CrashmakeR
- 50
- 91
CrashmakeR
Zitat von Trennend:nicht klarkommen, krank sein, einsam sein, nichts mit sich anzufangen wissen, jeden sozialen Kontakt annehmen, der aber gar keine Befriedigung bringt, Filme schieben. Wird eher schlechter als besser … Tag zu Tag.
Zitat von Trennend:Ich idiot hätte eher klar kommen müssen (Depression einsehen, Canna.. einstellen) … nun ist es für vieles zu spät. Ich hätte Familie gründen können. Am normalen Leben von ihr teilnehmen können.stattdessen bin ich in mir versunken und konnte keine Entscheidungen treffen, außer das wenn sie gehen will sie gehen soll … obwohl ich das eigentlich nicht wollte. In dieser Sekunde der Aussprache (depressiv am Limit) war es mir egal. Nun ist sie weg.
Trennend
Zitat von CrashmakeR:Das klingt übel. Tut mir Leid für dich. Kenne all das, was du schreibst, bis auf krank sein. Ist super schwer aus dem ganzen Sch**ßhaufen wieder ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Eigentlich würde ich sie gerne kontaktieren andererseits kann ich mich im Moment ganz gut zurückhalten. Würde sowieso ins leere laufen. Ihr war doch bis jetzt egal was mit mir ist. Ein Gespräch / Telefonat gab es seit der Trennung immer noch nicht. Der Wunsch ist zwar da, warum der aber da ist? Keine Ahnung. Ich interessiere sie halt absolut nicht. Sie wird ihre Gründe haben.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Ach weißt Du, so ein Gespräch hätten sich viele gewünscht. Ob es schlussendlich etwas gebracht hätte, man weiß es nicht. Man ist sich ...
Trennend
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Sie fehlt, online dating bringt keine guten Ergebnisse.
Femira
Zitat von Trennend:Vermutung das meine Entscheidungen während der Beziehung wohl nicht so richtigen waren aber meine Zukunft auf Lebzeiten beeinflusst haben (Kinder, Ehe
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Da wo ich spaziere waren wir aber immer unterwegs. Ich müsste die Stadt wechseln, egal wo ich hier in der Natur bin waren wir unterwegs. Alles Errinert mich an sie.
Trennend
Zitat von Femira:Triffst du denn im Jetzt die richtigen Entscheidungen, um Kinder und eine Ehe möglich zu machen? Ich denke da an deinen Konsum, der dich als Vater ...
Femira
Zitat von Trennend:Um so besser es hier wird (clean sein) um so schlimmer wird der Kummer, gefühlt
Zitat von Trennend:Anfrage wegen erneuter Therapie verläuft auf Warteliste.
Trennend
Zitat von Femira:Klar. Dro unterdrücken Gefühle oder verändern sie so sehr, dass wir den Bezug verlieren. Gerade lernst du also nach, wie du mit überwältigenden ...
Femira
Zitat von Trennend:Aktuell macht mir nichts wirklich Spaß,
Zitat von Trennend:Kochen für uns, unser Hund, unsere Ausflüge in die Natur.
Zitat von Trennend:sitze aktuell im Wald (spazieren) und weine …
SRAM_12
Zitat von Trennend:Vielleicht heute Abend. Vielleicht auch nicht. Würde es sie interessieren würde sie sich aber ja selbst melden. Vielleicht ein Versuch noch, einmal nochmal selbst erniedrigen. Will irgendwie alles probiert haben um sie in meinem Leben zu behalten
SRAM_12
Zitat von Femira:Machst du sehr sehr gut! Gott, was bin ich gelaufen nach der Trennung... Kilometer um Kilometer...
HerrZ
Zitat von SRAM_12:Ach weißt Du, so ein Gespräch hätten sich viele gewünscht. Ob es schlussendlich etwas gebracht hätte, man weiß es nicht.