Luna-2020
- 58
- 4
- 52
Luna-2020
SRAM_12
Zitat von MafusCage:Natürlich erzählt er mir das täglich auf Arbeit (sind Kollegen). Er weiß das ich extrem einsam bin, keine anderen Freunde als ihn für schön Unternehmungen oder Sport hatte. Das ist natürlich alles passé (akzeptiere ich auch) ... dennoch ist es ein innerer Kampf mir die ständigen Infos von ihm geben zu lassen.
MafusCage
Trennend
Kuschelbär
Zitat von MafusCage:9/10 Mein Ex hat nun eine neue mit der er oberglücklich ist. Natürlich erzählt er mir das täglich auf Arbeit (sind Kollegen). Er weiß das ich ...
MafusCage
MafusCage
Trennend
Zitat von MafusCage:@Trennend Wäre das nicht ein guter Punkt etwas zu ändern. Neu bewerben, neue Menschen und Eindrücke... Neustart. Was hast zu zu verlieren, wenn du ...
Trennend
Zitat von MafusCage:@Trennend Wäre das nicht ein guter Punkt etwas zu ändern. Neu bewerben, neue Menschen und Eindrücke... Neustart. Was hast zu zu verlieren, wenn du ...
MafusCage
Applejack
Kuschelbär
Zitat von MafusCage:@Kuschelbär wie gehst du damit um?
SRAM_12
Zitat von Trennend:ch habe im Moment auch keine Lust auf Therapie.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Es geht nicht um Lust haben. Schlussendlich geht es um DICH! Wenn Du Dich wohl fühlst (was ich nicht glaube) mit Deinem derzeiten ...
Kuschelbär
Zitat von Trennend:Bin dabei. Warte ja auf einen Termin. Bis dahin versuche ich zu verarbeiten in Ruhe und Stille mit mir selbst. Alles mögliche aufzuschreiben online und auf Papier. Meinen Alltag langsam wieder zu gestalten. Die Gefühle fließen zu lassen. Fragen, Fragen sein zu lassen, was die Trennung betrifft. Klappt alles mal ...