Warsdas
Warsdas
SRAM_12
Zitat von Easy68:Bei mir hat das sowas um die 14 Monate gedauert. War eine harte Schule voller Depression und Selbstmitleid. Einen Rest davon hab ich jeden Morgen nach dem Aufstehen, flaschbackartig. Aber auch das wird irgendwann aufhören.
Andi198
Trennend
Zitat von Andi198:@Trennend Dass hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber ich lass es jetzt trotzdem mal raus. Hab auch deinen Thread gelesen und möchte dir hierzu ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Am meisten ärgere ich mich über mich selbst,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trennend:sie wäre jetzt schwanger, ich hätte sie heiraten können und hätte meine Probleme nebenbei angehen können
Trennend
Zitat von SRAM_12:Hier kannst du langsam mal ansetzen, was zu tun. Siehe die zahlreichen Tipps, Erklärungen in diesem Strang. Durch ständiges wiederholen und sogar ...
heimat_liebe
AlfN
alleswirdbesser
Mentorin
AlfN
Zitat von alleswirdbesser:@AlfN ein tolles Gefühl, oder? Diese Erkenntnis?
Trennend
satya
SRAM_12
Zitat von Trennend:Was würde eine Therapeutin denn hier raten? Wie denkt man sich das zurecht?
EngelohneFlügel.
Zitat von Trennend:Wir haben soviel erlebt, durchlebt, Hund großgezogen, zusammen gewohnt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das einem das jemals vollkommen egal ist/wird. Oder man ist Meister seiner Gedanken, spätestens beim Hund müsste sie doch regelmäßig an mich denken. Der war der Mittelpunkt.
Zitat von SRAM_12:Situation akzeptieren, Gefühle annehmen, mit Deinen Gefühlen arbeiten. Dir Gutes tun. An Dir arbeiten.