@Trennend
Ich versuche mich kurz zu fassen 😉
Ende letzten Jahres erfuhr ich, dass mein Mann mich betrogen hat und wohl auch bei dieser Frau bleiben wollte. Für mich war das ein Albtraum.
In dieser Zeit lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich noch am ersten Tag im Bett landete. Ich weiß nicht warum, eigentlich wollte ich nur meinen Mann zurück.
Aber irgendwie ging es weiter zwischen uns. Er meldete sich jeden Tag und stand alles mit mir durch. Meine Heulerei, die Auf und Abs. Er plante Unternehmungen, Radtouren, Wandern, Sauna, Schwimmen, shoppen, Filmabende, wir hatten so ziemlich die gleichen Interessen.
Zwischenzeitlich fing mein Mann wieder an um mich zu kämpfen, ich wollte aber nun die Trennung. Unabhängig von meiner neuen Bekanntschaft. Es machte keinen Sinn mehr.
Nach ca. 3 Monaten haben wir auch wieder miteinander geschlafen. Nicht immer, aber öfter. Er fing an, Fragen zu stellen, was ist mit deinem Mann, was ist mit anderen Männern. Aber er sagte auch, wir sind ja beide Single und können machen, was wir wollen, nur dann wäre es ja mit uns vorbei. So, was war ich nun? Freundschaft plus? Wollte er mehr? Irgendwann dachte ich so. Nur darüber gesprochen haben wir nie. Ich war zu feige, die falsche Antwort zu hören.
Vor einem Monat hatte ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte. Er hat es so hingenommen.
Heute genau vor zwei Wochen hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihn wieder an. Er wollte sich sofort mit mir treffen und wissen, wie es weitergeht. Leider habe ich auch hier wieder nicht die Karten auf den Tisch gelegt. Er fragte wieder nach anderen Männern und plante noch Urlaub. Wir küssten uns und er wollte auch, dass ich noch mit zu ihm komme. Ich hatte zum ersten Mal ein ungutes Gefühl, dass es eine andere gibt, ich weiß nicht, wieso. Ich bin nicht zu ihm.
Die Woche danach hörte ich nichts von ihm. Er war noch auf einem Kurztrip, schickte mir Bilder. Ich fragte ihn nach dem nächsten Treffen, klar sehr gerne, aber er kann erst in 4 Wochen. Tja und dann fragte ich ihn, warum er so distanziert ist und nicht mehr für mich da ist. Und wie sollte es anders sein, er hat eine neue Frau kennengelernt. Dieselbe Geschichte wiederholte sich und das von ihm. Er war vor zwei Wochen noch hier und fragt, wie es weitergeht. Wieso? Meiner Meinung nach, lernte er sie in unserer Funstille kennen, vorher hatte ich nie das Gefühl, dass er auf der Suche war. Wollte dann aber noch mit mir schlafen und macht Treffen mit mir aus. Nicht zu verstehen.
Klar, er hat immer gesagt, wir sind Single, damit muss ich nun leben. Aber für mich hat alles gestimmt und er sucht noch nebenbei.
Es ist unfassbar schlimm für mich und ich glaube, so schnell komme ich da nicht raus. Mir geht es ähnlich, Tabletten und Kaffee, Heulen und Leere. Wie konnte er mir alles vorspielen? Monatelang.
Obwohl man das nicht sollte, habe ich ihm noch eine Nachricht geschickt. Ihn zum ersten Mal meine Gefühle gestanden, aber auch wie unheimlich verletzt ich bin und ihn nie wiedersehen möchte. Es wird ihn nicht interessiert haben, aber ich musste es ihm sagen. Loswerden.
Ich habe ihn überall gelöscht und blockiert. Ich möchte nicht sehen, wie glücklich er ist. Er hat es noch nicht getan. Und ich frage mich schon, warum nicht? Ich habe hier gelesen, das hat nichts zu heißen, aber wir hatten schonmal Krach, da hat er mich sofort gelöscht.
Nun ist es endgültig vorbei und er tut es nicht. Wie auch immer.
Jetzt ist es doch was länger geworden, sorry....
Ich möchte das und ihn nur schnellstens vergessen.