Zitat von Trennend: Mit neuen Hobbys tu ich mich noch schwer. Neue Menschen, keine Ahnung bin ich noch nicht der Typ für, habe auch keine Lust auf Smalltalk.
Also: Alk. und Canna....
weg.
Du bist nicht der Typ für neue Menschen? Quatsch mit Soße. Du hättest
mich mal erleben sollen. Ich war früher immer der Einzelgänger, auch weil meine Ex nur geschiedene/toxische Freundinnen und ich keinen Kontakt zu deren Ehemännern/Freunden hatte.
Jetzt habe ich fürs Daten zu fünf Frauen gleichzeitig Kontakt auf WhatsApp und ich bin auch mit einigen anderen freundschaftlich verbunden, eine F+ hatte ich auch schon hinter mir, geht alles.
Du musst einfach die alte Beziehung loslassen und das ist nicht einfach aber es geht. Definitiv.
Meine Ex (verdeckte Narzisstin, ist vielleicht eine andere "Nummer") kommt in letzter Zeit immer öfter und nimmt Kontakt auf und ich spüre nichts mehr, nicht einmal Negatives.
😂Sobald Du mit anderen Menschen und vor allem anderen Frauen
😉beschäftigt bist, wirst Du loslassen.
Aber: Bitte nicht der Illusion verfallen, dass eine neue Beziehung die Lösung für Deine Probleme ist. Das kommt mit der Zeit, das muss wachsen, Du musst erst lernen alleine mit Dir zurecht zu kommen.
Du musst Dich verbessern (Alk. und Canna. weglassen ist schon mal eine Verbesserung, dann vielleicht auch sonst noch hier und da ein paar Stellschrauben verstellen, mental und visuell), neue Menschen treffen und Dich einfach beschäftigen.
Viel Glück und denke daran: Du kannst mehr, als Du denkst. Du musst einfach nur raus aus Deiner Selbstmitleidskiste.