79478

Trennungsschmerz Skala 0-10

Coco123
@Bodenverloren danke für deine Antwort.
Ich funktioniere gerade auch nur. Habe zur Trennung auch noch Corona und mein Noch Mann ist für 3 Tage weg, ich muss für meine Kids funktionieren. Aber es tut so weh. Immer wieder bekomme ich Heulkrämpfe und weiß nicht wie ich das überstehen soll. Und er ist erleichtert, dass er es endlich gemacht hat,

08.07.2022 22:08 • x 1 #28396

Bodenverloren
Zitat von Coco123:
@Bodenverloren danke für deine Antwort. Ich funktioniere gerade auch nur. Habe zur Trennung auch noch Corona und mein Noch Mann ist für 3 Tage weg, ich muss für meine Kids funktionieren. Aber es tut so weh. Immer wieder bekomme ich Heulkrämpfe und weiß nicht wie ich das überstehen soll. Und er ist erleichtert, ...

Ich hatte auch Corona, als er abgehauen ist ............................. angeblich um nicht in Quarantäne zu müssen. Im nachhinein vielleicht ganz gut, wer weiß wie lange er mich sonst noch verarscht hätte.
Ich musste nur auf der Arbeit funktionieren, Daheim war ich alleine und habe mich nur um die Haustiere kümmern müssen. Wie alt sind denn deine Kinder ?
Ich tippe mal auch auf eine Affäre, denn erst wenn sie was neues haben, passt das alte nicht mehr. Ich kenne das, 24 Stunden Kopfkino, Puls im Kopf, innere Unruhe, Gereiztheit und Zukunfstängste ................................Bei mir ist das jetzt gute 4 Monate her. Ich habe aber in der zwischenzeit erkannt, das ich auch nicht mehr Glücklich war und vieles nicht für mich gepasst hat.
Versuch einfach zu Überleben und die ersten 100 Tage sollen die schlimmsten sein, lass deine Gefühle raus und wenn du weinen musst, dann tu es einfach. Lass deine Gefühle alle zu. Die WE und die Feiertage sind am schlimmsten, schon mal als kleine Vorwarnung ..............................
Viel Kraf wünsche ich dir, die kannst du brauchen.

09.07.2022 06:38 • x 2 #28397

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heffalump
Zitat von Coco123:
Aktuell ganz klar 10. Mein Mann hat Sonntag nach 18 Jahren Beziehung und 2 Kindern gesagt, dass er sich trennt, Ich weiß nicht weiter. Bin nur am heulen

Knuddelz

man versteht die Welt nicht mehr - wünsche dir viel Kraft

09.07.2022 06:43 • #28398

S
9/10

Gerade aufgewacht weil ich so viel von ihr geträumt hab. Ich hoffe so ihr geht es besser

09.07.2022 07:01 • #28399

A
10.. ein Auf und Ab.. um 4 Uhr wach geworden und sofort an sie gedacht. Gedankenkarussel.. was macht sie, wer ist bei ihr..
Dazu kommt Zukunftsangst.. im Affekt die Wohnung gekündigt (Fluchtdruck, weil sie in der Nähe arbeitet und wohnt und es mir unsagbar schwer fällt, sie nicht aufzusuchen - was 2x nicht geklappt hat) und nun die verzweifelte Suche nach einer neuen Wohnung / Stadt. Irgendwie birgt jeder denkbare Ort in der Nähe aber auch Erinnerungen.
Ich würde gerne weinen, aber es geht nicht.. es fühlt sich wie ein Knoten an, der sich nicht löst.
Ich muss funktionieren, weil mein 12jähriger Sohn bei mir wohnt..
Ich habe aber auch niemand, mit dem ich reden könnte.. das ist mit am allerschlimmsten.

09.07.2022 07:04 • x 2 #28400

J
@AroonNRW
Früh Erwachen, Gedanken ….. am Morgen finde ich es auch am schlimmsten.
Vielleicht kannst du mit deinem Sohn viel unternehmen?
Mir hilft es etwas zu tun. Alleine zu Hause 8/10 ….. unterwegs ist es erträglicher.
Ich glaube diese diversen Ängste sind auch ganz normal.
Es sind ja auch ohne Trennungen schon sehr turbulente Zeiten.

@Coco123
Da leidet man beim lesen schon mit. Drück dich mal.
Viel Kraft und ich hoffe du hast jemand zum Reden.

09.07.2022 08:45 • #28401

S
Nachdem es nach dem aufwachen eine 9/10 war....hatte einen S. mit ihr...bin ich jetzt bei 6/10 und probier das einfach zu nutzen und mit meiner Familie was zu unternehmen. Vielleicht hilft das

09.07.2022 08:48 • #28402

A
Zitat von Juni13:
@AroonNRW Früh Erwachen, Gedanken ….. am Morgen finde ich es auch am schlimmsten. Vielleicht kannst du mit deinem Sohn viel unternehmen? Mir hilft es etwas zu tun. Alleine zu Hause 8/10 ….. unterwegs ist es erträglicher. Ich glaube diese diversen Ängste sind auch ganz normal. Es sind ja auch ohne Trennungen ...

Ich habe Schwierigkeiten, ein geordnetes Bild in meinem Kopf hinzubekommen. Gedankenkarussel trifft es eben am besten. Ich versuche, alles auf ihre paranoide Schizophrenie zu schieben. Ich schaue in ihre Vergangenheit und den Umgang mit den Männern vor mir. Je mehr ich über sie erfuhr, umso mehr verfiel ich in die Vaterrolle, der sein Kind vor Schaden beschützen muss. Ich kann den Gedanken nicht umsetzen, dass ich mit ihrer Vergangenheit völlig überfordert war und dass es mir schwerfällt, die normalen Momente in unserer Partnerschaft nicht überzubewerten, denn unterm Strich ist sie nicht gesund. Das Thema ist so komplex, dass ich daran zerbreche.
Ich würde gerne in eine Klinik gehen, um wieder zu mir finden zu können. Aber wo lass´ ich meinen Sohn? Zu seiner Mutter (einer frühere Partnerin) will er in keinem Fall, lieber würde er in eine Pflegefamilie gehen, aber kann ich das einem 12jährigen Jungen zumuten? Ich merke, dass ihn die ganze Situation auch sehr belastet. Ihr seht, es geht um sehr viel mehr als nur verlassen worden zu sein. Liebe geht Wege, die selten etwas mit Verstand zu tun haben. Noch funktioniert mein Selbstschutz nicht und noch suche ich immer wieder die Schuld bei mir. Ein wahres Dilema...

09.07.2022 09:12 • #28403

F
Zitat von AroonNRW:
10.. ein Auf und Ab.. um 4 Uhr wach geworden und sofort an sie gedacht. Gedankenkarussel.. was macht sie, wer ist bei ihr.. Dazu kommt ...

Guten Morgen
HAst du schon gekündigt, obwohl du noch nichts Neues hast ? Es ist ja sehr schwierig momentan was zu finden.
Alles Gute dir und deinem Sohn.
Es wird besser, das verspreche ich euch allen.

09.07.2022 09:30 • #28404

A
Zitat von FrischerWind:
Guten Morgen HAst du schon gekündigt, obwohl du noch nichts Neues hast ? Es ist ja sehr schwierig momentan was zu finden. Alles Gute dir und deinem Sohn. Es wird besser, das verspreche ich euch allen.

Ja, habe ich.. noch schwieriger, weil die Wohnung auch nicht hochpreisig sein darf.

09.07.2022 09:40 • #28405

F
@AroonNRW ok dann hast du dich in eine misslichen Lage gebracht. Kannst du das rückgängig machen?

Ich meine, willst du mit Sohn auf der Straße sitzen oder in ein Verlies ziehen?

Ich kann dich verstehen keine Frage, aber eins nach dem anderen. Ansonsten ist es ein guter Plan, neue 4 Wände zu beziehen.

09.07.2022 09:51 • #28406

A
Zitat von FrischerWind:
@AroonNRW ok dann hast du dich in eine misslichen Lage gebracht. Kannst du das rückgängig machen? Ich meine, willst du mit Sohn auf der Straße sitzen oder in ein Verlies ziehen? Ich kann dich verstehen keine Frage, aber eins nach dem anderen. Ansonsten ist es ein guter Plan, neue 4 Wände zu beziehen.

Der Vermieter hat mir Zeit bis November gegeben.. letzten Endes könnte er mich aber nicht mal eben aus der Wohnung werfen, dafür müsste er vor Gericht ziehen. Darauf soll es aber natürlich nicht hinauslaufen und ich suche ja schon sehr intensiv.
Ich hatte bereits eine Wohnung in Aussicht, aber es wäre mitten in Klein Istanbul gewesen.. und mein Sohn hat sofort gesagt, dass er dort Angst hätte.
Trotz des Drucks will ich nicht vom Regen in die Traufe kommen.

09.07.2022 09:55 • x 2 #28407

H
@HerrZ ich will hier aber auch mal in Selbstmitleid baden dürfen oder meinen Kummer aussprechen. Im echten Leben draußen hab ich ne Maske auf wie alle Menschen heutzutage und bin durchaus zufrieden nur nach 3 Jahren gezwungener Enthaltsamkeit, Freundschaftsbrüche und Einsamkeit, da fehlt manchmal die Energie um die Dinge zu ändern..

09.07.2022 13:11 • x 1 #28408

F
@heimat_liebe eine Möglichkeit die ich in diese Richtung genutzt habe war der SMS Thread.

09.07.2022 13:42 • x 1 #28409

S
War auf dem tollwood bis jetzt. War zwischen 3/10 bis 7/10 alles dabei weil ich jede Sekunde drüber nachdenk

09.07.2022 14:37 • #28410

A

x 4