Trennend
Trennend
Zitat von Easy68:Lass Dir Zeit. Das ist normal. Lese schon ne ganze Weile bei Dir mit. Der Schmerz vergeht. Das dauert genauso lange wie es dauert. Ich dachte mein ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Nachmittags hab ich ihr dann eine Nachricht gesendet. Warum? Weil ich dumm und im liebeswahn bin. Und denke das ich ihr nicht egal sein kann. Darf nicht sein.
-blockiert- was sonst.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Trotz Gerichtsbeschluss, schreibst Du ihr weiter Nachrichten?
MafusCage
SRAM_12
Zitat von Trennend:Heute morgen 7,5 / 10 obwohl es gar keinen Sinn macht. Eigentlich sollte das unter meiner Würde sein jemanden zu vermissen der nicht gewillt ist ein Gespräch zu führen.
satya
Soul_love
Trennend
Hansl
SRAM_12
Zitat von Trennend:Benutzt für ihre Zwecke und weggeworfen und ausgetauscht als es nicht geklappt hat … so fühlt es sich an und so ist es auch ein bisschen, Rückblickend.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Ob es wirklich so war, kann ich nicht beurteilen. Jeder hat seine Anteile, die schlussendlich zur Trennung führen. Die Opferrolle wird Dich nicht ...
Easy68
Zitat von SRAM_12:Ob es wirklich so war, kann ich nicht beurteilen. Jeder hat seine Anteile, die schlussendlich zur Trennung führen. Die Opferrolle wird Dich nicht ...
Trennend
Zitat von Easy68:Kluge Worte. Irgendwann anfangen nach vorne zu denken, auf sich selbst fokussiert sein. Die Vergangenheit ruhen zu lassen und herauszufinden was ...
MafusCage
Kuschelbär