Trennend
Trennend
Zitat von EngelohneFlügel:Warum soll sie sowas nicht können? Wir haben zwei Kinder die wir nicht nur groß ziehen sondern auch beide fabriziert haben und dennoch ...
Stromer68
SRAM_12
Zitat von Trennend:Nun muss ich stärker werden.
SRAM_12
Zitat von Stromer68:Auch wenn manche es für falsch halten, aber das online Dating in Maßen kann einem auch helfen das besser zu verkraften. Es geht ja nicht zwingend ...
Stromer68
Trennend
Zitat von SRAM_12:Warum? Es ist okay wenn man auch schwach ist. In Deiner aktuellen Situation ist das vollkommen okay. Das Beispiel von weiter oben, schwerer Unfall ...
Andi198
Zitat von Trennend:Mit Schwäche kommst aber zu nichts. Oder aber der Tag kommt noch erst wo man so richtig erwacht und loslegt. Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mir nacher erstmal ein Fitness Studio suchen aus der Not heraus.
SRAM_12
Zitat von Trennend:Mit Schwäche kommst aber zu nichts.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Nun ja, es gibt eben Phasen im Leben wo man schwach ist und das darf auch so sein. Mit solchen Phasen umgehen zu können, ist wichtig. Immer stark ...
Femira
Zitat von Trennend:Die letzten 5, sogar 10 Jahre habe ich mich aber nur an meinem Partner geklammert. Das was ich nun den ganzen Tag fühle, spüre und erlebe habe ich abends weggekifft.
Zitat von Trennend:einfach nur rumliege und versuche diese Gefühle auszuhalten?
Trennend
Zitat von Femira:Das ist in meinem Verständnis sehr schwach. Das finde ich stark. Wenn du dich mit Meditation beschäftigst, wirst du feststellen, dass das eine ...
Femira
Trennend
Zitat von Femira:Zwei Frauen, die dir unterschiedliche Facetten von dir gezeigt haben. Welche mochtest du? Welche möchtest du fortführen? Geh auf Reisen! Es gibt ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Abends gehe ich teilweise schon um 18-19 Uhr ins Bett in der Hoffnung einzuschlafen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:Auch wenn manche es für falsch halten, aber das online Dating in Maßen kann einem auch helfen das besser zu verkraften. Es geht ja nicht zwingend darum, direkt in eine neue Partnerschaft zu gehen oder in die Kiste. Aber es kann ablenken, das Selbstvertrauen wieder aufzubauen und auch wieder glücklicher zu werden.