Stromer68
- 789
- 3
- 799
Stromer68
Stromer68
florian244
Seelenmensch
SRAM_12
Zitat von Stromer68:Immernoch bei 0/10. Aber je mehr ich hier lese kommt die Frage auf, ob ich mir das jemals wieder antun soll. Da sind ja richtig harte Fälle dabei. ...
Rosine
AroonNRW
FrischerWind
Zitat von AroonNRW:Von 10 auf eine 7.. ich erfahre einfach immer mehr über sie und weiß nun, dass ich eines von vielen ihrer Opfer bin. Ihre psychiatrische Erkrankung ...
Stromer68
Zitat von Rosine:@Stromer68 ich denke ich werde mir das sicher nie mehr antun. Ich will nie wieder so verletzt werden und ich befürchte, dass ich sowieso nie wieder ...
Bodenverloren
Zitat von Rosine:@Stromer68 ich denke ich werde mir das sicher nie mehr antun. Ich will nie wieder so verletzt werden und ich befürchte, dass ich sowieso nie wieder jemanden vertrauen könnte.
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:Nie wieder würde für mich nicht zutreffen. Aber kann dauern. Glaube ja immer noch daran die eine zu treffen. Aber man achtet jetzt wohl noch mehr darauf, wen man gegenüber hat. Wie schon geschrieben, hatte ich bis jetzt echt Glück mit den Trennungen. Klar, traurig, aber kein Drama.
Stromer68
PeterSchmits
ImBlindflug
Bodenverloren
Zitat von Stromer68:@Bodenverloren Aber ich habe mich IMMER finden lassen. Das war dann auch nix. Wie in einen Mann.... Aktuell diskutiere ich eher, warum die Frauen mitten in den Wechseljahren nach jüngeren Männern suchen. Ich war damals 42, als ich mich mit einer 48jährigen eingelassen habe. Manches spukt heute noch im Kopfkino ...