79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

T
Zitat von Stromer68:
Wenn die Gründe in Krankheiten begründet sind, kann man gemeinsam daran arbeiten. Wenn man es wirklich will. Trennung auf Zeit ist auch eine ...

Genau sowas dachte ich mir auch. Ich rückte aber viel zu spät damit raus das ich depressiv bin weil ich es mir viel zu spät eingestanden habe. Hatte ihr gesagt es geht mir nicht gut und sie soll sich bitte über das Thema belesen.

Trennung auf Zeit habe ich in meinem Brief an sie erwähnt. Aber auf diesen Brief habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten. Sie ignoriert mich konsequent. Ich habe sie gebeten mir zu sagen wenn ich ihr nicht mehr wichtig bin ebenso wenn sie noch positive Gefühle haben sollte. Schweigen sagt ja auch viel aus, kann aber viele Gründe haben. Sie sagt einfach nichts .
Unangekündigter Auszug, schweigen. Als wäre nichts gewesen.

21.07.2022 07:36 • x 1 #28516

Stromer68
@Trennend Alles reine Spekulation. Kümmere dich jetzt ausschließlich um dich selbst.
Es kommt alles so wie es kommt. Du kannst da nicht viel tun.
In 1-2: Jahren sieht das für dich ganz anders aus. Arbeite an deiner Depression. Werde wieder fit und glücklich. Alleine.

21.07.2022 07:39 • x 1 #28517

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

T
Zitat von Stromer68:
@Trennend Alles reine Spekulation. Kümmere dich jetzt ausschließlich um dich selbst. Es kommt alles so wie es kommt. Du kannst da nicht viel tun. ...

Bin dabei. danke für die Worte. Meine mutter wird sich telefonisch bei ihr melden im laufe des Tages, wenn nichts dazwischen kommt, und sich für ihre sms bedanken. Und sie auf meinen Brief ansprechen. Sie hat ihn gelesen. Nochmal ein paar Denkanstöße mit auf den Weg geben. Das ist noch so der allerletzte kleine Funken Hoffnung.

21.07.2022 07:46 • x 1 #28518

B
Zitat von Stromer68:
Vielleicht hat es mir in der aktuellen Situation geholfen, nicht lange auf einem hohen Level zu bleiben.

Mit Sicherheit. Wenn man das Loslassen schon mehrfach praktiziert hat, hilft einem das dann auch, wenn es nicht unbedingt freiwillig war.

Zwar habe ich selbst tatsächlich diese Beziehung beendet, von gut überlegt kann aber keineswegs die Rede sein. Das Obsessions- und Eifersuchtsproblem meines Ex (wir waren fast 2 Jahre zusammen) ist praktisch innerhalb von weniger als 24 Stunden auf traumatisierende Weise eskaliert und zwar so extrem, dass ich keine Wahl hatte, als die Flucht vor ihm zu ergreifen.
Weil ich die Zeit der Beziehung als überwiegend schön empfunden hatte, hat es mich gewundert, dass ich außer ein paar surrealen Gefühlen beim Verarbeiten des Schocks und ein wenig Angst vor unangenehmen Folgen (z.B. Stalking) nur eine Art Euphorie empfand, ihn los zu sein. Insofern war das 1 auf der Skala nach fast 7 Wochen ein bisschen merkwürdig. Aber bin halt irgendwie manchmal ein Mädchen

21.07.2022 12:56 • x 1 #28519

Chrome
@Berti manchmal ein Mädchen

21.07.2022 12:58 • x 1 #28520

VillaKunterbunt
13

23.07.2022 00:00 • #28521

Hansl
100/10.
What a beautiful night.

23.07.2022 02:50 • #28522

BrokenHeart
Du bist echt schlimm

23.07.2022 03:03 • x 1 #28523

BrokenHeart
Seitenweise gute Tipps geben und selbst nichts dazulernen ..............
und selbst nichts von den Tipps beherzigen, die man so gibt .....

23.07.2022 03:20 • #28524

H
8/10. Lauter frisch verliebte Paare um mich - man selbst taugt dazu wohl nicht - EIMSAMKEIT

23.07.2022 17:19 • x 2 #28525

SRAM_12
0/0 ist schon mal gut. Dennoch fühle ich mich leer. Trotz Hobbys, Freunde und Job.

Gerade irgendwie merkwürdig. Der kalte Trennungsschmerz-Entzug ist weg ... und jetzt?

Kennt das Gefühl jemand?

23.07.2022 20:59 • x 2 #28526

N
Hallo Sram! Ich schreibe das erste Mal in so einem Forum. Ich denke, dass Gefühl der Leere ist die Einsamkeit. Du bist jetzt auf Dich selber zurückgeworfen. Musst Dich selber mit deinen Wünschen und Bedürfnissen auseinandersetzen.
Mein Freund hat sich vor 3,5 Monaten von mir getrennt. Er wohnt im gleichen Haus über mir ( sind 4 Singlewohnungen). Ich höre gerade seine elektrische Kaffeemühle und Husten. Horror! Aber langsam gewöhne ich mich dran. Jetzt 7/10
Fühle Schmerz, aber besonders Leere und Hoffnungslosigkeit, aber es geht noch heute Morgen. Muss zum Glück nachher arbeiten.

24.07.2022 07:47 • #28527

S
Momentan 10 /10 er hat sich Ende April getrennt. Habe ihn dann einen Monat später mit einer anderen gesehen. Dann kam er zurück, er hätte einen Fehler gemacht. Dann wurde er wieder komisch, dann war sie wieder da. Ich habs akzeptiert habe ihm dann geschrieben was für ein... er ist. Ich weiss das macht man nicht, aber ich war so wütend. Dann war Ruhe vor 2 Tagen krieg ich eine Nachricht. Das die Trennung richtig war. Ich mich ja nicht geändert habe, ich soll mal weiter meine Lügen erzählen. Ich weiss gar nicht was der will. Seitdem geht es mir richtig schlecht, bin letztes Jahr in einer Depression gelandet, mir ging es wieder gut nach mehren Monaten. Ich weiß ich hab auch Fehler gemacht aber in seinen Augen bin nur ich an allem Schuld

24.07.2022 07:57 • #28528

S
9/10 würde ich behaupten. Aber ich denke es geht einem jeden Tag mal anders und es ist nicht immer gleich. Wie geht es euch? Ich habe nach 2 Wochen Trennung den ganzen Tag meinen Ex im Kopf, ob ich morgens aufwache, in der Arbeit bin, mit Freunden unterwegs bin oder abends vor dem Fernseher sitze oder schlafen gehe... Ich hoffe das hört irgendwann einmal auf und ich kann mich auf mein Leben konzentrieren, das blockiert total. Geht es jemanden von euch auch so?

24.07.2022 11:23 • #28529

R
@susi23456 tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Genaueres hat er nicht geschrieben? Versuch dir seine Nachricht nicht so zu Herzen zu nehmen. Du solltest ihn blockieren, damit er dich gar nicht mehr anschreiben kann.

24.07.2022 15:27 • #28530

A

x 4