Zitat von Stromer68:@Bodenverloren Ja auch meines. Seit ich meine Sachen geholt habe, null Kontakt. Sonst wäre ich auch noch nicht so weit. Dafür kommt die Wut und Enttäuschung um so mehr zum Vorschein. Das bin ich gar nicht gewohnt von mir. Aber auch das scheint zu helfen. Mein Umfeld bemerkt wohl auch schon eine leichte positive ...
Ja, auch Wut und Enttäuschung werden bei mir immer mehr und eben wirklich Bilanz ziehen was wir noch hatten. Dieses NULL Kontakt tut wirklich gut und ich kann das ganze viel neutraler durchleuchten. Wenn mir jemand vor 14 Tagen gesagt hätte, das es mir bald viel besser geht, dem hätte ich kein Wort geglaubt.
Ich war heute mit einer Freundin verabredet, mit der ich mich das letzte mal vor 4 Wochen getroffen hatte. Es war ein toller Abend und ich konnte wieder lachen und witze erzählen und ganz normal über meine Trennung reden ohne Emotional in ein Loch zu fallen. Ich sagte ihr, das ich mich im Moment wirklich Gut unf Frei fühle und sie sagte, das hat sie mir schon angesehen, als ich um die Ecke gekommen bin ..................................... ich habe wieder gelächelt wie früher.
Ich habe heute auf der Arbeit mit einem Kunden, der auch meinen Bruder kennt und daher weiß, das ich verlassen wurde, ganz Normal darüber geredet .................................. einzig das er jetzt mit einem Mann zusammen ist ( vielleicht noch ), das weiß hier noch keiner .........................zumindest nicht von mir. Da stehe ich aber langsam auch darüber und irgendwann erzähle ich es vielleicht doch. Zeit hatte er genug sich selbst zu Outen ................................... und ich denke, das ich nix gesagt habe, war bisher auch eher Eigenschutz.
@Rosine Kopf hoch, es kann wirklich nur besser werden. Aber das Auto ständig stehen zu sehen, das ist wirklich blöd.
Um loslassen zu können, ist es besser wenn der andere wie gestorben ist.
@SRAM_12 Verblassen, das ist das richtige Wort ...........................................
@Ex-Mitglied Dich drücke ich auch mal ganz lieb, du steckst mitten in der Hölle, in der es am meisten Weh tut.