Stromer68
- 789
- 3
- 799
Stromer68
LikeTheStars21
Rosine
Zitat von LikeTheStars21:10/10 Es ist einfach keine gute Idee, auf ein Konzert zu fahren, wo du mit dabei hättest sein sollen. Jede Sekunde eine Erinnerung, auch wenn es dann niemals eine war. Die Tränen sind gelaufen bei nicht nur einem Lied. Weil sie unsere waren, so sehr. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist, .
AlfN
Bodenverloren
Zitat von Rosine:Das würde mir ganz genau so gehen. Generell ist Musik hören ganz schlimm, viel zu viele Erinnerungen....
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:@Bodenverloren Auch Du wirst gestärkt aus dieser Sache wachsen. Dauert eben ein wenig. Vertraue dir selbst.
Stromer68
heimat_liebe
Dark_Cloud
heimat_liebe
Stromer68
Marie-Luise
SRAM_12
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:Hi, zwar ist der Schmerz nach wie vor sehr niedrig (0-1/10) aber irgendwie ist heute (Habe Urlaub diese Woche) irgendwie komisch, eine Mischung aus Wut und Panik. Weiß gar nicht warum. Sollte doch eigentlich glücklich sein. Hätte alles viel schlimmer kommen können. Puls und Blutdruck sind heute erhöht. Ist mir ...
SRAM_12
Zitat von Bodenverloren:Das ist wirklich komisch, noch dazu weil es ja scheinbar nix mit der Ex zu tun hat? Vielleicht weil du Urlaub hast und die Reha näher rückt? ...