Seele74
- 327
- 13
- 113
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 nun, ich ging, wenn die Liebe weg war. Das konnte eine Lüge oder ein Handeln zum sehr schnellen verblassen bringen. Kurzschluss hatte ich nie. Denn ich bin in jede Beziehung so gegangen wie in eine Ehe. Wie in guten als auch in schlechten Tagen...
Stromer68
Seele74
Zitat von Stromer68:@Seele74 ohje... Dann wünsche ich dir mal viel Glück und dass es dir bald besser geht. Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht....
ImBlindflug
Zitat von Seele74:Sehr schöner Satz. Was Du liebst lass frei. Wenn es zu Dir zurück kommt, liebt sie dich und ihr bleibt für Immer.
SRAM_12
Seele74
Zitat von ImSturzflug:Dachte ich auch, wurde leider eines besseren belehrt. Liebte mich eher nicht und schoss mich noch fieser ab als beim ersten Mal.
ImBlindflug
Zitat von Seele74:wie wurdest Du denn abgeschossen?
Qola
HerrZ
Bodenverloren
Zitat von Marie240720:Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ich euch kurz meine Situation schildern. 10/10 Ich war 6 Jahre in einer On/Off Beziehung. Die Liebe groß....er ist ständig wieder zu seiner Ex gerannt, angeblich immer nur, weil die beiden ein Kind zusammen haben. Da wäre nie was gelaufen. Er hat mich deswegen so oft ...
blaublond
Bodenverloren
Zitat von blaublond:heute wieder 8/10, nach 6 Monaten. Jetzt grad fast 10/10 und hab wieder einen Heulkrampf. Zeitweise ging es mir besser.
Applejack
Stromer68
Applejack