79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Stromer68:
@Seele74 nun, ich ging, wenn die Liebe weg war. Das konnte eine Lüge oder ein Handeln zum sehr schnellen verblassen bringen. Kurzschluss hatte ich nie. Denn ich bin in jede Beziehung so gegangen wie in eine Ehe. Wie in guten als auch in schlechten Tagen...

ja das ist natürlich bei mir auch so gewesen. Die Liebe ist verblasst, aber sie ist noch da.
Und bei mir ist das immer so.. wenn ich weiß gibt kein zurück mehr, dann will ich erst recht. Aber Bremse mich. Plötzlich flammt die Liebe wieder auf. Nur kurz und dann fängt der Spass an. Trauer, Wut und Hass

26.07.2022 19:07 • x 1 #28561

Stromer68
@Seele74

ohje...

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und dass es dir bald besser geht.
Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht....

26.07.2022 19:13 • #28562

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Stromer68:
@Seele74 ohje... Dann wünsche ich dir mal viel Glück und dass es dir bald besser geht. Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht....

Dankeschön

26.07.2022 19:14 • x 1 #28563

ImBlindflug
Zitat von Seele74:
Sehr schöner Satz. Was Du liebst lass frei. Wenn es zu Dir zurück kommt, liebt sie dich und ihr bleibt für Immer.

Dachte ich auch, wurde leider eines besseren belehrt.
Liebte mich eher nicht und schoss mich noch fieser ab als beim ersten Mal.

26.07.2022 19:31 • x 2 #28564

SRAM_12
0-1/10 Im Prinzip weiterhin ganz gut drauf. Heute etwas traurig bzw. wehmütig. Nimmt man dann eben so an und gut ist. Schön ist, dass am Wochenende ein größeres Fest mit früheren Schulkollegen:innen ansteht. Da freue ich mich drauf. Vor allem die innerliche Genugtuung, dass es auch ohne Ex spaßig und unterhaltsam ist. Vor Monaten habe ich mir noch in Dauerschleife eingeredet, ich wäre nur zufrieden mit genau dieser Ex, ihrem Umfeld, usw.
Fazit: Nicht immer alles glauben was man so denkt... besonders nicht die negativen Gedanken.

26.07.2022 20:25 • x 3 #28565

S
Zitat von ImSturzflug:
Dachte ich auch, wurde leider eines besseren belehrt. Liebte mich eher nicht und schoss mich noch fieser ab als beim ersten Mal.

wie wurdest Du denn abgeschossen?

26.07.2022 20:27 • #28566

ImBlindflug
Zitat von Seele74:
wie wurdest Du denn abgeschossen?

Am Vortag noch Zukunftspläne, dann Zack. Aber nur vielleicht, möglicherweise ist übermorgen schon alles anders, vielleicht aber auch erst in zwei Wochen, aber eigentlich möchte er keine Beziehung führen. Ich bin Schuld an all seinen Problemen, sein Hauptproblem und Grund für alle weiteren Probleme. Ohne mich wäre auch die Arbeit toll. Außerdem möchte er weiter im Bett schlafen. Und nein, natürlich auch nicht ausziehen. Und bitte soll alles so bleiben wie es ist. Nur bin ich sein Hauptproblem und Ursache aller anderen Probleme.
Außerdem sagte er wir müssen wir im reden bleiben aber er möchte nicht mit mir reden.
Und so weiter und so fort. Nachdem ich drei Wochen bei Freunden und im VW Bus gewohnt habe und ihn gebeten habe zu gehen/auszuziehen wollte er plötzlich gar nichts mit überhaupt nichts mehr zu tun haben. Nicht mit der Wohnung, nicht mit den Sachen. Plötzlich alles zu viel und er will nur noch aus dem Koffer leben...
Alles weitere kannst du in meinem Thread oder im Thread zum dritten Mal verlassen nachlesen.
Es war herrlich.

26.07.2022 20:53 • #28567

Q
6/10 oder doch 7/10? Finde es schwer das einzuschätzen… aber seit ich ihr endlich zwecks der Sachen geschrieben habe, die ich seit 4 Wochen nicht kriege, ist es bisschen schlimmer geworden… bin kurz eingeschlafen nach der Arbeit und nach dem aufwachen musste ich erstmal so richtig heftig weinen… glaub ich realisiere immer mehr, dass ich definitiv nicht das für sie war, was sie immer gesagt und versucht hat mir zu zeigen… ich glaub ich realisiere grade, dass mich meine rosa rote Brille wieder super viel einfach ignorieren hat lassen, was mir gezeigt hätte, dass das alles kein Gutes Ende nehmen kann :/

Wünschte ich hätte mir nicht schon wieder was auf diese Beziehung eingebildet und wäre so stark emotional da rein gegangen andererseits würde ich dann sicher nicht so intensive Sport machen wie in meinem Leben bisher noch nie und das ist schon was gutes…

Naja, es tut einfach weh aber es wird schon etwas besser, nach der heulattacke vorhin flacht es auch gerade wieder ab… hoffe es stellt sich schnell eine Gleichgültigkeit ein…

Ich hoffe ich begegne ihr weiterhin nicht trotz vielen gleichen Freunden… wenn mich ein kurzes Schreiben schon zurück wirft, wie wird es wohl sein wenn ich sie vor mir stehen sehe… wills mir nicht vorstellen :/

26.07.2022 22:21 • #28568

HerrZ

Gratulation!
Diesem Thread, der auf den Tag genau vor 3 Jahren aufgemacht wurde. Euch! Uns!
Ich glaube, die gute @Johanna15 hat sich damals nicht träumen lassen, was aus ihrer Idee wurde.
1.905 Seiten. 28.567 Beiträge. Ungefähr 55.000 Likes. Über 2,5 Millionen getippte Buchstaben.
~1,4 Millionen Aufrufe!

Diese Zahlen zeigen (mir) vor allem:
Es gibt Anteilnahme. Mitgefühl.
Niemand ist hier allein
in seinem Schmerz!

Daher: Gratulation und Respekt!
Allen, die hier ihren Schmerz beschrieben und beschreiben. Allen, die ihn -auch hier- losgeworden oder dabei sind. Allen, die diesen Thread und vor allem sich selbst mit Leben füllten und füllen.

Und last, but not least auch für und an die @Forenleitung. Für die unermüdliche und tolle Arbeit gibt's auch für Euch ein Stück Geburtstagskuchen
Vom Sekt bekommt ihr nix - ihr seid auf Arbeit.
Quatsch. Hier:

L'Chaim. Auf das Leben.

26.07.2022 23:04 • x 7 #28569

Bodenverloren
Zitat von Marie240720:
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ich euch kurz meine Situation schildern. 10/10 Ich war 6 Jahre in einer On/Off Beziehung. Die Liebe groß....er ist ständig wieder zu seiner Ex gerannt, angeblich immer nur, weil die beiden ein Kind zusammen haben. Da wäre nie was gelaufen. Er hat mich deswegen so oft ...

Hallo Marie,
du warst mit einem richtigen Narzissten zusammen. Du wurdest ständig manipuliert und das was du schreibst deutet alles darauf hin. Du bist einfach Süchtig nach ihm, Zuckerbrot und Peitsche.Lies dir mal zu dem Thema einiges durch und dann weißt du zwar warum es dir so schlecht geht, aber das macht den kalten Entzug nicht einfacher.

Ich bin selbst durch meine Trennung auf dieses Thema gestossen, auch wenn meiner eher ein verdeckter Narzisst war, so wie ich das im Moment deute. Aber eines können sie alle nicht, Alleine sein..........................und es gibt immer eine Next.
Ich drück dich mal ganz lieb, denn du hast eine harte Zeit vor dir, aber ich kann dir versprechen, es wird besser. Das wichtigste ist das du auf 0 Kontakt gehst. Nix von ihm hören oder sehen ................................ das tut dir am besten.

26.07.2022 23:18 • #28570

blaublond
heute wieder 8/10, nach 6 Monaten. Jetzt grad fast 10/10 und hab wieder einen Heulkrampf. Zeitweise ging es mir besser.

27.07.2022 00:30 • x 2 #28571

Bodenverloren
Zitat von blaublond:
heute wieder 8/10, nach 6 Monaten. Jetzt grad fast 10/10 und hab wieder einen Heulkrampf. Zeitweise ging es mir besser.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir das du aus diesem ganz tiefen Loch schnell wieder raus kommst.
Immer wenn man denkt es wird besser, fällt man wieder mal ein stückchen zurück. Wenn ich hier zu viel lese, zieht es mich auch mehr runter, deshalb bin ich hier etwas weniger. Aber komischerweise sind nicht alle Tage gleich ................... was den einen Tag nicht gut war, ist am nächsten besser.
Einfach durchhalten und an uns Glauben.

27.07.2022 07:18 • x 1 #28572

Applejack
3/10 Durch die kurze Kontaktaufnahme meinerseits und seine Reaktion hab ich leider wieder etwas Feuer gefangen und würde ihn am liebsten auffressen. Aber es geht. Besser er schreibt nix mehr.

27.07.2022 11:06 • #28573

Stromer68
@Applejack

War die Kontaktaufnahme notwendig?

27.07.2022 11:08 • #28574

Applejack
Nein, ich wollte einfach nur von ihm Hören. Wenn er sich nun nicht mehr meldet ist es auch ok. Kanns ja eh nicht erzwingen.
Mir gehts zumindest besser seit wir kurz freundlich miteinander geschrieben haben. Auch wenn ich dadurch wieder Lust auf ihn hab, aber nur rein S.

27.07.2022 11:11 • #28575

A

x 4