Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76502
Zitat von Trennend:Würde einfach nur gerne das sie versteht was los war. Während der Beziehung hat sie es nicht verstanden können oder wollen
Naja
Verstehst du denn, was mit dir los ist, was du mit dem "Ich" sein, ihr gegenüber auslöst?
Und während der Beziehung..
Schön a bissl böse, als ob nur sie dafür Verantwortung trägt, das die nicht lief
Zitat von Trennend:Das ist das komplette Gegenteil von dem was ich erreichen wollte. Und selbst das will ich ihr eigentlich mitteilen …
Stopp, Bremse betätigen
Du glaubst, wenn du dich ihr mitteilst, das sie..
Mitnichten.
Nicht Sie hat in der Beziehung es nicht verstanden - sondern Du. Nicht ständig nehmen ist die Kür. Zu Geben ist wertvoller, und als sie dir ihr "Alles" gab - und du trotzdem kein Ende gefunden hast, hat Sie es beendet. Aber mit allen Konsequenzen.
Dann sollte man (n) auch annehmen können, durch sein Verhalten großen Anteil zu haben, das es so endete - wie es jetzt zu sehen ist.
Dir ergeht es, wie Vielen.
Woher soll denn Wasser kommen, wenn es ständig verbraucht wird. Wie soll da Verständnis wachsen, Liebe bleiben oder gar noch, sich mehren?
Anstrengend.
Denn eines lese ich hier gar nicht.
Verständnis für Sie. Wenn du für sie keines aufbringst - warum sollte sie es dann für Dich tun?
Zitat von LeTigre:Und Mal ganz ehrlich: Liebe muss auch einen Boden haben zum wachsen und gedeihen
👍🏆