Kuschelbär
- 60
- 46
Kuschelbär
Zitat von MM2712:10/10 Es wird nicht besser. Nachts nicht, morgens nicht. Ich kann mich zu gar nichts aufraffen und würde am liebsten nur im Bett bleiben. Zu jemand neuem kennenlernen, kann ich nur sagen, dass ich schon den Eindruck habe, dass sich jemand für mich interessiert, aber bin sehr sehr weit weg davon. Wenn nicht für ...
Kuschelbär
Warsdas
Zitat von Trennend:Mit 35 wird es nicht einfacher einen neuen Partner zu finden.
Kuschelbär
Zitat von Warsdas:@Trennend Was soll ich denn da sagen? Frau, 48, mit Kindern und unverarbeitetem Trennungstrauma und anderen Altlasten, örtlich und zeitlich unflexibel, sucht Traummann....
Trennend
Zitat von Warsdas:@Trennend Was soll ich denn da sagen? Frau, 48, mit Kindern und unverarbeitetem Trennungstrauma und anderen Altlasten, örtlich ...
Kuschelbär
Zitat von Trennend:Ich kann hier auch nur Tindern, hab zwar ein paar Matches aber naja. Für die, die mir zumindest optisch zusagen bin ich selbst wohl zu hässlich. Eine Alleinerziehende möchte ich eigentlich auch nicht. und generell würde ich gerne einfach mein altes Leben zurück haben wollen. Eigentlich hat mir das gereicht. Oo ...
Femira
Zitat von Trennend:Oo wie kann man nur so ein Versager sein.
Trennend
Zitat von Kuschelbär:Das Problem beim Online-Dating ist nicht, dass du zu häßlich bist, sondern dass die männliche Konkurrenz viel zu groß ist. Ich kenne das aus
Kuschelbär
Zitat von Femira:Hör auf, so fies zu dir zu sein. Dir geht es gerade nicht gut! Und ihr sorgt euch nun erstmal um eure Heilung, bevor ihr die nächste Beziehung ruiniert, weil ihr nicht durch seid. Ich finde auch, dass 12 Monate der Wert sein sollte. Freunde braucht es und eigene Stabilität. Gerade zieht ihr euch mit den Gedanken, ...
Femira
Zitat von Kuschelbär:Nun muss ich damit beginnen, Leute kennenzulernen, damit ich nicht abends nach Feierabend alleine in meiner Wohnung hänge.
SRAM_12
Trennend
Zitat von SRAM_12:Vor allem sollte man mit sich erstmal halbwegs ins Reine kommen... sich selbst genug sein. Passt mit der Daterei auf. Ihr macht euch absolut keinen ...
Femira
Zitat von Trennend:Wo lerne ich denn Montags Abends neue Menschen kennen?
Trennend
Zitat von Femira:Bei deinem neuen Hobby. Bei meet up. Mit Leuten aus einer FB Gruppe. Ich hab die meisten Menschen am Donnerstag und am Dienstag bei meinen beiden ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Warum kann nicht einfach alles mehr oder weniger gut sein?