CrashmakeR
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von Trennend:nicht klarkommen, krank sein, einsam sein, nichts mit sich anzufangen wissen, jeden sozialen Kontakt annehmen, der aber gar keine Befriedigung bringt, Filme schieben. Wird eher schlechter als besser … Tag zu Tag.
Das klingt übel. Tut mir Leid für dich.
Kenne all das, was du schreibst, bis auf krank sein. Ist super schwer aus dem ganzen Sch**ßhaufen wieder rauszukommen. Interesse am Leben zu haben. Einen Ratschlag kann ich dir keinen geben. Ich mache täglich Sport. Das ist das einzige, was mir so bisschen hilft. Ansonsten kommen die Tage bei mir wie sie wollen. Letzten zwei Tage absoluter Ausnahmezustand und heute wieder fast so als ob ich keine Trennung durchmachen würde. (An die Ex gedacht, aber war kaum schmerzhaft.)
Was hat dir vor oder in der Beziehung Spaß gemacht, gut abgelenkt?
Ne Serie schauen? Videospiele zocken? Was kochen? gut Essen genießen? Hast du gerne was alleine gemacht, ohne deine Ex?
Zitat von Trennend:Ich idiot hätte eher klar kommen müssen (Depression einsehen, Canna.. einstellen) … nun ist es für vieles zu spät. Ich hätte Familie gründen können. Am normalen Leben von ihr teilnehmen können.stattdessen bin ich in mir versunken und konnte keine Entscheidungen treffen, außer das wenn sie gehen will sie gehen soll … obwohl ich das eigentlich nicht wollte. In dieser Sekunde der Aussprache (depressiv am Limit) war es mir egal. Nun ist sie weg.
Wir alle machen Fehler. Viele kleine. Ein paar große. Hab auch ein, zwei große Fehler in meiner letzten Beziehung gemacht. Heute denke ich mir, warum ich damals so ein Blindgänger war. Aber was soll man jetzt machen? Draus lernen, ist super wichtig, um nicht die gleichen Fehler in einer neuen Beziehung zu machen. Was mich angeht, bin ich mich sehr sicher, dass ich mindestens noch eine Beziehung in meinem Leben haben werde. Ich freue mich schon darauf mich neu zu verlieben. Diese Vorstellung gibt mir etwas Hoffnung, Sicherheit und Trost. Ich frage mich, wie meine Zukünftige aussehen wird und welche Charaktereigenschaften sie haben wird? 😌 Okay, ich schweife gerade etwas ab. 😁
Du arbeitest an dir und deinen Unzulänglichkeiten. Und das ist schon mal sehr gut! Deine Neue wird sich freuen. 🙂 Kannst dir vielleicht jetzt nicht vorstellen, aber was neues wird auf jeden Fall kommen. Wer weiß, vielleicht bekommst du bei deiner Ex ne zweite Chance. Dann kannst du glänzen.