Warsdas
Gast
Ich finde es ja irgendwie bewundernswert, dass ihr überhaupt Lust aufs Dating habt. Mich könnte man damit grad jagen.... Smalltalk und Interesse und flirten und Schoggiseite zeigen, brrr... 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warsdas
Gast
Stromer68
Mitglied
Warsdas
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
SRAM_12
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und nach dieser gewissen Zeit ist auch diese andere Person kaputt und therapiereif.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SRAM_12:Oder man trifft jemanden, der Dich schön um den Finger wickelt, Dich neu anfixt, dann jedoch fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. Da fällst Du ...
Stromer68
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:@alleswirdbesser Also von mir kannst du da nicht sprechen. Mir geht es ja gut. Von Depressionen bin ich weit weg nach der Diagnose in der Reha. Ich ...
Hansl
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
Trennend
Gast
Trennend
Gast
MafusCage
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Trennend
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es nur darum, dass man mitten in einer schweren depressiven Phase, gefühlsmäßig noch völlig an der Ex hängend, unglücklich und ...