Trennend
Gast
Zitat von Femira:Schau mal, das bleibt übrig, wenn du keine Partnerin hast. Langt dir das? Dein Leben sollte gut für dich sein auch ohne Partnerin. Wir leiden ...
Ich frag mich immer wofür man sich das hier alles antut, warum es so ist wie es ist, warum man anders ist, warum die anderen so sind wie sie sind, warum ich mir immer einen Kopf mache, warum andere gefühlt blind durchs Leben laufen Hauptsache sie fühlen sich gut dabei, fühlen sie sich überhaupt gut dabei? , warum niemand mal etwas hinterfragt, man selbst Zuviel hinterfragt und keine Antworten bekommt, was man tun müsste um irgendwie mal alles genießen zu können, warum alleine sein so schwer ist, warum zu zweit sein auch schwer ist, warum unter ganz vielen sein noch viel schwerer ist, wo ist der Sinn hinter allem, warum muss man soviel über sich ergehen lassen, …. Warum sind Menschen bereit soviel über sich ergehen zu lassen, warum ich kaum bis keinen Spaß habe, warum soll man heiraten, warum soll man Kinder in diese Welt setzen die einem irgendwie komisch vorkommt …
Warum wird gegendert
Warum gibt es lgbtq und ich muss mir eingestehen nicht "normal" zu sein
Warum sind plötzlich alle vegan
Warum trinken alle vino und keinen wein
Warum essen sie bowl und keinen Eintopf
Warum gehen sie Bouldern und nicht klettern
Warum zur Hölle gibt sie mir nicht einfach Telefonat …
Mal ein kleiner Auszug