Trennend
- 93204
Trennend
Zitat von HerrZ:Doch. Es bringt nix. Wenn man es als Paar nicht geschafft hat, die augenscheinlichen Probleme gemeinsam anzusprechen und zu lösen, bei doch ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Schauen wir mal ob sie meinen Kopf repariert bekommt.
Femira
Zitat von Trennend:Habe kurzfristig für Montag einen Termin bei einer Frau Dipl. psych. bekommen. Schauen wir mal ob sie meinen Kopf repariert bekommt.
Trennend
Zitat von Femira::tanz: sehr gut. Ich freu mich für dich! Toll, wie du das angehst!
Femira
Zitat von Trennend:15/10 hab ihr geschrieben, gelesen wurde es, Reaktion bleibt aus. Selbst Schuld.
Zitat von Trennend:Das Datum steht zwar aber bis heute hat sich keiner gemeldet und mal gefragt wann es denn losgeht z.b.
Zitat von Trennend:Sind wir nicht alle einfach nur Egoisten? Geht es uns einfach nur um uns selbst? Und das immer? In allen Lebenslagen?
SRAM_12
Zitat von Trennend:Wie ein Alki der wieder B. trinkt.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Genau so ein Programm läuft in Deinem Hirn ab. Es gilt nun den Verlustschmerz zu verstehen und anzunehmen. Reflexen wie ich muss ihr schreiben, ich ...
SRAM_12
Trennend
Zitat von SRAM_12:Versuche ihr nicht mehr zu schreiben. Das bringt nichts, die Frau ist vom Haken! Was erwiesenermaßen wirklich gegen Trennungsschmerz hilft, ist ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Welches Thema meinst du denn jetzt eigentlich genau?
Trennend
Zitat von SRAM_12:Thema Fachbücher, z. B. Stichwörter Trennung, Selbstwertgefühl, Ängste, positives Denken, usw. Klassiker ist z. B. Wenn der Partner ...
Trennend
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Mal sehen ob sie mir das normale Leben irgendwie schmackhaft machen kann.
Zitat von Trennend:Dieses mit vielen tollen sozialen Kontakten, Fernseh/Netflix/Social-Media/Arbeiten/Konsumieren und schlafen und ab und zu mal in irgendeiner Lokalität sitzen und über belangloses quatschen.
Trennend
Zitat von alleswirdbesser:Da erwartest du glaube ich zuviel. Wie war denn dein Leben mit der Ex? Nur tiefgründige Gespräche, kein Fernsehen, keine sozialen Kontakte? Was ...
Femira
Zitat von Trennend:keine Hobbys, keine sozialen Kontakte, Fernsehen nur Nachrichten und Dokus,
Zitat von Trennend:die Fragen die ich mir stelle und keiner beantworten kann