Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
Stromer68
SRAM_12
Zitat von Qola:10/10 Jeden Morgen der gleiche Kampf Sehnsucht und Trauer überwältigen mich ich werde nie verstehen wie Gefühle einfach gehen, ist ...
Trennend
Qola
MrsLodbrok12
Stromer68
Zitat von MrsLodbrok12::cry: so oft versucht , so oft geduldig gewesen , oft geweint aber manchmal soll es nicht sein. Wieso kann ich nicht loslassen? Ich will ihn behalten aber nicht So
blaublond
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:Auch wenn es dir gerade nicht viel hilft, aber meine Ex war so verdammt nah am perfekten, dass es mir vorkam, wie bei einem Marathonlauf mir ein paar Meter vor dem Ziel die Haxen zu brechen. Erst jetzt, nachdem 9 Wochen rum sind, sah ich auch nicht so gute Dinge. Zumindest legt sich der Zorn langsam, und ich verspüre ...
Bodenverloren
Zitat von blaublond:6. Ich realisiere langsam dass er nicht mehr wiederkommt. Es tut unglaublich weh, es schmerzt so sehr. Ich will ihn nicht gehen lassen, aber ich muss
Bodenverloren
Zitat von Trennend:3. Woche krank geschrieben. Nächste Woche werde ich mich zwingen müssen. Jeden Morgen um 05.00 aufwachen. Jeden Tag ein bisschen mehr realisieren was die Probleme waren. Jeden Tag ein bisschen mehr realisieren welche Probleme man selbst hat und sich auf die Partnerschaft verlassen hat. Und sie will nicht mehr reden ...
Trennend
Zitat von Bodenverloren:Jeder Mensch ist anders, ich hätte die Zeit nicht ohne meine Arbeit durchgestanden. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe eben auf der Arbeit ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Ja hinterher nachdem man alles zerstückelt und reflektiert hat weiß man was man falsch gemacht hat. Doof nur das den anderen das jetzt nicht mehr interessiert. Das ist glaube ich das schlimmste daran.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Sich komplett in die Opferrolle zu stellen, finde ich nicht gut. Wer macht keine Fehler? Jeder macht Fehler, ich habe sogar das Recht dazu Fehler zu ...
Stromer68