Zitat von Rosine:So viele traurige Geschichten hier. Ich geb mal einen Drücker aus für alle die gerade so sehr leiden. Bei mir heute eine gute 6/10 die leider wieder auf 8/10 gepusht wurde. Anscheinend gibt es schon wieder eine Neue mehr im neuen Leben meines Nochmannes. Irre vor drei Monaten von heute auf morgen ausgezogen und ...
Ich drück dich mal zurück. Wie findet man auf die schnelle 3 Frauen nacheinander ............................ das ist schon seltsam, oder er nimmt alles mit, was er bekommen kann?
Heute denke ich auch wieder zu viel nach, vielleicht auch weil ich dieses WE nur Daheim war und nicht mal der Fernseher an ist. Gestern aber auch gearbeitet und erst um 15 Uhr Heim gekommen.
Das Alleine sein ist heute wiede etwas anders .......................... schlimmer. Aber wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es keine schlechteren Tage mehr geben würde.
Mein Crosstraining tut mir am besten, schnelle Bewegung und laute Musik ......................................... und nächsten Freitag und auch Samstag gehe ich wieder weg.
Heute würde ich sagen das ich auch auf 4/10 gepusht bin .......................vielleicht auch, weil es gestern einen 60igsten Geburtstag von seinen Bruder gegeben hat, wo er vielleicht war und mich auch interessieren würde was er da erzählt, denn geoutet hat er sich bestimmt noch nicht? Ja, ich weiß, das sollte mir alles egal sein ..............................deshalb habe ich auch mit seiner Familie keinen Kontakt im Moment und der war ja auch zuvor nicht mehr größer.
Dann muss ich unbedingt mein Testament ändern, dazu hatte ich bisher noch keine Kraft, aber ich weiß das es wichtig ist.