79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Heute ist es bei mir eine 6. Jetzt eine Woche nichts gehört und ich denke solange ich mich nicht melde kommt auch erst mal nichts. Ich erwische sehr oft dabei, dass ich hoffe, er kommt bald zurück. Wunschdenken. Stimmung schwankt auch. War am Wochenende feiern. War ganz OK aber ich kann nicht komplett abschalten. Dann auch diese Träume von ihm. Fast jede Nacht. Ich bin sehr oft alleine. Habe kaum Freunde und niemand der mir zuhören möchte. Und wenn andere was sagen dann negatives. Und das möchte ich eigentlich nicht hören.

19.09.2022 19:17 • x 6 #29266

SRAM_12
Zitat von Loreen:
Ich bin sehr oft alleine.

Du hast Dich ! Sei Dir Dein bester Freund !

19.09.2022 21:24 • x 1 #29267

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

T
7/10 heute Morgen.

Bin gestern schon gegen 19:00 schlafen gegangen und habe es bis 04:00 ausgehalten. Immer noch mehrmals wach aber aushaltbar. Scheint langsam wieder zu werden mit dem Schlaf. Vielleicht liegt es auch an L-Tryptophan.

Geschrieben habe ich ihr auch nicht. Es juckt aber noch in den Fingern. Bringt doch aber nichts ich bin ihr sch. egal … aber ist das wirklich so?

Das laufen lasse ich die letzten Tage etwas schleifen, bin nur noch kurze Runden von ca. 30 Minuten Unterwegs. Weil sich hier schon wieder "kein Bock" einstellt.

Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen.

20.09.2022 03:26 • x 1 #29268

MafusCage
@Trennend Seit wann rennst du?

20.09.2022 07:20 • #29269

T
Zitat von MafusCage:
@Trennend Seit wann rennst du?

Mit durchschnittlich 5,2 Km/h eigentlich schon immer wenn es mir nicht gut geht. Auch schon in der Beziehung und davor.

Gerade bei 7/10 und meine Notiz-App mit einer Nachricht an sie vorbereitet. Ich will mein altes Leben mit neuem Ich zurück. Kampf gegen Windmühlen … aber warum sollt ich auf aufgeben? Was kann ich noch machen. Eigentlich ist es doch Hoffnungslos. Verdammte sch..

20.09.2022 07:22 • #29270

MafusCage
Das ist gut. Na dann wird das nur ein vorübergehndes Tief sein und das hat man manchmal. Dann mach ruhiger. Eines Tages wirste wieder mehr Laune haben. Eventuell liegt es an immergleichen Strecken oder dem Herbstwetter das jetzt einzieht.

Ich laufe am liebsten bei kaltem Wetter und war im Sommer bei der Hitze seeehr lahm. Aktuell hab ich wieder mehr Elan.

20.09.2022 07:30 • x 1 #29271

M
7/10
Nachdem wir 7 Wochen nach der Trennung noch Kontakt hatten, habe ich vor 9 Tagen mit der Kontaktsperre begonnen. Am Wochenende dann erfahren, dass sie bereits einen Neuen zu hat. Der Albtraum scheint von vorne zu beginnen.

20.09.2022 09:22 • x 1 #29272

Stromer68
@Meridian
Tja, was soll man da sagen.
Entweder, sie hatte den schon lange im Visier, oder sie kann nicht alleine sein, oder...?
Aber im Prinzip ist das auch egal.
Für dich heißt das erstmal finito.

Daher Kontaktsperre durchziehen, am besten alles blocken, auch Anrufe und SMS. Danach löschen.

20.09.2022 09:28 • x 1 #29273

M
@Stromer68
Sie hatte den schon lange im Visier und kann nicht alleine sein.
Klar, es ist alles gelöscht und jede Kontaktquelle blockiert oder entfernt.
Meine sch. Hoffnung und der Kontakt haben mir nur im Weg gestanden.

20.09.2022 10:46 • x 2 #29274

Stromer68
@Meridian

Schonmal eine gute Grundlage für deine weitere Zukunft ️

20.09.2022 11:39 • #29275

T
Zitat von Meridian:
@Stromer68 Sie hatte den schon lange im Visier und kann nicht alleine sein. Klar, es ist alles gelöscht und jede Kontaktquelle blockiert oder ...

wobei im Weg stehen?

Bei mir wieder 9/10. Feierabend. Im Bett vegetieren. Komisches Leben.

20.09.2022 12:31 • x 1 #29276

Stromer68
@Trennend

Ich denke mal, im Weg gestanden um ein besseres und erfülltes Leben in naher Zukunft zu haben.

20.09.2022 12:35 • #29277

T
Zitat von Stromer68:
@Trennend Ich denke mal, im Weg gestanden um ein besseres und erfülltes Leben in naher Zukunft zu haben.

Wie bekommt man denn dieses bessere und erfüllte Leben? Ich kapiere es echt nicht. Ich bin wohl dafür echt zu dumm. Oder hab es verlernt oder denke zu kompliziert.

Dieser heutige Tag bringt mir exakt nichts. Das einzige was ich noch machen werde ist die Standard Runde laufen abspulen und einkaufen.

Was erfüllt euch?

20.09.2022 12:38 • #29278

W
@Trennend Gute Frage.

Kann es nur für mich beantworten: Mich erfüllt, wenn ich im Einklang mit mir selbst bin, man könnte es auch inneren Frieden nennen. Der war in letzter Zeit sehr stark gestört durch die Trennung und den Umständenden dadurch, kommt aber immer mehr zurück. Man könnte es auch Lebensfreude nennen. Die kann natürlich auch durch gute äussere Umstände verstärkt werden, bei mir spielt ausserdem mein Glauben eine Rolle.

Ich glaube, hierfür muss man auch im Frieden mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen sein bzw. diese überhaupt kennen und wahrnehmen, sonst wird es langfristig schwierig. Und die Lebensumstände sollten dann langfristig weitgehend zu diesen Bedürfnissen passen, um ein erfülltes Leben zu führen.

Soweit meine persönliche Theorie zur Erfüllung

20.09.2022 13:20 • x 3 #29279

L
@Trennend ich glaube nicht, dass du ihr egal bist. Ich denke, sie ist so, um sich selbst zu schützen. Und uns kommt es so vor, als ob wir dieser person egal sind, dabei dürfen wir nicht vergessen, dass auch die trennenden es nicht einfach haben. Und wieso sollten sie dann so zu uns sein, wie in der Beziehung, wenn es doch gar keine Beziehung mehr gibt? Somit zeigen sie auch die Grenze und wollen keine Hoffnung geben. vielleicht sind sie auch überfordert. vielleicht brauchen sie auch Zeit für sich. Versuche nicht, ganz so negativ zu denken, wenn sie sich so blöd dir gegenüber verhält.
Auch wenn es schwer ist, kann ich dir nur raten, versuche Verständnis zu haben für die Situation zwischen euch. Versuch auch allgemein Menschen zu verstehen und zu hinterfragen, wieso jemand gerade so ist

20.09.2022 14:29 • x 2 #29280

A

x 4