Trennend
- 93210
Trennend
MafusCage
Trennend
Zitat von MafusCage:@Trennend der Text hätte von mir sein können. Ich gehe auch durch so eine Hölle. Ich müsste einen Therapeuten suchen, aber ist mein befinden ...
MafusCage
LikeTheStars21
Zitat von Trennend:Und wenn sie das nicht empfangen und lesen möchte kann sie ja auf blockieren drücken … solange mache ich weiter.
Ist das vielleicht sogar strafbar? Ich denke nicht oder? Oder ist das stal*ing?
Warsdas
Kuschelbär
Zitat von Warsdas:6/10. Einfach blöd, dass der Mensch als Gewohnheitstier geschaffen wurde. Für mich war es 24 Jahre lang Gewissheit, dass NM da ist. Die reine ...
Warsdas
Warsdas
Trennend
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:sie hat mich verlassen als ich schwerst depressiv war und auf Entzug war. Das ist schon lange vorbei
Zitat von Trennend:Die Nacht bestand aus Schlaftabletten, alk und Canna..
Trennend
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, der Entzug hat wohl nicht funktioniert und das ist ihr wahrscheinlich auch bewusst. Sie ist nicht für dich und deine Gesundheit ...
alleswirdbesser
Trennend
Zitat von alleswirdbesser:@Trennend von heute auf morgen lässt sich der Liebeskummer leider nicht abstellen, da müssen wir alle durch und ja, es ist hart. Nicht verdrängen, ...
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Wollte fast hinterfragen warum sie schon in der nächsten Beziehung steckt. Aber es ist mir egal. Es wird seine Gründe haben. Es geht mich nichts ...