alleswirdbesser
- 26040
- 61805
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Mit 35 wird es nicht einfacher einen neuen Partner zu finden.
Femira
Zitat von Trennend:Ich blieb am Ball und stürzte nach einiger Zeit wieder ab.
Kuschelbär
Trennend
Zitat von Kuschelbär:Was soll ich denn mit 49 sagen? Das ist anscheinend schon um einiges schwieriger... Fühlt sich jedenfalls so an... Mit 20 oder mit 30 hatte ich noch ...
TomGT
Zitat von Kuschelbär:Was soll ich denn mit 49 sagen? Das ist anscheinend schon um einiges schwieriger... Fühlt sich jedenfalls so an... Mit 20 oder mit 30 hatte ich noch keine Probleme, jemanden kennenzulernen.... Jetzt allerdings scheint es schwierig geworden zu sein...
alleswirdbesser
Zitat von Kuschelbär:Was soll ich denn mit 49 sagen? Das ist anscheinend schon um einiges schwieriger... Fühlt sich jedenfalls so an... Mit 20 oder mit 30 hatte ich noch ...
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Da irrst du dich eventuell, zumindest im OD sollen die Männer ab 50 bessere Karten haben und mehr Auswahl. Habe ich irgendwo gelesen.
alleswirdbesser
Zitat von TomGT:Man darf nicht zu schnell daten, ich habe nur 5 Monate nach der Trennung angefangen, VIEL ZU FRÜH!
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:ich kann das bestätigen. Dafür habe ich als Frau in dieser Altersklasse leider keine Chance mehr. Entweder nur junge Typen oder Männer die noch ...
Kuschelbär
Kuschelbär
Zitat von alleswirdbesser:Da irrst du dich eventuell, zumindest im OD sollen die Männer ab 50 bessere Karten haben und mehr Auswahl. Habe ich irgendwo gelesen.
Trennend
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich dir damals, glaube ich zumindest, auch gesagt, aber die meisten frisch Getrennten wollen es nicht hören (mich eingeschlossen), man ist ...
MM2712
Kuschelbär
Zitat von Trennend:Ich hoffe für meine EX nach 3 Monaten Trennung und jetzt neuen Partner nur das beste
Trennend
Zitat von Kuschelbär:Rachegedanken bringen dich auch nicht weiter. Obwohl ich das sehr gut kenne. Wünschte meiner Ecx und ihrem Neuen auch einen schönen Verkehrstod.... ...