64683

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Stromer68 nabend, das liegt bei mir an der emotionalen Abhängigkeit.

Hab auch ein Thema dazu verfasst, falls es dich näher interessiert, warum ein Verlasser wie ich trotzdem leidet.

Ich habe sie nicht verlassen, weil ich sie nicht mehr liebte, soviel sei gesagt.

Achso, und auch von mir gute Besserung

03.08.2022 21:04 • x 1 #28711


Kuschelbär
Zitat von Warsdas:
@Kuschelbär Also dass deiner Ex das Finanzielle so wichtig scheint macht sie mir nicht grad sympathisch....

Mir auch nicht mehr...
Sie fehlt mir trotzdem...

03.08.2022 21:23 • x 3 #28712


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


SRAM_12
Zitat von Kuschelbär:
Ich fühle mich, nicht nur dadurch, einfach minderwertig, austauschbar, entbehrlich, unnötig, nutzlos und auch häßlich... Da stecke ich leider ...


Diese Gedanken machst Du Dir selbst. Du wertest Dich ab. Warum? Wenn eine Partnerschaft scheitert, heisst das noch lange nicht, dass Du nichts wert bist oder gar hässlich bist. Das ist DEIN innerer Kritiker, der Dir das einredet, immer und immer wieder. Da solltest Du einschreiten auch wenn es sehr schwer fällt. Du bist gut so wie Du bist. Du darfst Fehler machen. Es ist OK. Wenn eine Beziehung scheitert, hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Trauer um die Beziehung, VERschmerze die Trauer und den Kummer. Setze Dich nicht in die Opfer Kiste.

03.08.2022 21:29 • x 3 #28713


Q
@SRAM_12 ja das wollte ich damit ja auch ausdrücken ^^ es ändert sich für einen sowieso nix auch wenn der andere leidet und etwas "zurück bekommt" … die Situation bleibt genau die gleiche.

03.08.2022 22:16 • x 2 #28714


T
3/10 … morgens geht es immer besser trotz stündlichem aufwachen.

Leider wird einem immer mehr klar was man die letzten Jahre so getrieben und falsch gemacht hat. Ob man sie obwohl sie mich überall blockiert hat nochmal zu einem Gespräch bekommt? Würde ihr so gerne erklären was Depressionen mit mir gemacht haben und es nicht alles an ihr lag.

04.08.2022 07:14 • #28715


Kuschelbär
6/10 Es geht heute ein wenig besser als sonst... Noch...

@SRAM_12

Ok...
Aber mich hier nicht als Opfer fühlen fällt mir sehr schwer.

04.08.2022 08:23 • #28716


Kuschelbär
Zitat von Marco91:
Hast du schonmal über einen Wechsel nachgedacht?

Ja klar.
Aber ich fühle mich hier sehr wohl, was die Firma angeht.
Ich arbeite gerne hier.
Bis auf...
Naja...

04.08.2022 11:19 • #28717


Kuschelbär
08/10 Es ist definitiv nicht gut, dass ich sie hier auf der Arbeit sehen muss...

04.08.2022 11:20 • x 1 #28718


Q
5/10 … wird besser!

Aber habe heute das Gefühl mich selber fertig zu machen in Sachen Selbstwert meine Haare sind schon lange so ein Thema was mich persönlich super stört, fallen aus und mit einer glatze kann ich mich noch ned anfreunden hatte ich mal und hab mich mega unwohl gefühlt… das steht mir ihr wie im Weg, klingt total dämlich aber ich mach mich desswegen so klein und fühl mich nicht wirklich wohl nervt mich tierisch.

04.08.2022 11:31 • x 1 #28719


Stromer68
@Qola

Ich hatte früher auch volles und sehr langes Haar. Aber statt mit Kranz und mit einem Teelichthalter herumzulaufen machte ich den großen Schritt zur Glatze. Klar gibt's viele Frauen die das nicht mögen. Ich mag auch viel an Frauen nicht während oder nach den Wechseljahren. So ist es aber mit dem Alter....

04.08.2022 11:36 • #28720


Q
@Stromer68 ich bin aber grad mal 26, werde in einem Monat 27 … das kratz mega an meinem Selbstwert

04.08.2022 11:48 • #28721


Stromer68
@Qola

Da gibt's Schauspieler, die das auch schon in jungen Jahren hatten...

Du musst daraus was machen

04.08.2022 11:49 • x 1 #28722


SRAM_12
Zitat von Qola:
5/10 … wird besser! Aber habe heute das Gefühl mich selber fertig zu machen in Sachen Selbstwert meine Haare sind schon lange so ein ...


Dann ab zum Friseur und ein neues Styling zulegen... tut gut!

04.08.2022 11:51 • x 1 #28723


Q
@SRAM_12 wie denn, da wächst nix mehr

04.08.2022 12:29 • #28724


SRAM_12
Zitat von Qola:
@SRAM_12 wie denn, da wächst nix mehr


Umso besser, kann mit dem Geld ein paar B. trinken gehen...

04.08.2022 12:51 • #28725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag