Ne Freundin hatte auch Depressionen, sie hat sich n Hund zugelegt - um raus zu kommen, dem Leben Sinn einzuhauchen.
Da du gern spazieren gehst, könntest du dich ja als Gassigeher (Tierheim oder Oma´s) anbieten
Zitat von Heffalump:Ne Freundin hatte auch Depressionen, sie hat sich n Hund zugelegt - um raus zu kommen, dem Leben Sinn einzuhauchen. Da du gern spazieren gehst, ...
Zitat von Trennend: Dafür hab ich mir 2 Katzen gekauft.
Zitat von Heffalump:Ach du, ich hab zwei Hunde und ne Katze - da ist immer was los
Zitat von Tomi:Klassische Schuldumkehr die du betreibst. Das ist immer problematisch. Sie war die gesamte Zeit für dich da. Du hast abgeblockt und wolltest oder ...
Zitat von Trennend: Blockiert hatte sie mich auch nicht. Ich fragte mehrmals warum sie mich nicht blockieren würde aber offensichtlich die Nachrichten anschaut? Keine Reaktion.
Zitat von DonaAmiga:Weil Blockieren was für Kindergartenkinder ist. Ätsch-bätsch, du bist jetzt blockiiiiiiaaaat! Sie hingegen hat es genau richtig ...
Zitat von DonaAmiga:Deine Freundin handelt mMn genau richtig. Sie war für dich da, und als sie sah, dass das aussichtslos war, hat sie zu ihrem eigenen Schutz und ...
Zitat von Kummerkasten007:Darf ich fragen, was Deine erste Reaktion auf das Schreiben war? Wut? Scham?