79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stromer68
@alleswirdbesser

Wie ich schon schrieb, kann auch die nächste liebe warten. Es gibt da keine Regelung und Patentrezepte. Du kannst mich gerne deswegen verurteilen.
Ich lasse jeden wie er ist.

Schlimmer finde ich die, die innerhalb einer Partnerschaft wechseln. Meine letzte Beziehung ist seit Mai beendet.

15.09.2022 11:58 • x 1 #29131

T
Zitat von Stromer68:
@alleswirdbesser Wie ich schon schrieb, kann auch die nächste liebe warten. Es gibt da keine Regelung und Patentrezepte. Du kannst mich gerne ...

Ich hab ein schlechtes Gewissen, fühlt sich an wie Fremdgehen wenn ich an Samstag denke. Vielleicht sollte ich es sein lassen.

15.09.2022 12:18 • #29132

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Stromer68
@Trennend
? Hab ich was verpasst?

15.09.2022 12:20 • #29133

T
Zitat von Stromer68:
@Trennend ? Hab ich was verpasst?

online dating, eigentlich würde Samstag ein Treffen anstehen. Aber ich wünsch mir noch zu sehr mein altes Leben zurück. Ist wohl alles noch zu früh wenn auch super sympathisch.

15.09.2022 12:29 • #29134

G
Zitat von Trennend:
Aber ich wünsch mir noch zu sehr mein altes Leben zurück. Ist wohl alles noch zu früh wenn auch super sympathisch.

Damit tust Du Dir und der Frau einen echten Gefallen.
Statt OD würde ich mich mal mit Priorität um die eigenen Baustellen kümmen. Wenn ich mir Deinen Thread so ansehe, gibt's da noch so einiges ...

15.09.2022 12:38 • x 4 #29135

Stromer68
@Trennend

Ja, schwierig zu sagen. Ich hab ja mein altes Leben. Das einzige was weg ist sind die Samstage und Sonntage. Ansonsten lebe ich ja wie immer.
Wenn ich jetzt nicht im OD wäre, habe ja auch jetzt drei Frauen innerhalb kurzer Zeit in meiner Motorradgruppe neu aufgenommen, und würde jetzt spontan eine beim Tanzen kennenzulernen, was soll man da machen? Beim Tanzen gleich sagen, du ich bin erst 4 Monate getrennt?. Würde dir das in einer Beziehung passieren, also beim Einkaufen und es macht boom, was machen die Menschen da.
Oder ich mache wieder ein Jahr Zwangspause, was dann.
Ich hatte direkt nach Auszug von meiner Ehe Kontakt zu einer Frau die ich durch meine Cousine beim Grillen kennenlernte. Es war sehr schnell eine körperliche Anziehung von beiden Seiten da. Gescheitert ist das durch eine von ihr gemachten Lüge und ihrer Eifersucht. Danach machte ich ein Jahr Pause. Die dann erfolgte Beziehung hielt auch nur offiziell 3,5 Jahre. Es folgten aus diversen Gründen eine 4,5 jährige platonische Beziehung mit der selben. Oder bessere Nachbarschaft. Und ohne nach was neuem zu suchen ergab sich nach 4 Monaten das Kennenlernen der letzten Beziehung. Ich habe da nichts initiiert. Dauerte auch 2.5 Monate bis es soweit war. Diese wurde durch die Ex dann kurz und knapp beendet. Habe keinen verwertbaren Grund. Aber seit ich meine Sachen holte auch null Kontakt. Einmal zufällig beim Autofahren begegnet.
Wenn ich solange warte, bis ich der Meinung bin keine Frau mehr haben zu wollen, warum gerade dann wieder anfangen offen dafür zu sein. Ich möchte langfristig eine Frau an meiner Seite. Aber klar, nicht zu jedem Preis.

15.09.2022 12:49 • x 1 #29136

Manuelamausi
8/10....

Geschockt, im Schockzustand. Empört, Verständnislos.

Einfach fix und fertig, von den letzten schlimmen Enddeckungen.....
Ganz schöner Hammer wieder.
Arbeite wie ein Zombie ..... laufe auch wie ein Zombie durch die Gegend.
Lächeln funktioniert ...... alles nur Schein, damit niemand merkt wie es mir wirklich geht.
Schlaflose und unruhige Nächte ! Unruhige Tage!
Bin total gestresst und im stresszustand - weil sehr unruhig....

Kenne das alles schon.
Schaffe es wieder mich zu erholen.
Muss nur auf meine Gesundheit achten bei dem Stresszustand.

Beruhige mich immer wieder selber.

Weine, wenn ich alleine bin....
Morgens und abends und wenn ich Nachts wachliege .....

15.09.2022 12:58 • x 1 #29137

Femira
Zitat von Trennend:
Familie wäre doch ganz schön

Da solltest du dir auch beantworten, was du für eine Lebenssituation du als Vater haben möchtest? Was du für ein Vater sein möchtest?
Wie du dir eine Beziehung vorstellst? Was für Qualitäten die Mutter haben sollte.

Du kannst nur JETZT die Voraussetzungen für diese Familie schaffen.

15.09.2022 14:07 • x 1 #29138

H
10/10. War es falsch dir diese sprachnachricht zu senden? Mich zu entschuldigen für mein Verhalten, weil ich so Neidisch war ? Ich weiß es nicht, ich fühl mich auf jeden Fall mies weil du es einfach gar nicht kommentierst oder beantwortest. Habe dir doch sogar noch gesagt, warum es so war und dass ich das bereue, weil es nie Grund dazu gab. Dennoch, fühl mich grad mies ohne Ende. Hasst du mich wieder?

15.09.2022 14:09 • #29139

T
Zitat von Femira:
Da solltest du dir auch beantworten, was du für eine Lebenssituation du als Vater haben möchtest? Was du für ein Vater sein möchtest? Wie du dir ...

Sie hatte alle Qualitäten ernsthaft jetzt. Die Gegebenheiten waren nahezu perfekt. Und das sag ich nicht aus dem Kummer heraus. Der Zeitpunkt war nur der falsche … 3-4-5 Wochen mehr Zeit hätten wir gebraucht. Hab mit dem *beep* ja schon 3-4 Wochen vor der Trennung aufgehört weil ich wusste es muss was passieren. Dann ist es halt eskaliert und die Fässer liefen über.

Ich würde so gerne nochmal mit ihr reden … ich bekomme, achne die hab ich ja schon, ne Krise

15.09.2022 14:11 • #29140

Femira
Zitat von Trennend:
Die Gegebenheiten waren nahezu perfekt.

Aber nicht für sie. Du warst depressiv und Dro. Abhängig.
Da kann man kein guter Vater sein. Das hat sicher einen großen Anteil, dass sie gegangen ist.
Dein Leben ist noch nicht stabil genug. Momentan würdest du noch immer nur auf eine Partnerin bauen.
Das dauert, bis man das verändert hat. Dafür darfst du herausfinden, was dein Hobby wird, wer deine Freunde sind, welcher Job dich glücklich macht...

15.09.2022 14:14 • x 2 #29141

Stromer68
Etwas offtopic aber vielleicht ganz interessant.
Gerade einen Artikel gelesen, wo es darum geht, dass immer mehr Männer unfreiwillig Single sind.
Kurz zusammengefasst ging es darum, dass Frauen nun immer mehr ihre Ansprüche steigern. Ja, im Prinzip finde ich das gut, denn auch meine sind sehr sehr hoch.

Warum ich das jetzt hier erwähne, weil die Partnersuche dadurch auch sehr lange dauern kann und nicht zwingend damit zusammenhängt wie lange man schon getrennt ist. Daher ist das mit dem wehtun von anderen relativ. Zumindest aus meiner Perspektive.

15.09.2022 14:17 • x 1 #29142

T
Zitat von Femira:
Aber nicht für sie. Du warst depressiv und Dro. Abhängig. Da kann man kein guter Vater sein. Das hat sicher einen großen Anteil, dass sie gegangen ...

Sie wollte es doch!
War ja nicht 24/7 dicht, Und habe hier Mensch und Tier gequält. So kannst dir das ja alles nicht vorstellen. gab ja durchaus sehr gute Zeiten und das hat sie mir ja auch bestätigt
ich hatte immer nur Zweifel an mir selbst, an der Zukunft, Ängste usw.

Wie dem auch sei 8/10 ich mach jetzt Mittagsschlaf.

15.09.2022 14:18 • x 1 #29143

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
10/10. War es falsch dir diese sprachnachricht zu senden? Mich zu entschuldigen für mein Verhalten, weil ich so Neidisch war ? Ich weiß es nicht, ...

Sie kann und will dir nichts sagen.
Du weißt doch schon alles.

Mit jeder Kontaktaufnahme machst du es schlimmer und zwar für dich.

Ich weiß nicht, was man dir noch raten könnte. Du klebst an dieser Vorstellung sie zurückzugewinnen fest.

Du lebst in der Vergangenheit und nicht im Jetzt und tust dir selbst ständig weh.

Lass sie doch ziehen.

15.09.2022 14:18 • x 2 #29144

Femira
Zitat von Trennend:
Sie wollte es doch!

Die tat es aber nicht.

Zitat von Trennend:
War ja nicht 24/7 dicht, U

Das macht keinen Unterschied. Du kannst dich ja mal einlesen, was ein regelmäßiger Konsum mit Babys machen kann, die anfangs nur emotional kommunizieren können.
Du musst lernen, mit deinen negativen Gefühlen gesund umzugehen, damit du das deinem Kind beibringen kannst.

Zitat von Trennend:
ich hatte immer nur Zweifel an mir selbst, an der Zukunft, Ängste usw.

Das ist gut. Mach was draus.

15.09.2022 14:24 • #29145

A

x 4