M
mize
Gast
Hallo! Ich hatte eine Beziehung zu einem Mann. Er beendete diese,weil er der Kinder wegen sich und seiner Exfrau noch eine Chance, einen Neuanfang geben will. Als wir nach 6 Monaten wieder Jontakt aufnahmen, sagte er mir,dass er oft an mich unddie Zeit mit mir zurückdenken muss,dass er mich vermisst und der Neuanfang die Beziehung mit seiner Frau nicht verbessert hat. Er will aber wegen den Kindern bleiben u. Auch weil er seine Frau noch liebt. Er sagte mir,dass die Liebe zu seiner Frau zurückgekehrt sei. Und das er mich nicht wie eine Partnerin liebt? Mich aber mit einer Leichtigkeit jederzeit wieder lieben könnte. Was meint er damit? Dann erzählte er mir ,dass sie ihm in diesem Jahr jetzt auch fremd gegangen sei (er ist ihr damals fremdgegangen), und sich heut trennen will, weil er nichts für fie Beziehung tut. Er meinte dann zu mir"sie hat aber auch nichts gemacht". Er meinte dann zu mir:"ich überlege jetzt ob ich um die kämpfen soll , oder ob ich mit dir eine Beziehung eingehen soll". Dann war 2 Wochen Kontaktstille. Er meldete sich dann wieder bei mir u. Sagte,dass er mit seiner Frau viel gesprochen hat und hat jetzt mit seiner Frau, einen dritten Neuanfang gewagt.weil er sie über alles liebt, wie er meint. Was sagt ihr dazu ?
. Meint ihr, dieser 3.neuanfang bessert alles? Er meinte auch zu mir,dass er findet,dass er und seine Frau nicht zusammenpassen. Wie verstehe ich das? Was bedeute ich ihm eigentlich ? Wie kann er sagen,dass er oft an mich denkt usw.und dieser Satz"ich liebe dich nicht wie eine Partnerin,obwohl er mich geliebt hat. Wie verstehe ich das? :/(