Trennung Aussprache

M
Hallo! Ich hatte eine Beziehung zu einem Mann. Er beendete diese,weil er der Kinder wegen sich und seiner Exfrau noch eine Chance, einen Neuanfang geben will. Als wir nach 6 Monaten wieder Jontakt aufnahmen, sagte er mir,dass er oft an mich unddie Zeit mit mir zurückdenken muss,dass er mich vermisst und der Neuanfang die Beziehung mit seiner Frau nicht verbessert hat. Er will aber wegen den Kindern bleiben u. Auch weil er seine Frau noch liebt. Er sagte mir,dass die Liebe zu seiner Frau zurückgekehrt sei. Und das er mich nicht wie eine Partnerin liebt? Mich aber mit einer Leichtigkeit jederzeit wieder lieben könnte. Was meint er damit? Dann erzählte er mir ,dass sie ihm in diesem Jahr jetzt auch fremd gegangen sei (er ist ihr damals fremdgegangen), und sich heut trennen will, weil er nichts für fie Beziehung tut. Er meinte dann zu mirsie hat aber auch nichts gemacht. Er meinte dann zu mir:ich überlege jetzt ob ich um die kämpfen soll , oder ob ich mit dir eine Beziehung eingehen soll. Dann war 2 Wochen Kontaktstille. Er meldete sich dann wieder bei mir u. Sagte,dass er mit seiner Frau viel gesprochen hat und hat jetzt mit seiner Frau, einen dritten Neuanfang gewagt.weil er sie über alles liebt, wie er meint. Was sagt ihr dazu ? . Meint ihr, dieser 3.neuanfang bessert alles? Er meinte auch zu mir,dass er findet,dass er und seine Frau nicht zusammenpassen. Wie verstehe ich das? Was bedeute ich ihm eigentlich ? Wie kann er sagen,dass er oft an mich denkt usw.und dieser Satzich liebe dich nicht wie eine Partnerin,obwohl er mich geliebt hat. Wie verstehe ich das? :/(

26.02.2014 19:23 • #1


C
Vergiss den Typen, der ist nicht ganz astrein.
Der spinnt dir etwas zurecht, damit er wieder zu dir kommen kann, wenn es mit seine Frau mal wieder schlecht läuft.
Er benutzt dich als Notnagel.
Sag ihm, dass er mit seiner Frau noch den 4ten, 5ten und 6ten Versuch machen soll, dich aber bitte nicht damit behelligen soll.

Wenn wirklich Schluss mit den beiden sein sollte, kannst du ja noch mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen.
Vorher, solltest du dich in deinem Sinne zurück ziehen und keinen Kontakt mehr haben.

Da solltest dein Leben genießen und mit anderen Ungebundenen ausgehen.

26.02.2014 19:42 • #2


A


Trennung Aussprache

x 3


N
Da muss ich cirkel Recht geben, allerdings würde ich mit ihm auch keinen Kaffee mehr trinken gehen.
Lass dich nicht für seine Zwecke missbrauchen!
Bewahre dir deine Würde und lass dich nicht hinhalten und zum Warten verdammen!
Wenn er dich lieben würde, wie er behauptet, wäre er bei dir. Die Kinder sind nur vorgeschobenes Argument.
Schick ihn in die Wüste!

26.02.2014 19:58 • #3


M
Jesus was n verwirrter Typ.
Das ganze ist so widersprüchlich und dennoch aussagekräftig.
Der ist nicht Fisch nicht Fleisch.
Natürlich gelingt der dritte vierte....zehntausendste Versuch nicht.
Wie auch?
Alleine sein ist doof. Trennung fetzen nicht.
Aber bevor ich mir so ein unreifes Früchtchen antue bleib ich lieber für mich.
Bevor du dir das Hirn zermarterst überlege gut ob du das willst. Einen Mann oder was auch immer er ist der dich nicht als Partnerin akzeptieren kann oder will.
MfG

26.02.2014 21:03 • #4


W
Er hält dich warm.
Ich finde das ist nicht richtig von ihm.
Er lässt dich nicht gehen. Wie sollst du ihn denn überwinden, wenn er ständig Hoffnung auf einen Neuanfang mit dir verbreitet?
Das ist, finde ich, das schlimmste an einer beendeten Beziehung: Dieses Hoffnung streuen des Partners, und sei es nur durch Blicke.
Er schmeißt dir kleine Häppchen hin, die du schluckst und die deine Hoffnung am leben erhalten.
Ich denke nicht, dass er das mit seiner Frau hinkriegen wird.
Er sagt selber, er habe zu wenig investiert. Er beginnt kurz darauf einen erneuten Neuanfang, mit dem Vorsatz sich zu ändern.
Die sache ist die: er wird sich nicht ändern, denn wenn er dich für seine Frau verlässt, sich dann aber nicht anstrengt, obwohl er sie über alles liebt, dann
passt etwas zwischen den beiden einfach nicht. Ich muss aus eigener erfahrung sagen: Liebe ist zwar stärker als alle Konflickte, kann aber auf dauer keine
Unterschiede überwinden, sondern wenn dann fürs erste nur vertuschen.
Im Unterbewussten drücken sich die Unterschiede aus:
Er sehnt sich nach einer anderen Partnerin:
er geht fremd, er ruft dich an.
Er sollte vielleicht mal eine Pause mit den Beziehungen einlegen, um wieder zu sich zu finden. Denn in gegenwart eines Partners, den man liebt, kann man keinen
klaren Gedanken fassen.
er sollte sich überlegen:
Was erwarte ich vom leben, von meiner Partnerin und welche Punkte davon erfüllt seine Frau.
Dich sollte er aber erstmal in Ruhe lassen, bis er endlich mal weiß, was er eigentlich genau will und sucht.
Denn Frei sein, das haben alle Menschen verdient und im Augenblick, so sehe ich das zumindest, bist du von ihm abhängig.
Allein dein Eintrag zeigt das schon, dass er dir wichtig ist und du dich um ihn sorgst.
Das finde ich echt großartig von dir!
Ich wünsche dir alles gute!

26.02.2014 21:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag