Qola
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 861
Im Grunde ist es vollkommen scheis egal… auch wenn man es nicht hören will. Macht absolut keinen Unterschied ob sie es liest und ned antwortet oder ob sie dich blockt. Du denkst vielleicht jetzt das es dir besser tut wenn sie dich einfach blockt weil du dir dann keine Gedanken machen musst warum und wieso sie es liest und nicht antwortet. Aber glaub mir… du findest dann andere Gedankengänge die dich unruhig werden lassen. Ich absolut das gleiche bloß in grün oder wie man so schön sagt.
Bei mir war’s mal so bei der Frau die der Grund für meine Anmeldung hier damals war, das ich es so lange provoziert hatte, bis ich letztendlich wirklich geblockt wurde und weist du was? Es war und ist viel beschissener so… ich für meinen Teil würd mir wünschen sie einfach in Ruhe gelassen zu haben, dann hätte man sich heute oder irgendwann mal auch normal unterhalten können was ich wirklich gerne tun würde ^^
Mach dir nicht so viele Gedanken zwecks dem unwichtigen Mist… bringt dir absolut nichts und ändern würde es im Grunde rein gar nichts ^^