79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stromer68
@Bodenverloren

Auch Du wirst gestärkt aus dieser Sache wachsen. Dauert eben ein wenig. Vertraue dir selbst.

14.07.2022 20:26 • x 2 #28471

L
10/10
Es ist einfach keine gute Idee, auf ein Konzert zu fahren, wo du mit dabei hättest sein sollen.
Jede Sekunde eine Erinnerung, auch wenn es dann niemals eine war. Die Tränen sind gelaufen bei nicht nur einem Lied. Weil sie unsere waren, so sehr.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist, dass mein Lieblingsansprechpartner immer, für immer fehlt.
Verdammt, fast ein Jahr…

14.07.2022 20:35 • x 2 #28472

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
Zitat von LikeTheStars21:
10/10 Es ist einfach keine gute Idee, auf ein Konzert zu fahren, wo du mit dabei hättest sein sollen. Jede Sekunde eine Erinnerung, auch wenn es dann niemals eine war. Die Tränen sind gelaufen bei nicht nur einem Lied. Weil sie unsere waren, so sehr. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist, .

Das würde mir ganz genau so gehen. Generell ist Musik hören ganz schlimm, viel zu viele Erinnerungen....

14.07.2022 21:01 • x 4 #28473

AlfN
3/10
Es wird besser, nicht einmal ein Telefonat hat mich getriggert. Ich bin stolz auf mich.

15.07.2022 14:44 • x 2 #28474

Bodenverloren
Zitat von Rosine:
Das würde mir ganz genau so gehen. Generell ist Musik hören ganz schlimm, viel zu viele Erinnerungen....

Tränen müssen raus, bis es keine mehr gibt. Ich liebe Musik und selbst Herzschmerz Musik musste ich hören................................aber alleine Daheim war der bessere Ort.

15.07.2022 21:08 • x 3 #28475

Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
@Bodenverloren Auch Du wirst gestärkt aus dieser Sache wachsen. Dauert eben ein wenig. Vertraue dir selbst.

Ich war heute mit einer Freundin weg und vielleicht bin ich sogar stärker, wie ich mich fühle. Sie bewundert mich, wie ich alles selbst nach 4 Monaten wahrnehme und das ich schon so weit bin.
Wir haben heute auch noch viel über meine Gefühle geredet und vielleicht wollte ich letztes Jahr wirklich selbst schon ausbrechen, aber hatte zu viel Angst vor dem Alleine sein. Eigentlich weiß ich gar nix mehr .............................. nur das ich auf den richtigen Weg bin.

15.07.2022 21:25 • x 3 #28476

Stromer68
@Bodenverloren

Das ist doch super! Freut mich sehr für dich!
Und das mit dem selbst ausbrechen kenne ich. Hab's mir wohl nicht zugestehen wollen...

15.07.2022 21:38 • x 1 #28477

H
9/10. Einsam unter Menschen ..

16.07.2022 18:00 • x 1 #28478

D
Geht mir auch so. Paradoxerweise die schönen Momente die ich mir jetzt gönne, denke ich mir : warum nicht mit ihr damals?
Auch wenn ich weggehe, der Gedanke : hast du echt nicht öfter mit ihren Freundinnen was machen können? Aber dann fällt mir wieder ein, was für Doofe Nüsse das waren und es wird besser

Würd sagen 9-10 in schlechten Phasen 6/10 wenn’s besser geht . Jetzt sind’s aber schon 5 Wochen. Wird mal Zeit dass es weg geht

16.07.2022 18:03 • x 1 #28479

H
@Dark_Cloud Ja…man denkt zurück und sieht nur was man verloren hat - ich komm heute leider gar nicht mehr klar muss aber auch noch auf einen Termin

16.07.2022 18:28 • x 1 #28480

Stromer68
Hi,

zwar ist der Schmerz nach wie vor sehr niedrig (0-1/10) aber irgendwie ist heute (Habe Urlaub diese Woche) irgendwie komisch, eine Mischung aus Wut und Panik. Weiß gar nicht warum. Sollte doch eigentlich glücklich sein. Hätte alles viel schlimmer kommen können. Puls und Blutdruck sind heute erhöht. Ist mir echt ein Rätsel. Irgendwie komme ich nicht runter heute. Da wird sich die Reha dann ab nächster Woche Donnerstag dann wohl mehrfach lohnen. Bin echt gespannt wie ich da wieder raus komme...

18.07.2022 08:53 • x 1 #28481

Marie-Luise
Gefühlt 100.
Nachdem ich Schaf ihm eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag zukommen haben lasse...landete diese am nächsten Tag wieder in meinem Briefkasten. Ich wollte nur nett sein und ihm einen schönen Tag wünschen.
Wie verletzend das ist. Ich dachte, wir wären ein Stück weiter. Mir liefen wieder ein ums andere Mal die Tränen. Er weiß nur zu gut, wie er mich demütigen kann. Ich fühl mich einfach nur leer...

18.07.2022 11:04 • #28482

SRAM_12
Bei mir weiterhin 0/10. Ab und an mal nachdenklich. Insgesamt wird es langsam wieder. Bin nicht mehr im Homeoffice, mit dem Hobby gut beschäftigt. Irgendwie immer was zu tun.

Was ich toll finde ist, dass Freunde und Bekannte mich ansprechen, ich hätte mich total verändert, in die positive Richtung. Wäre total offen und aufgeschlossen. Hat das doch alles auch was gebracht...

Und nein, ich will meine Ex, ihr/unser Leben nicht mehr zurück. Da passte Vieles nicht . Die erste Verliebtheit hat doch einiges verdeckt. Das wird mir zunehmend klar. Gelohnt hat sich die Erfahrung auf jeden Fall. Auch wenn es elendig schmerzhaft war. Man kommt doch gestärkt zurück.

18.07.2022 19:27 • x 4 #28483

Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
Hi, zwar ist der Schmerz nach wie vor sehr niedrig (0-1/10) aber irgendwie ist heute (Habe Urlaub diese Woche) irgendwie komisch, eine Mischung aus Wut und Panik. Weiß gar nicht warum. Sollte doch eigentlich glücklich sein. Hätte alles viel schlimmer kommen können. Puls und Blutdruck sind heute erhöht. Ist mir ...

Das ist wirklich komisch, noch dazu weil es ja scheinbar nix mit der Ex zu tun hat?
Vielleicht weil du Urlaub hast und die Reha näher rückt?

@SRAM_12

Das hört sich ziemlich gut an und ich denke über das gröbste bist du hinweg.
Irgendwas scheint wirklich drann zu sein, das man aufgeschlossener und offener wird ............................... das merke ich selbst an mir.
Ich bin zwar nicht durchgehend auf 0/10 und denke noch viel über uns nach. Nur im großen und ganzen macht es mich im Moment nicht mehr wirklich Traurig. Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann wollte ich auch irgendwie ausreissen und war ja auch nicht mehr Glücklich. Dieser kalte Entzug war das schlimmste und eben dieses Alleine sein............................das sich jetzt aber anders anfühlt.
Getrauert habe ich um etwas, was schon lange nicht mehr da war, das wird mir immer bewusster.
Ich kann jetzt normal darüber reden, das er weg ist ..........................weil es eben nicht mehr gepasst hat. Komischerweise sagt fast jeder dann, du bleibst nicht lange Alleine. Aber ich denke schon, denn ich will ja die nächste Zeit auf keinen Fall jemanden und bin jetzt erst mal FREI.
Flirten ja ............................ mehr aber nicht. Ich werde auf jeden Fall wieder lockerer und merke das ich in der Beziehung oft zurück gesteckt habe und viel zu viel Rücksicht genommen habe.

18.07.2022 22:47 • x 3 #28484

SRAM_12
Zitat von Bodenverloren:
Das ist wirklich komisch, noch dazu weil es ja scheinbar nix mit der Ex zu tun hat? Vielleicht weil du Urlaub hast und die Reha näher rückt? ...

Natürlich denke ich noch häufig an die Ex, an die Kinder, usw. Es ist nur nicht so derartig präsent. Die Gedanken machen mich nicht mehr traurig. Ganz klar,ab und an tut es weh. Ist jedoch in Ordnung.
Viele Gedanken sortieren sich neu, werden weniger oder verschwinden mehr und mehr.

Womöglich würde mich es mittlerweile nur noch wenig berühren, wenn ich sie sehen, treffen würde. Könnte das gut aushalten. Wäre ähnlich kalt wie sie damals...

Bin vollkommen Deiner Meinung, der kalte Entzug ist richtig hart
Bis auf Weiteres will und brauch ich das nicht mehr.

19.07.2022 07:23 • x 1 #28485

A

x 4