Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
Trennend
Zitat von Qola:@Trennend aiaiai … ich kann dir von dem Mist mit den Gedanken über den Teil mit dem blocken ein Lied singen! Im Grunde ist es vollkommen scheis ...
PeterSchmits
Trennend
Zitat von PeterSchmits:Warum kannst du das mit den Nachrichten nicht lassen, was zwingt dich dazu ihr zu schreiben? Bei mir ist die Trennung jetzt etwas mehr ...
Femira
Trennend
Zitat von Femira:Hey @Trennend Das sind ja ganz normale Gedanken und Gefühle. Das unentwegte Reflektieren, das Suchen nach Fehlern und das Bedürfnis, es ...
Femira
Zitat von Trennend:Wenn Sport die einzige Lösung is
Trennend
Zitat von Femira:Es ist ein Puzzleteil von vielen, um aus dem Liebeskummer und aus einer Depression rauszukommen. Stresshormone sind eben wasserlöslich ...
Trennend
alleswirdbesser
Trennend
Zitat von alleswirdbesser:Es liest sich sehr unangenehm wie du von deiner Exfreundin schreibst. Und manchmal geht man, um sich selbst zu schützen, finde ich sehr erwachsen ...
Femira
Zitat von Trennend:Alles was sie jetzt ist, ist sie wegen mir. Aussehen, Hobbys die ich finanziert habe, Einstellung zu gewissen Dingen, Finanzen und Vorsorge
Trennend
Zitat von Femira:Klingt so, als hättest du dich mehr um sie gekümmert statt um dich.
Femira
Zitat von Trennend:Ich hoffe das ich es schaffe dieses Jahr alles soweit hinter mich zu lassen.
Warsdas