SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
SRAM_12
Zitat von Trennend:Klappt alles mal mehr mal weniger.
Trennend
Zitat von Kuschelbär:Also mit dem Aufschreiben mache ich auch. Ist wie eine Art Tagebuch. Das bringe ich dann immer zur Sitzung mit (Ich bin ja in Therapie bei einem ...
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:So ähnlich hatte ich das bei meiner Therapie früher auch gemacht. bis ich dann meine Ex kennenlernte und abbrach weil sich eh alles nur wiederholte. Fühlte mich gut bis alles zurück kam.
Zitat von Trennend:Nebenbei mach wieder ich online dating. Die Vorstellung eine neue Partnerin zu haben überbekommt mich irgendwie regelmäßig. Bin doch kein Versager. Oder doch?
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Exi hat doch auch einen neuen. Macht man doch so.
SRAM_12
Zitat von Trennend:Bin doch kein Versager. Oder doch? Exi hat doch auch einen neuen. Macht man doch so.
alleswirdbesser
Zitat von Trennend:Tatsächlich ist sogar aktuell jemand dabei der einen guten eindruck macht. Allerdings mit Kind.
alleswirdbesser
Zitat von SRAM_12:Es werden keine Pillen, Alk, sonst. Dro. den Liebeskummer besser machen.
Femira
Zitat von Trennend:Sie hat mich zeitweise aus dem Depressions-Sumpf rausgezogen und nun steck ich tiefer drinne denn je.
leider ist es so.
Zitat von Trennend:Bis dahin versuche ich zu verarbeiten in Ruhe und Stille mit mir selbst.
TomGT
Zitat von MafusCage:9/10 Mein Ex hat nun eine neue mit der er oberglücklich ist. Natürlich erzählt er mir das täglich auf Arbeit (sind Kollegen). Er weiß das ich extrem einsam bin, keine anderen Freunde als ihn für schön Unternehmungen oder Sport hatte. Das ist natürlich alles passé (akzeptiere ich auch) ... dennoch ist es ein ...
TomGT
Zitat von Trennend:So ähnlich hatte ich das bei meiner Therapie früher auch gemacht. bis ich dann meine Ex kennenlernte und abbrach weil sich eh alles nur wiederholte. Fühlte mich gut bis alles zurück kam. Nebenbei mach wieder ich online dating. Die Vorstellung eine neue Partnerin zu haben überbekommt mich irgendwie regelmäßig. ...
LikeTheStars21
Zitat von Trennend:Exi hat doch auch einen neuen. Macht man doch so.
Vajana
MafusCage
Vajana
Trennend