Rosine
- 75
- 1
- 159
Rosine
Stromer68
Seele74
Stromer68
Zitat von Seele74:Sehr schöner Satz. Was Du liebst lass frei. Wenn es zu Dir zurück kommt, liebt sie dich und ihr bleibt für Immer...
Seele74
Zitat von Stromer68:Ne Danke, will ich nicht mehr haben...
Stromer68
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 Gute Neun Wochen... Aber jeder, wie er sich das wünscht. Das Schöne an der vergangenen Zeit, wenn man das erste Mal wieder mit offenen Augen rumläuft, auch wieder mehr interessantes sieht. Aber mir war spätestens beim Holen meiner Sachen klar, dass der Point of no Return erreicht war. Liebe ist ein sehr ...
Stromer68
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 Das ist richtig. Letztendlich bleibt die Frage, ob man eher traurig ist, oder dermaßen enttäuscht, dass die Trauer da eine untergeordnete Rolle spielt. Und mit Augen auf meinte ich nicht was Neues angehen. Aber es hilft möglicherweise einen ganz anderen Betrachtungswinkel einzunehmen. Von Beziehungen, wie ...
Stromer68
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 ob ich bewusst trauere oder nicht, weiß ich nicht. Höre den gleichen Sender, und auch sonst fahre ich an vielen gemeinsamen Orten mit dem Motorrad vorbei. Kaum Emotionen. Aber ich mache das wie nach meiner zweiten Beziehung, ich nehme mir min. 12 Monate Auszeit. Nur mit einer Ausnahme, kein Verzicht auf ...
Stromer68
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 dafür gibt es ja das Forum. Sollte ich einen Flashback haben, schreibe ich das natürlich hier. Aber manchmal bin ich auch für mein Schattenkind dankbar Und dafür dass Du Dich getrennt hast, wundert mich das umso mehr. Ich bin jetzt das erste Mal in der Rolle des ...
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 dafür gibt es ja das Forum. Sollte ich einen Flashback haben, schreibe ich das natürlich hier. Aber manchmal bin ich auch für mein Schattenkind dankbar Und dafür dass Du Dich getrennt hast, wundert mich das umso mehr. Ich bin jetzt das erste Mal in der Rolle des ...
Stromer68