Trennend
- 93218
Trennend
Zitat von SRAM_12:Weil das Leben schlichtweg nicht immer toll, super, logisch, zufrieden, usw. sein kann. Deine Gefühle und Gedanken aufgrund der Trennung sind ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Vielleicht sollte man sich sagen es ist im Moment okay das du nur spazierst und Löcher in die Luft guckst. Vielleicht passiert ja bald irgendwas zufällig … vielleicht springst du bald über deinen Schatten … vielleicht bietet sich eine neue Chance?
Femira
Zitat von Trennend:ich versuche noch herauszufinden was jetzt genau das Problem ist:
Zitat von Trennend:Wenn es nur um die Trennung gehen würde und der Rest in meinem Leben wenigstens einigermaßen stimmig wäre.
deswegen der Kummer ist das eine … viel zu viele Sachen die Untergegangen sind das andere.
Mein Allheilmittel war immer: Partner finden und alles ist gut. Partner ist da. Partner ist verfügbar. Ich habe meine Aufgaben und Nebenher schiebe ich meinen Hass auf die Welt und meide einfach alles andere denn mein Partner ist ja da.
Zitat von Trennend:Wie schwer mir alleine einkaufen fällt zum Beispiel. Es ist ein Graus. Mit Partner ging das halt.
Zitat von Trennend:Vielleicht sollte man sich sagen es ist im Moment okay das du nur spazierst und Löcher in die Luft guckst.
TomGT
Zitat von Kuschelbär:@TomGT In Therapie bin ich schon. Und mit Sport habe ich schon vor 2 Monaten angefangen. Hab heute meine 3. Sitzung beim Psychotherapeuten. Tut echt gut..
Kuschelbär
TomGT
Zitat von Kuschelbär:10/10 Furchtbar heute.... Meine Ex wurde von Ihrem neuen Freund heute zur Arbeit gebracht und ich habe es, wie soll es anders auch sein, zufällig gesehen. Das ist heavy für mich....
Kuschelbär
Warsdas
Kuschelbär
SRAM_12
Zitat von TomGT:Du bist nicht einmal 50, also keine Panik.
Stromer68
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Mein Allheilmittel war immer: Partner finden und alles ist gut. Partner ist da. Partner ist verfügbar. Ich habe meine Aufgaben und Nebenher schiebe ich meinen Hass auf die Welt und meide einfach alles andere denn mein Partner ist ja da.
TomGT
Zitat von Kuschelbär:@TomGT Das ist leicht gesagt... Aber leider arbeiten wir zusammen im Büro... Und da fällt mir das Vergessen ehrlich gesagt schon was schwer... Mir wäre es lieber, ich würde sie gar nicht mehr sehen...
Luna-2020
MafusCage