Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ich euch kurz meine Situation schildern.
10/10
Ich war 6 Jahre in einer On/Off Beziehung. Die Liebe groß....er ist ständig wieder zu seiner Ex gerannt, angeblich immer nur, weil die beiden ein Kind zusammen haben. Da wäre nie was gelaufen. Er hat mich deswegen so oft angelogen....er wäre nicht bei ihr oder mit ihr unterwegs gewesen. Ich war verletzt, habe ihm trotzdem verziehen. Dez. 2019 Habe ich unser Kind verloren und er war nicht für mich da. 2020 war dann plötzlich Funkstille....er hatte eine Andere. Ich habe es ohne Diskussion oder überhaupt ein Gespräch mit ihm hin genommen und mich von ihm entfernt. Nach einiger Zeit jemand kennen gelernt und gern gehabt....den Braten hat mein Exfreund anscheinend gerochen und kam wieder an. Es ist hoffnungslos....ich bin wieder zu ihm zurück gegangen. Kinderwunsch, Hoffnungen, kranke Spiele.....und wieder ist er gegangen und lässt immer so viel zu, dass ich weiterhin der Meinung bin man ist zusammen.... Vor 2 Monaten wieder plötzlich Funkstille.....es hat sich niemals einer getrennt oder sonstiges. Letztes Wochenende habe ich wieder von anderen erfahren, dass er eine Andere hat. Das hat gesessen.... Gestern nun endlich ein 4stündiges klärendes Gespräch. Ich habe ihn gebeten endlich ehrlich zu mir zu sein.
Was soll ich sagen.....er sagte das er seit 1,5 Monaten was mit der Anderen hat. Leider musste ich auch von ihm hören, dass er bis Ende letztes Jahr auch immer wieder was mit seiner Ex (Kindsmutter) hatte. Das plötzlich so zu hören war ein Schlag ins Gesicht.
Er sagte mir ständig das er mich liebt und immer lieben wird, dass ich für immer die Frau sein werde mit der es diese besondere Verbindung gibt. Und die gibt es bei uns tatsächlich....wir waren vor 14 Jahren schon einmal kurz zusammen....haben uns dann 6Jahre nicht gesehen und beim ersten Wiedersehen war die Anziehung sofort wieder da.
Auf jeden Fall hat er mich geküsst, gestreichelt und wollte definitiv auch mehr (Das lief immer gut). Somit hintergeht er die Neue auch schon absichtlich.....erzählt mir aber das die Leichtigkeit mit ihr so schön ist.....weil sie ihm noch vertraut.
Ich möchte keine Beziehung mehr mit ihm....es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ich ihm jemals wieder vertrauen könnte. Das ändert aber nichts daran das ich ihn liebe....so wie noch niemanden davor. Ich habe dieses Gespräch tatsächlich noch gebraucht, um mir klar zu machen, dass es endgültig ist. Aber es tut einfach so unglaublich weh. Ich fühl mich so leer und könnte alle Furz lang weinen.
Ich weiß, dass die gesamte Beziehung mehr als toxisch war....anscheinend bin ich einfach nie stark genug gewesen, um es zu beenden.
6Jahre an der Seite eines manipulativen und egoistischen Mannes, machen was mit einem. Warum bin ich denn nicht einfach froh Klarheit zu haben. Warum kann es nicht leichter sein ;(
26.07.2022 12:43 •
#28544