Zitat von alleswirdbesser:Da erwartest du glaube ich zuviel. Wie war denn dein Leben mit der Ex? Nur tiefgründige Gespräche, kein Fernsehen, keine sozialen Kontakte? Was ...
Sie: Netflix, Fernsehen, paar Hobbys, Viele soziale Kontakte und damit glücklich.
Ich: keine Hobbys, keine sozialen Kontakte, Fernsehen nur Nachrichten und Dokus, keine Hobbys bis auf den gemeinsamen Hund, kochen und grillen fürs gemeinsame wohl, Bock auf tiefgründige Gespräche wo sie regelmäßig ausgestiegen ist.
Meine innere Leere die sich zum Abend hin aufgebaut hat, auch aufgrund dem sozialen sinnlosen Kram (auf Arbeit mit genügenden Menschen zu tun), die Fragen die ich mir stelle und keiner beantworten kann hab ich dann mit mir selbst, Canna. und YouTube selbst beantwortet.
Canna. sorgt dann wieder für noch weniger Bock auf soziales, nun bin ich seit ein paar Monaten zwar clean, aber merke immer und immer wieder das sozialer Kontakte irgendwie nichts für mich sind. Ich ticke zu anders, erwarte vielleicht Zuviel, das was "zurück kommt" ist mir zu wenig , zu oberflächlich, zu langweilig.
Es wird gelogen, geprahlt, enttäuscht, nur an sich selbst gedacht (mich oft eingeschlossen), Gespräche künstlich am Leben gehalten, Hauptsache irgendwie irgendwas reden, die Verhaltensweisen ekeln mich auch oft an, es ist zu anspruchslos.
Keine Ahnung … vielleicht sollte ich mir eine Hütte im Wald kaufen. Was wollte sie überhaupt von mir, wozu braucht sie knapp 5 Jahre um zu verstehen das ich anders bin. Hab doch nie ein Geheimnis von dem gemacht …