Trennend
- 93204
Trennend
PeterSchmits
Zitat von Trennend:15/10 Termin bei Therapeutin über 116117 ein Witz. Sie kann sich zwar anhören was mit mir ist aber einen Therapieplatz nicht anbieten. Aber sie hört Persönlichkeitsstörung und Rezessive Depression heraus (ICD Codes liegen im Auto). Erstgespräche gibt es nur weil das gesetzlich so ist. Anschließend beim Hausarzt ...
Trennend
Zitat von PeterSchmits:Warum versuchst du das Medikament nicht?
SRAM_12
Zitat von Qola:@SRAM_12 ja ich schon auch … mir gehts soweit ganz gut. Meine neue Arbeit läuft. Auflegen läuft, Veranstaltungen laufen und mit meinen Freunden hat sich ja nix verändert. Fühl mich etwas einsam und muss auch viel an die Frau weswegen ich mich hier damals angemeldet habe wieder denken… aber ansonsten is alles ...
HerrZ
Zitat von Trennend:Aber sie hört Persönlichkeitsstörung und Rezessive Depression heraus (ICD Codes liegen im Auto)
SRAM_12
Zitat von HerrZ:Probier's doch erstmal 30 Tage mit Trypthophan (das Mittel gegen Liebeskummer), Magnesium und ein paar Vitaminen? Gib Dr. Google mal ne Chance Dich zur Einnahme zu motivieren? Schaden kann's nicht, ich versteig mich gar zu einem Das hilft definitiv.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Du bist doch auch kein deut besser, als die Psycho Tussi, wo ihm irgendein Medikament verschrieben hat. Einfach mal mit der Gieskanne drüber ...
Trennend
HerrZ
Zitat von SRAM_12:Du bist doch auch kein deut besser, als die Psycho Tussi, wo ihm irgendein Medikament verschrieben hat. Einfach mal mit der Gieskanne drüber schütten, wird schon helfen. Er braucht gescheite psychologische Hilfe.
Femira
Zitat von Trennend:Ich sag innere Unruhe des Todes, Gedankenkreisen,
FrischerWind
Zitat von Trennend:15/10 Termin bei Therapeutin über 116117 ein Witz. Sie kann sich zwar anhören was mit mir ist aber einen Therapieplatz nicht anbieten. Aber sie ...
Trennend
Zitat von Femira:Also das sind erstmal Dinge. Die mit Liebeskummer einhergehen. Aushalten lernen. Liebeskummer ist eben Dreck.
Femira
Zitat von Trennend:und dieser Kummer ist eher eine Lebenskrise. Ist ja nicht das erste mal … all das was ich jetzt durchlebe, durchlebte ich vor 5 Jahren auch schon. Sie war dann die temporäre Erlösung.
Zitat von Trennend:Fühle mich überall zu unwohl. Ist wohl einfach so.
Zitat von Trennend:Brauche Liebe und Zuneigung am besten sofort
Qola
Trennend
Zitat von Femira:So, atme. Du hattest einen sehr sehr harten und anstrengenden Tag und bist total gefrustet. Das ist okay und sieht morgen anders aus. Eine ...