Kuschelbär
- 60
- 46
Kuschelbär
Kuschelbär
Femira
Zitat von Kuschelbär:Oder zumindest Treffen organisieren, wo man sich austauschen kann und reden kann.
LH4
SRAM_12
Zitat von Kuschelbär:Bei mir sind es 3 Monate...
Und es ist spürbar garnicht besser....
Trennend
Zitat von SRAM_12:Ja gut, 3 Monate sind nicht viel. Womöglich wirst Du erst jetzt langsam ernsthaft erfassen, dass es vorbei ist... aber auch das ist ein Fortschritt. ...
Kuschelbär
Kuschelbär
Kuschelbär
Trennend
Zitat von Kuschelbär:@Trennend Mach es wie ich. Hol dir eine Überweisung zum Psychotherapeuten bei deinem Hausarzt. Ich selber war jetzt schon auf 2 Sitzungen. Und die ...
Kuschelbär
Zitat von Trennend:Auf die Idee bin ich auch schon gekommen … dafür braucht man nichtmal eine Überweisung. das 3.te Erstgespräch soll in den nächsten Wochen terminiert werden. Dort soll die Chance einen Therapieplatz zu bekommen bei 2-3 Monaten liegen. Abwarten, Kaffee trinke. Laufen und hoffen nicht abzustürzen. ...
SRAM_12
Zitat von Kuschelbär:ich habe es mit Überweisung gemacht. Da bekommt man so einen Code und man bekommt einen Therapeuten zugewiesen. So war es jedenfalls bei mir. Und ...
Warsdas
Trennend
Zitat von Warsdas:4/10. Bin dran, die Unterlagen für die Trennungsvereinbarung (finanziell) zusammenzutragen. Was für ein Irrsinn, so eine Trennung. Nicht nur die ...
Warsdas