79489

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
So viele traurige Geschichten hier. Ich geb mal einen Drücker aus für alle die gerade so sehr leiden.

Bei mir heute eine gute 6/10 die leider wieder auf 8/10 gepusht wurde. Anscheinend gibt es schon wieder eine Neue mehr im neuen Leben meines Nochmannes. Irre vor drei Monaten von heute auf morgen ausgezogen und schon die dritte Frau, ist schon eine gute Leistung. Und wir sind noch nicht mal geschieden.

10.07.2022 19:22 • x 4 #28426

R
@Coco123 wie geht es dir?
Ich fühle mit dir, hast du Familie die dich unterstützt?
Bei mir auch fast 20 Jahre Beziehung, 2 Kinder und er hat alles weggeworfen. Ist jetzt 3 Monate her.

10.07.2022 19:34 • #28427

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

SRAM_12
Zitat von Dinya:
@Johanna15 krass bei mir auch morgens Viele sagen ja immer wenn man nachts alleine ist ist es am schlimmsten , aber ich wache mit einem Druck in der ...

War bei mir auch so. Morgens immer extrem traurig und niedergeschlagen. Wollte mitunter noch nicht einmal aufstehen. Ist wohl typ. für eine depressive Phase. Aufstehen, arbeiten, funktionieren war echt übel. Abends wars dann erträglicher.

Wurde mit der Zeit jedoch besser. Habe mir ne Morgenroutine überlegt und umgesetzt. Aufstehen ohne wenn und aber, duschen (Wechsel warm, kalt), Liegestütze, Kaffee und zur Arbeit .

Denke es ist wichtig, dass man sich nach einer Zeit der Trauer, Niedergeschlagenheit, irgendwie aufrafft. Mir haben da gewisse Routinen geholfen. Auch wenn es wirklich hart ist - es wird besser! Wirklich!

10.07.2022 19:49 • x 5 #28428

Stromer68
@Dinya

Ich hatte nie ein on Off .
Ich hatte, wenn ich den Strich zog, vorher ganz genau eine Vorwarnung gegeben. In der Ehe sogar zwei. Aber das war es dann.
Jetzt, wo ich verlassen wurde, ziehe ich das genau so durch als ob ich es ausgesprochen habe.
Und ja, es tat jedes mal weh. Aber da ich das annehme so gut ich kann, aber auch alles analysiere (aus meinem Blickwinkel) glaube ich, dass ich da zwar kurz heftig leide, aber nicht so lange. Nur dass diesmal das verletzte Ego dazu kommt.

10.07.2022 20:07 • x 1 #28429

ImBlindflug
Zitat von Dinya:
@Johanna15 krass bei mir auch morgens Viele sagen ja immer wenn man nachts alleine ist ist es am schlimmsten , aber ich wache mit einem Druck in der ...

Geht mir auch so. Ich verarbeite scheinbar nachts im Schlaf und Weine und Wimmer dann auch. Und bin frühs in einem ganz ganz tiefen Loch.

10.07.2022 20:09 • x 2 #28430

Bodenverloren
Zitat von Rosine:
So viele traurige Geschichten hier. Ich geb mal einen Drücker aus für alle die gerade so sehr leiden. Bei mir heute eine gute 6/10 die leider wieder auf 8/10 gepusht wurde. Anscheinend gibt es schon wieder eine Neue mehr im neuen Leben meines Nochmannes. Irre vor drei Monaten von heute auf morgen ausgezogen und ...

Ich drück dich mal zurück. Wie findet man auf die schnelle 3 Frauen nacheinander ............................ das ist schon seltsam, oder er nimmt alles mit, was er bekommen kann?
Heute denke ich auch wieder zu viel nach, vielleicht auch weil ich dieses WE nur Daheim war und nicht mal der Fernseher an ist. Gestern aber auch gearbeitet und erst um 15 Uhr Heim gekommen.
Das Alleine sein ist heute wiede etwas anders .......................... schlimmer. Aber wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es keine schlechteren Tage mehr geben würde.
Mein Crosstraining tut mir am besten, schnelle Bewegung und laute Musik ......................................... und nächsten Freitag und auch Samstag gehe ich wieder weg.
Heute würde ich sagen das ich auch auf 4/10 gepusht bin .......................vielleicht auch, weil es gestern einen 60igsten Geburtstag von seinen Bruder gegeben hat, wo er vielleicht war und mich auch interessieren würde was er da erzählt, denn geoutet hat er sich bestimmt noch nicht? Ja, ich weiß, das sollte mir alles egal sein ..............................deshalb habe ich auch mit seiner Familie keinen Kontakt im Moment und der war ja auch zuvor nicht mehr größer.
Dann muss ich unbedingt mein Testament ändern, dazu hatte ich bisher noch keine Kraft, aber ich weiß das es wichtig ist.

10.07.2022 21:09 • #28431

MaikU
Lange ist es her! Von meiner Scala weiß ich nur das es mir vor 13 Monaten noch sehr sehr gut ging. Würde behaupten es war eine 9 von 10. Anti depressiva fresse ich seit gut 3 Jahren und fahre mal gut und mal schlecht damit, auch weil ich mich ggf darauf verlasse mit Emotionen und Gedanken besser klar zu kommen. Nun war ich aber in einer ganz klaren toxischen Beziehung, dir mir Kraft geraubt hat und sehr gut zeigte das nur wenige Menschen so ticken wie ich. Ich versuche das beste daraus zu machen und gebe mir heute somit eine 4. Also ist da noch Luft nach oben.

Drückt mir die Daumen für den neuen Job!

Grüße und schlaft gut

11.07.2022 01:47 • x 1 #28432

BrokenHeart
Zitat von MaikU:
Anti depressiva fresse ich seit gut 3 Jahren und fahre mal gut und mal schlecht damit, auch weil ich mich ggf darauf verlasse mit Emotionen und Gedanken besser klar zu kommen

Auf Dauer keine wirklich gute Idee, um objektiv zu sein .....

11.07.2022 02:11 • x 1 #28433

MaikU
@BrokenHeart auf Dauer nicht, aber am Anfang meines Leidens war es eine sehr gute Hilfestellung. Wer weiß was passiert wäre, hätte ich mir keine Hilfe gesucht? Nun ist es soweit das ich gerne runter gedrosselt werde, bis ich keine mehr brauche. Mein nächstes Ziel mein Therapeut sagt was anderes und möchte mich gern noch in diesem Zustand lassen weil ich noch nicht bereit dafür wäre, nur wiegen die Nachteile mittlerweile schwerer als die Vorteile.

11.07.2022 02:51 • x 1 #28434

BrokenHeart
Zitat von MaikU:
Wer weiß was passiert wäre, hätte ich mir keine Hilfe gesucht?

Da hast Du Recht. Sich Hilfe suchen, ist immer eine gute Idee.

Zitat von MaikU:
nur wiegen die Nachteile mittlerweile schwerer als die Vorteile.

wie meinst Du das?

11.07.2022 02:55 • #28435

MaikU
@BrokenHeart keine Ahnung woher plötzlich eine schlimme allergie herkommt, Panik Attacken jagen mich jeden Tag seit 2021, und meine Gedanken zu sortieren fällt mir immer schwerer. Wenn ich mit AD aufhören würde, würde ich auch sehen und merken können was sich ändert bzw geändert hat. Nur kann ich das nur sagen wenn es abgesetzt wird.

11.07.2022 02:59 • #28436

BrokenHeart
Zitat von MaikU:
@BrokenHeart keine Ahnung woher plötzlich eine schlimme allergie herkommt, Panik Attacken jagen mich jeden Tag seit 2021, und meine Gedanken zu sortieren fällt mir immer schwerer. Wenn ich mit AD aufhören würde, würde ich auch sehen und merken können was sich ändert bzw geändert hat. Nur kann ich das nur sagen ...

Was ist es für eine Allergie?
Panikattacken sind ganz schlimm, da kann ich auch ein Lied von singen.
ABER: An Panikattacken stirbt man nicht. Das solltest Du immer im Kopf haben.

Was löst diese Attacken aus?
Was ist 2021 passiert?

11.07.2022 03:06 • x 1 #28437

BrokenHeart
@MaikU
Ich habe einiges nachgelesen .....

Komm wieder auf die Füße .....
es gibt Menschen, auch ganz kleine Menschen, die Dich einfach brauchen ...........

bitte

11.07.2022 03:18 • x 1 #28438

MaikU
Sehr schlimmer juckreiz, am ganzen Körper, sodass ich nach und nach offene Stellen am Körper habe. Von Panikattacken stirb man nicht, aber man verliert vieles, auch Arbeit die einem wichtig ist. Ausgelöst werden sie ansich durch nichts. Gemerkt Habe ich diesen Vorgang sehr gut in dem Moment wo mir die Haare geschnitten wurden und ich vom Stuhl gefallen bin und kreidebleich wurde. Kein bestimmter Gedanke, Vorgang oder Situation. Selbst beim Spaziergang passiert das sehr oft.

11.07.2022 03:39 • #28439

BrokenHeart
Zitat von MaikU:
Gemerkt Habe ich diesen Vorgang sehr gut in dem Moment wo mir die Haare geschnitten wurden und ich vom Stuhl gefallen bin und kreidebleich wurde.

Beim Haare schneiden? ... Ernsthaft?

WARUM?

11.07.2022 03:44 • #28440

A

x 4