ellen1977
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 46
Es gab immer wieder argen Streit, er warf mir unglaubliche Sachen an den Kopf, die ich nie ganz vergessen konnte. "Im Streit darf man sowas sagen" meint er. Wenn ich mit ihm später normal drüber reden wollte, gab es wieder Streit, weil ich wieder damit anfing. ich wollte das eben in einer ruhigen Minute besprechen. Er verstand es wieder als Vorwurf u alles ging von vorne los. Er hat sich nach keinem einzigen Streit jemals entschuldigt. Schuld bin ich, weil ich immer "zurückrede", ihm alte Sachen vorwerfe usw. Vor 2 Wochen hat er Schluss gemacht. Es gab argen Streit, als wir ins Ausland fuhren. Ich bin aus dem Auto ausgestiegen. Habe mich voher noch nie aus einer Situation genommen, immer versucht auszubügeln. Ich habe ihn alleine gelassen (wir hatten Termin zum Arbeiten dort) und er hat sich getrennt, weil er mir das nie verzeihen wird u ich nur an mich denke. Er hat 5 Tage nicht abgehoben, nur 3 unschöne Nachrichten auf whatsapp geschrieben. Ich war verzweifelt. Wir haben kurz nach 5 Tagen telefoniert; er hat noch viele Sachen bei mir. Seitdem nie wieder. Es ist alles unausgesprochen. und das nach 3 Jahren. Wir tun uns anscheinend beide nicht gut, aber es fühlt sich an, als ob man mir das Herz raus gerissen hat. Soll ich mich noch einmal melden, oder ihn einfach so ziehen lassen? DANKE fürs lesen. leider lang geworden.