Zitat von SRAM_12:...kann ich nur unterstreichen! Meine Emotionen, mein Tun und Handeln, dafür selbst die Verantwortung übernehmen. Ob das andere gut/schlecht ...
So ungefähr.
@Femira stimmt soweit schon
Kurzer Zwischenbericht:
Kummer 3/10 (rückt phasenweise immer mehr in den Hintergrund, gut so)
Depri 3/10 (kommen immer mal wieder Wellen über ein geschwappt bis 08/10, aber schon deutlich besser als noch vor Wochen)
Meldedrang 2/10 (Vielleicht lass ich es auch bleiben, ab und zu kommt der Selbstwert durch, wer ist sie denn? Wenn sie meint? Ihr Ding wenn sie meint ohne mich jetzt ein besseres Leben zu führen und besser dran zu sein.)
Schlafen ging schlecht.
23:30 mit einer Schlaftablette nachgeholfen und dann bis 07:30 ausgeharrt im Bett. Kleiner Hangover.
Gleich spule ich das Tagesprogram herunter.
Laufen, essen, arbeiten und dann kommt schon wieder der blöde Schlaf. Die Waage hat mir heute ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Noch knapp 7 Kilo bis Wunschgewicht.
Ich hoffe das ich bald soweit bin um dann langsam mal wieder "Unterhaltung" einzubauen. Aktuell verbringe ich die Zeit zuhause noch ohne Fernseher und co.
Das Wochenende steht ja auch leider schon wieder vor der Tür, für Sonntag ist ein Treffen mit einem Kollegen geplant, mal sehen ob es klappt.
Im Alltag übe ich aktuell den Augenkontakt und versuche einen freundlicheren Gesichtsausdruck aufzusetzen.
Das soll es dann gewesen sein. Morgen früh kommt dann ein neues Update.
Habt einen schönen Tag.
👍