79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Zitat von TomGT:
Also: Alk. und Canna.....weg. Du bist nicht der Typ für neue Menschen? Quatsch mit Soße. Du hättest mich mal erleben sollen. Ich war früher immer der Einzelgänger, auch weil meine Ex nur geschiedene/toxische Freundinnen und ich keinen Kontakt zu deren Ehemännern/Freunden hatte. Jetzt habe ich fürs Daten zu ...

das problem hier ist glaube ich, dass er ebenfalls narzisstische züge hat und nicht wenige..

29.09.2022 17:12 • x 1 #29521

T
Zitat von clarissa1:
das problem hier ist glaube ich, dass er ebenfalls narzisstische züge hat und nicht wenige..

Stop stop stop … das ist nicht der Fall.
Eine narzisstische-Persönlichkeitsstörung liegt nicht an.

29.09.2022 17:18 • #29522

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

AlfN
Zitat von Luna-2020:
@AlfN Hoffentlich kann ich das irgendwann auch von mir sagen..

Bestimmt, ich drück dir beide Daumen

29.09.2022 17:20 • #29523

AlfN
Zitat von Hansl:
Somit würde ich persönlich rein rechnerisch eher bei 1/10 verweilen. Denn 0 bedäutet auch Angstfreiheit.

Kann man so sehen, aber das reicht bei mir nicht Mal zu 0,1, also bleibt die 0 bestehen

29.09.2022 17:23 • x 1 #29524

AlfN
Zitat von Meridian:
@AlfN Sollte ich diese Hölle mal hinter mir gelassen haben, werde ich weiterhin im Forum bleiben. Ich finde es wichtig und richtig, dass diejenigen, ...

Genau so, handhabe ich es auch...

29.09.2022 17:24 • x 2 #29525

H
Ich fühle mich einsam, nicht gesehen, nicht gut genug. Quasi wieder eine Liga darunter. 10/10. Was habe ich falsch gemacht?

29.09.2022 19:26 • x 1 #29526

Hansl
Zitat von heimat_liebe:
Ich fühle mich einsam, nicht gesehen, nicht gut genug. Quasi wieder eine Liga darunter. 10/10. Was habe ich falsch gemacht?

Welcome, Heimatliebe.
Auch mal wieder da.

29.09.2022 19:29 • #29527

MafusCage
@heimat_liebe geht mir auch sehr oft so. LG

30.09.2022 01:19 • #29528

T
Update:

Kummer 5/10
Depression 2/10
Drang zu melden 5/10

Schlafen ohne Hilfsmittel klappte ganz gut. 1x aufwachen in der Nacht ist aber die Regel. Ca. 21-07 im Bett verbracht.

Akzeptieren das Gefühle kommen, aushalten und die Gefühle verschwinden lassen klappt auch ganz gut mittlerweile.

Augenkontakt bei anderen Menschen halten und vorher ein Lächeln aufsetzen klappt auch.

Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz in der Stadt unterwegs zur Nahrungsbeschaffung und merkte dort wieder wie wenig Lust ich doch auf Menschen habe.

Gemerkt habe ich das auch nach Feierabend als noch einige Kollegen in einem Grüppchen standen und sich fröhlich unterhielten. Ich begrüßte sie zwar mit Handschlag aber ging dann sofort zu meinem Auto. Sie interessieren mich einfach nicht, ich kann mich nichtmal dazu zwingen. Irgendwie schlimm, irgendwie gut. Man müsste da jetzt diese Smalltalk Geschichten einbauen.
„Hey wie gehts?“ aber interessiert mich doch nicht … also frag ich es auch nicht.

Um so besser meine Depression wird um so mehr vermisse ich sie, um so mehr tut es mir alles leid, um so mehr würde ich gerne mit ihr reden wollen. Ihr meinen neuen Zustand präsentieren. Körperliche Veränderung zeigen. Es wird schon noch passieren. Nächste Woche denke ich.

Auf Tinder habe ich mittlerweile zig Matches. Aber derzeit keine Lust auf einen neuen Partner/Dates/Treffen. Mir wird mehr und mehr bewusst das was ich hatte war gut.

Nur ich war nicht gut. Bittere Erkenntnis. Sehr bitter.

Gleich gibt es dann wieder das spannende Tagesprogramm:

Laufen, essen, arbeiten, nochmal essen, schlafen.

Und dann steht leider ja auch schon wieder das Wochenende an …

30.09.2022 06:45 • x 1 #29529

H
9/10. Verloren, einsam

30.09.2022 07:13 • #29530

M
4/10
Wieder so ein Traum, der Fragen aufwirft – wenngleich nicht so schlimm wie sonst.
Im Traum habe ich sie im Haus gesucht und nicht gefunden.

30.09.2022 08:08 • x 2 #29531

SRAM_12
Zitat von Trennend:
Auf Tinder habe ich mittlerweile zig Matches.

Und das sagt genau was aus?

30.09.2022 09:30 • x 1 #29532

Funkelstern

Surico
10/10

Loslassen fällt so schwer… Besonders wenn man so gerne ein anständiges Trennungsgespräch hätte und es nicht bekommen kann. Die andere Seite hat kein Interesse daran, bzw. möchte sich nicht mit dem alten Müll befassen, der mir vor die Füße geworfen wurde…

30.09.2022 09:56 • x 4 #29534

M
@Surico
Ich hatte zwei „Trennungsgespräche“.
Heute weiß ich, ganz überwiegend nur Lügen. Das Gesagte muss nicht mit dem Tatsächlichen übereinstimmen.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass sie mich derart vorführt und warmhält. Ich habe unsere Liebe für etwas ganz besonderes gehalten und hätte für sie alles getan und mit ihr die Welt erobert. Am Ende steht da eine riesige Enttäuschung und es liegt ausnahmslos an mir, was ich daraus mache und wie ich da raus komme.
Was will ich dir damit sagen?
Bitte nimm es so, wie es derzeit ist. Es tut weh aber das ist die Realität. Das ist deine Ausgangssituation, die dir im Grunde alles gibt, was du brauchst. Wenn er nicht mit dir reden möchte, ist das eine klare Botschaft. So schmerzlich die auch ist.
Wenn er nicht will, brauchst du auch nicht wollen. Es ist vorbei und nun schaue, wie du ohne ihn da wieder rauskommst. Das ist so verdammt schwer, ich weiß. Ich selbst springe täglich zwischen allen Trennungsphasen hin und her. Aber ich merke auch, dass es in ganz kleinen Schritten voran geht.
Heute ist Tag 19 meiner Kontaktsperre und das ist für mich tatsächlich das wichtigste Werkzeug, um von ihr loszukommen. Ein Gespräch würde mich wieder zurückwerfen, weil in diesem nichts gesagt werden würde, was es mir anschließend leichter machen würde.

30.09.2022 10:10 • x 2 #29535

A

x 4