64688

Trennungsschmerz Skala 0-10

AlfN
Immer noch 0-1/10

Passt noch alles, Trigger finde ich kaum noch und bin ganz zufrieden. Ein neuer Lieblingsmensch wird mich schon irgendwann wieder finden, suchen werde ich allerdings aktiv keinen, so bedürftig bin ich dann doch nicht...

15.08.2022 00:26 • x 2 #28801


SRAM_12
Zitat von CrashmakeR:
Seit dem ich die Hölle namens Trennungsschmerz kenne, frag ich mich immer wieder, wie die Betroffenen weltweit das alles aushalten und, übertrieben gesagt, nicht reihenweise von Hochhäusern oder Brücken runter springen? Das ist doch pure Folter


Absolut. Empfand es zu Beginn als üble Folter. Nach sage und schreibe 1 Jahr wird es zunehmend besser und geht in Richtung normal. Wobei mir die EX weiterhin sehr oft in den Gedanken rumschwirrt. Allerdings nehmen mich die Gedanken nicht mehr so ein. Es wird ....

17.08.2022 11:25 • x 3 #28802


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


T
Also heute wieder 12/10. das wird einfach nicht besser.

Meine Probleme die zur Trennung führten lösen sich so langsam. Und umso besser das wird um so schlimmer wird er Schmerz .

17.08.2022 18:36 • #28803


CrashmakeR
Zitat von Trennend:
Also heute wieder 12/10. das wird einfach nicht besser.

Den ganzen Tag den Schmerz auf so einem hohen Level gehabt oder abschnittsweise?

17.08.2022 20:58 • #28804


T
Zitat von CrashmakeR:
Den ganzen Tag den Schmerz auf so einem hohen Level gehabt oder abschnittsweise?

Jetzt am Abend ist es gerade vorbei mal sehen wie lange. Hängt halt damit zusammen das sich auf der einen Seite meine Probleme lösen, die gleichzeitig für die Trennung gesorgt haben. Wäre das alles etwas eher passiert … aber nungut nun ist es zu spät. Wird man irgendwie mit leben müssen. Man sieht so sein ganzes Leben an sich vorbeiziehen. Alles was die Zukunft und so betrifft. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Nun wird’s zwar besser aber auch gleichzeitig schlechter. Und mit ihr kommunizieren geht nicht mehr. Die Situation ist mehr als schlecht.

17.08.2022 21:08 • #28805


CrashmakeR
Zitat von Trennend:
Jetzt am Abend ist es gerade vorbei mal sehen wie lange.

Ist bei mir genau so. Die Hochs und Tiefs wechseln sich ab und kommen wie sie wollen über den Tag verteilt. Richtig nervig!


Zitat von Trennend:
Wird man irgendwie mit leben müssen.

Ja, du sagst es. Langsam kapiere ich es auch, dass man durch die Trennung irgendwie durch und es akzeptieren muss. Es schmerzt wie Hölle. Aber was bleibt einem übrig als irgendwie damit zu leben.

Freut mich, dass es bei dir wieder einigermaßen alles im grünen Bereich ist.

17.08.2022 21:33 • x 2 #28806


SRAM_12
Zitat von CrashmakeR:
Ja, du sagst es. Langsam kapiere ich es auch, dass man durch die Trennung irgendwie durch und es akzeptieren muss. Es schmerzt wie Hölle. Aber was bleibt einem übrig als irgendwie damit zu leben.


Jaaa - ganz genau! Du darfst Deine Gefühle intensiv wahrnehmen. Das ist vollkommen normal. Du darfst traurig sein. Nimm es an, schau in Dich hinein, arbeite mit Deinen Gefühlen. Es wird besser werden, versprochen... nimm Dir die Zeit...

Für mich ist es vor fast einem Jahr sehr, sehr dunkel und kalt geworden. Ich bin jetzt froh, dass ich los gelaufen bin...

18.08.2022 17:06 • x 2 #28807


itsizak
6/10 - Trennung knapp 5 Monate her. Die ersten vier Wochen waren beschissen. Bis vor einer Woche hätte ich mich mit einer 2/10 bewertet, aber vor einer Woche, ich weiß nicht was passiert ist, denke ich wieder an diese good old times und vermisse sie.

So richtig drüber weg, scheine ich dann wohl noch immer nicht zu sein.

18.08.2022 23:52 • #28808


Stromer68
Hi, habe länger nicht geantwortet da in der Reha das WLAN sehr teuer ist und kein normales Netz zur Verfügung steht.
Jetzt bin ich das erste mal seit knapp zwei Wochen mal wieder kurz daheim. Muss ja Wäsche waschen. Hab nur eine Stunde Fahrzeit. Tja, und was passiert mir direkt auf der Heimfahrt, meine Ex taucht auf einmal zwei Autos vor mir auf. Und an der Ampel winkt sie auch noch. Hab dann kurz zurück gewunken und beim vorbeifahren aber nicht zu ihr rüber geschaut. Daher gerade aufgewühlt bei 2/10

20.08.2022 10:10 • x 2 #28809


P
Timing ist alles, aber ne 2/10 ist doch noch sehr gut dafür

20.08.2022 10:20 • x 1 #28810


Stromer68
@PeterSchmits

Ja, nervt aber schon. Zumal sie noch winkte....
Aber das wird sicher öfter passieren.. Nach der Reha bin ich ja wieder in meiner Umgebung.

20.08.2022 10:49 • #28811


T
War gerade laufen. Eigentlich sollte es besser werden. Im ganzen Körper kribbelt es. Das sind wohl Gefühle.

9/10 nach Sport.

20.08.2022 12:10 • #28812


CrashmakeR
Zitat von Trennend:
War gerade laufen. Eigentlich sollte es besser werden. Im ganzen Körper kribbelt es. Das sind wohl Gefühle.

9/10 nach Sport.

Ein Freund sagte mir vor ne Woche: Wenn du nach dem Sport noch immer zu sehr an die Ex denken muss, dann war das Training nicht hart genug.

Aber ja, es gibt Tage da ist es einfach so.

20.08.2022 12:39 • x 3 #28813


SRAM_12
Zitat von CrashmakeR:
Ein Freund sagte mir vor ne Woche: Wenn du nach dem Sport noch immer zu sehr an die Ex denken muss, dann war das Training nicht hart ...


So ist es. Man muss alles und darüber hinaus geben... hartes Training eben.

21.08.2022 00:58 • #28814


H
11/10. Einsamkeit, gebrochen. Nicht gut genug, weder für Freunde noch für Frauen. Ich überlege echt warum ich nicht schon aufgeben habe. Ich habe keine soziale Beziehung mehr die es lohnt

21.08.2022 08:00 • x 1 #28815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag