silos
- 736
- 7
- 1359
silos
AroonNRW
Zitat von silos:Schwanke durchgehend zwischen 7 und 10/10 Teilweise im Minutentakt. Bei 10/10 bin ich nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen. Habe schon so viel Gewicht verloren. *beep* ich weiss nicht wie das aufhören soll
heimat_liebe
Coco123
Bodenverloren
Zitat von AroonNRW:Die volle 10.. nach etwas mehr als 2 Monaten und es wird nicht besser....
Bodenverloren
Zitat von silos:Schwanke durchgehend zwischen 7 und 10/10 Teilweise im Minutentakt. Bei 10/10 bin ich nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen. Habe schon so viel Gewicht verloren. *beep* ich weiss nicht wie das aufhören soll
Bodenverloren
Zitat von heimat_liebe:8/10. muss man wohl akzeptieren dass man selbst nie sowas exklusives erleben wird wie manche andere - dass man mal begehrt, geschweige denn geliebt oder für ausreichend befunden wird - man muss sich wohl mit dem zufrieden geben was man hat während andere Typen nehmen und kriegen was sie wollen
HerrZ
Zitat von heimat_liebe:muss man wohl akzeptieren dass man selbst nie sowas exklusives erleben wird wie manche andere - dass man mal begehrt, geschweige denn geliebt oder für ausreichend befunden wird - man muss sich wohl mit dem zufrieden geben was man hat während andere Typen nehmen und kriegen was sie wollen
AlfN
Bodenverloren
Zitat von Coco123:Aktuell ganz klar 10. Mein Mann hat Sonntag nach 18 Jahren Beziehung und 2 Kindern gesagt, dass er sich trennt, Ich weiß nicht weiter. Bin nur am heulen
Bodenverloren
Zitat von AlfN:5-6/10 Da war ich gestern wohl etwas voreilig...4/10...So niedrig war es noch nie, ich arbeite noch am nächsten Zustand... irgendwann ist es mir dann sch...egal...so schnell kann es gehen und ich weiß nicht einmal warum. Egal, auf zum Sch...egal-Modus, das ist mein nächstes Ziel...
AlfN
Zitat von Bodenverloren:Das freut mich zu lesen und ich kann es ja selbst nicht Glauben, das es mir immer noch ganz GUT geht. Seit fast 2 Wochen keine einzige Träne mehr geweint, auch wenn ich natürlich schon noch oft über den Ex und alles nachdenke. Ob es der 0 Kontakt ist oder eben auch die Zeit die ich gebraucht habe ? Aber egal, ...
Dadakik
Bodenverloren
Zitat von AlfN:Ähm...ich glaube ich war etwas unpräzise...heute ist es leider schlechter, als gestern, aber grundsätzlich bin ich auf dem richtigen Weg zu den kleineren Zahlen. Wird auch Zeit, mich nervt das Kopfkino und der Herzschmerz...aber trotzdem danke
AlfN
Zitat von Bodenverloren:Ja, das habe ich wirklich genau anders verstanden/gelesen ............................... aber es kann sich ja auch wirklich von einen Moment auf den anderen auch wieder andersrum ändern. Eine solche Achterbahn der Gefühle war mir bisher Fremd und noch dazu über ein paar Monate. Wenn man das noch nicht selbst ...