Zitat von SRAM_12:Nun ja, es gibt eben Phasen im Leben wo man schwach ist und das darf auch so sein. Mit solchen Phasen umgehen zu können, ist wichtig. Immer stark ...
Soweit so-gut.
Die letzten 5, sogar 10 Jahre habe ich mich aber nur an meinem Partner geklammert. Das was ich nun den ganzen Tag fühle, spüre und erlebe habe ich abends weggekifft. Also unabhängig vom Liebeskummer kenne ich das alles, prallt nur jetzt in seiner ganzen härter auf mich ein. Soll wohl Depression sein.
meine einzige Beschäftigung war sich um das Zusammenleben / Hund zu kümmern. Zumindest Soweit es mir möglich war. Das hat mir eigentlich gereicht. Brauchte ja niemand weiter.
Das habe ich ja leider grandios an die Wand laufen lassen. Und habe nichtmal mehr eine sinnige Beschäftigung. Noch nie gehabt.
Ist es also okay das ich nach der Arbeit einfach nur rumliege und versuche diese Gefühle auszuhalten?
Bin wie der erste Mensch unterwegs. Und das ist schwach, sehr schwach.
Nun ist es so das wenn ich zuhause bin eine Kleinigkeit esse und dann meine Filme schiebe, gleichzeitig aber so schwach bin überhaupt was zu tun. Abends gehe ich teilweise schon um 18-19 Uhr ins Bett in der Hoffnung einzuschlafen.
Schön geht anders.
was meinst du warum ich dieses Forum hier vollspamme? Würde sonst noch mehr am Zeiger drehen. Dabei wiederhole ich mich ja auch fast nur.
Vor 5 Jahren steckte ich in der selben Situation, hatte kein soziales Umfeld, hatte aufgehört zu *beep*, war depressiv, ging zum Fitness, wollte mein Leben ändern, war optimistisch, lernte sie kennen, alles war relativ gut so und 2 Jahre später steckte ich wieder voll drinne.
Und jetzt wieder von vorne
✌