mir ist das jetzt gute 4 Monate her. Ich habe aber in der zwischenzeit erkannt, das ich auch nicht mehr Glücklich war und vieles nicht für mich gepasst hat.
Versuch einfach zu Überleben und die ersten 100 Tage sollen die schlimmsten sein, lass deine Gefühle raus und wenn du weinen musst, dann tu es einfach. Lass deine Gefühle alle zu. Die WE und die Feiertage sind am schlimmsten, schon mal als kleine Vorwarnung ..............................
Viel Kraf wünsche ich dir, die kannst du brauchen.