Rosine
- 75
- 1
- 159
Rosine
Rosine
SRAM_12
Zitat von Dinya:@Johanna15 krass bei mir auch morgens Viele sagen ja immer wenn man nachts alleine ist ist es am schlimmsten , aber ich wache mit einem Druck in der ...
Stromer68
ImBlindflug
Zitat von Dinya:@Johanna15 krass bei mir auch morgens Viele sagen ja immer wenn man nachts alleine ist ist es am schlimmsten , aber ich wache mit einem Druck in der ...
Bodenverloren
Zitat von Rosine:So viele traurige Geschichten hier. Ich geb mal einen Drücker aus für alle die gerade so sehr leiden. Bei mir heute eine gute 6/10 die leider wieder auf 8/10 gepusht wurde. Anscheinend gibt es schon wieder eine Neue mehr im neuen Leben meines Nochmannes. Irre vor drei Monaten von heute auf morgen ausgezogen und ...
MaikU
BrokenHeart
Zitat von MaikU:Anti depressiva fresse ich seit gut 3 Jahren und fahre mal gut und mal schlecht damit, auch weil ich mich ggf darauf verlasse mit Emotionen und Gedanken besser klar zu kommen
MaikU
BrokenHeart
Zitat von MaikU:Wer weiß was passiert wäre, hätte ich mir keine Hilfe gesucht?
Zitat von MaikU:nur wiegen die Nachteile mittlerweile schwerer als die Vorteile.
MaikU
BrokenHeart
Zitat von MaikU:@BrokenHeart keine Ahnung woher plötzlich eine schlimme allergie herkommt, Panik Attacken jagen mich jeden Tag seit 2021, und meine Gedanken zu sortieren fällt mir immer schwerer. Wenn ich mit AD aufhören würde, würde ich auch sehen und merken können was sich ändert bzw geändert hat. Nur kann ich das nur sagen ...
BrokenHeart
MaikU
BrokenHeart
Zitat von MaikU:Gemerkt Habe ich diesen Vorgang sehr gut in dem Moment wo mir die Haare geschnitten wurden und ich vom Stuhl gefallen bin und kreidebleich wurde.